Parodontologie Zahnärzte in Idar-Oberstein 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Idar-Oberstein

Dietersbachstr. 14
    55756 Herrstein

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, würde zu keinem anderen mehr gehen.

Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 9
    55606 Kirn, Auf dem Loh

War zum bleachen in Dr.Pape's Praxis und bin sehr glücklich wieder rausgekommen!
    Meine Zähne waren sehr verfärbt und einfach unschön, jetzt
    aber sind sie super hell und machen einen guten Eindruck! Bin super zufrieden und freue mich aufs nächste Mal!
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 104
    54497 Morbach

Nach 36 Jahren endlich den richtigen Zahnarzt gefunden !!!

Implantologie, Parodontologie
    Kirchstr. 2
    55624 Rhaunen

Ich bin wegen einem geplanten Knochenaufbau und Implantaten in die Praxis von Dr. Völker gekommen. Wegen einer Autoimmunerkrankung der Schle
    imhäute gestaltete sich die ganze Behandlung bei mir schwieriger. Nach jedem Eingriff wurde mir vorsorglich Antibiotika verschrieben und es folgte immer eine telefonische Nachfrage, ob alles gut ist. Ich kann nur sagen, das ich mich zu jeden Zeitpunkt in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt habe. Ob es das Personal ist, als auch der Chef selber, jeder dort zeichnet sich durch eine große Kompetenz und einer großen Empathie der Patienten gegenüber aus. Man wird generell mit einem Lächeln begrüßt, egal wieviel Stress. Solch eine Zahnarztpraxis mit dieser persönlichen und stets freundlichen Betreuung ist heute eine Seltenheit.
    Schulweg 1
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach

Es hat alles bestens gepasst.

• Parodontologie
    Maiwiese 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld

Als ich das erste Mal in die Praxis kam hatte ich echt viel Angst!! Ich war schon sooooo lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, aber nun mu
    sste es sein! Frau Bär wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin echt froh das ich endlich MEINEN Zahnarzt gefunden habe!
    Fr. Bär und ihr Team sind sehr einfühlsam und zuvorkommend. Ich war jetzt schon so oft dort (wie gesagt...war lange nicht mehr beim Zahnarzt) und ich kann echt sagen dass ich keine Angst mehr habe. Dort wird alles immer genau erklärt und vor Spritzen hatte ich immer besonders Angst...nicht mehr! Frau Bär spritzt echt super!!!
    Also ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Austr. 6 a
    66885 Altenglan, Mühlbach

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Nowrotek vermittelt durch ihre positive Ausstrahlung gleich den Eindruck, dass man hier in guten Händen ist. Vorhandene Ängste treten i
    n den Hintergrund, weil Sie sich umfassend Zeit nimmt einen zu beraten und darauf hinzuweisen, was auf einen zukommt. Kann sie nur weiterempfehlen.
    Bernkasteler Str. 6
    54497 Morbach

Sehr gut, bis jetzt keine Schmerzen,nach Behandlung.

Saarstr. 125
    55768 Hoppstädten

Sehr angenehmer Zahnarzt, auch bei Zahnarztangst. Leider nur für zahnärztliche Behandlungen und nicht kieferchirurgische Eingriffe. Fachkomp
    etent und freundlich und ohne die gewohnte Praxishektik. Unkonventionelle Ansichten zur Zahnpflege & Putzschäden durch Kunstoffbürsten und falsches Putzen, mit Sicherheit ein schwieriger Fall für die Zahnputzindustrie. Alternative und ganzheitliche Ausrichtung, das fängt bei den Räumen und Zeitschriften an und hört beim Personal und bei der Wahl der Behandlung auf. Bei der Versorgung meiner Karies sehr auf meine Wünsche eingegangen bei Betäubung, Füllung und Nachsorge. Leider kein digitales Röntgen möglich.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Prothetik, Endodontie
    Bahnhofstr. 9
    55606 Kirn, Auf dem Loh

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Idar-Oberstein

In Idar-Oberstein gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Parodontologie in Idar-Oberstein bewertet.
Idar-Oberstein hat 30.379 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Idar-Oberstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Oberstein
  • Weierbach