Parodontologie Zahnärzte in Idar-Oberstein 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Idar-Oberstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Parodontologie
    Dietersbachstr. 14
    55756 Herrstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06785/400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, würde zu keinem anderen mehr gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 9
    55606 Kirn, Auf dem Loh
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06752/9145420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum bleachen in Dr.Pape's Praxis und bin sehr glücklich wieder rausgekommen!
    Meine Zähne waren sehr verfärbt und einfach unschön, jetzt
    aber sind sie super hell und machen einen guten Eindruck! Bin super zufrieden und freue mich aufs nächste Mal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 104
    54497 Morbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06533/2244

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 36 Jahren endlich den richtigen Zahnarzt gefunden !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchstr. 2
    55624 Rhaunen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06544/459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einem geplanten Knochenaufbau und Implantaten in die Praxis von Dr. Völker gekommen. Wegen einer Autoimmunerkrankung der Schle
    imhäute gestaltete sich die ganze Behandlung bei mir schwieriger. Nach jedem Eingriff wurde mir vorsorglich Antibiotika verschrieben und es folgte immer eine telefonische Nachfrage, ob alles gut ist. Ich kann nur sagen, das ich mich zu jeden Zeitpunkt in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt habe. Ob es das Personal ist, als auch der Chef selber, jeder dort zeichnet sich durch eine große Kompetenz und einer großen Empathie der Patienten gegenüber aus. Man wird generell mit einem Lächeln begrüßt, egal wieviel Stress. Solch eine Zahnarztpraxis mit dieser persönlichen und stets freundlichen Betreuung ist heute eine Seltenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Schulweg 1
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06382/993756

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es hat alles bestens gepasst.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Maiwiese 2
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06782/9885233

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erste Mal in die Praxis kam hatte ich echt viel Angst!! Ich war schon sooooo lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, aber nun mu
    sste es sein! Frau Bär wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin echt froh das ich endlich MEINEN Zahnarzt gefunden habe!
    Fr. Bär und ihr Team sind sehr einfühlsam und zuvorkommend. Ich war jetzt schon so oft dort (wie gesagt...war lange nicht mehr beim Zahnarzt) und ich kann echt sagen dass ich keine Angst mehr habe. Dort wird alles immer genau erklärt und vor Spritzen hatte ich immer besonders Angst...nicht mehr! Frau Bär spritzt echt super!!!
    Also ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Austr. 6 a
    66885 Altenglan, Mühlbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06381/2837

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nowrotek vermittelt durch ihre positive Ausstrahlung gleich den Eindruck, dass man hier in guten Händen ist. Vorhandene Ängste treten i
    n den Hintergrund, weil Sie sich umfassend Zeit nimmt einen zu beraten und darauf hinzuweisen, was auf einen zukommt. Kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bernkasteler Str. 6
    54497 Morbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06533/957973

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, bis jetzt keine Schmerzen,nach Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Saarstr. 125
    55768 Hoppstädten
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06782/2245

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Zahnarzt, auch bei Zahnarztangst. Leider nur für zahnärztliche Behandlungen und nicht kieferchirurgische Eingriffe. Fachkomp
    etent und freundlich und ohne die gewohnte Praxishektik. Unkonventionelle Ansichten zur Zahnpflege & Putzschäden durch Kunstoffbürsten und falsches Putzen, mit Sicherheit ein schwieriger Fall für die Zahnputzindustrie. Alternative und ganzheitliche Ausrichtung, das fängt bei den Räumen und Zeitschriften an und hört beim Personal und bei der Wahl der Behandlung auf. Bei der Versorgung meiner Karies sehr auf meine Wünsche eingegangen bei Betäubung, Füllung und Nachsorge. Leider kein digitales Röntgen möglich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06782/6600
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Prothetik, Endodontie
    Bahnhofstr. 9
    55606 Kirn, Auf dem Loh
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06752/9145420

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Idar-Oberstein

In Idar-Oberstein gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Parodontologie in Idar-Oberstein bewertet.
Idar-Oberstein hat 30.379 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Idar-Oberstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberstein
  • Weierbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]