Ärzte in Idar-Oberstein 137 Treffer

Arzt in Idar-Oberstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstr. 343
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/21640-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes hilfsbereites Praxisteam. Sehr netter gut gelaunter Arzt. Sachlich kompetent. OP erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/66-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tüttenbergi ist mit Sicherheit ein guter Arzt, aber am zwischenmenschlichen muss er noch Arbeiten.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 355
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/263390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top , freundlich kompetent und gutes Ergebnis

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Rettungsmedizin, Reisemedizin
    Hauptstr. 385
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/25640

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlt man sich bestens betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Weierbacher Str. 11
    55743 Idar-Oberstein, Weierbach
    Telefon: 06784/2225

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 11-13
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/508018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Freundlich nett hört einem Zu wen man Gesundheitliche probleme hat
    Man hat dort ein Freundliches Ärzte team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 299
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/5082710

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei der Erstellung von professionellen Gutachten und optimale Lösungen. Hilfe zur Selbsthilfe.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie
    Hauptstr. 85
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/46019

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke bis sehr starke Schmerzen und wurde von mehreren Urologen vertröstet. In dieser Praxis bekam ich einen Termin innerhalb von
    2 Tagen. Der Arzt machte einen sehr guten Eindruck, ist ruhig, kompedent, redet klar und bestimmt erklärt einem die Krankheit mit Worten die auch ein Laie versteht, zögerte nicht mich sofort in ein Krankenhaus einzuweisen, damit ich so schnell es ging operiert werden konnte. Man wird auch bei der Nachbehandlung nicht allein gelassen. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Diese Praxis ist eine Top Adresse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Hauptstr. 110
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/43705

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ^^ und kompetent!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/66-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3 Jahre lang lief ich mit Scherzen am Gesäß und Oberschenkel rechts. Trotz mehrerer Fachspezialisten sowie vieler Schmerzmittel konnte keine
    genaue Ursache festgestellt werden. Auf Anraten einer Bekannten erfolgte eine Untersuchung in der Gefäßchirurgie. Dr. Andraos konnte mit dem Ultraschall sofort das Problem feststellen (Gefäßverengung am Becken). Der OP-Termin erfolgte recht schnell und nach Aufdehnung und Stentanlage waren meine Beschwerden danach völlig verschwunden. Ich danke Dr. Andraos sehr für seine tolle Beratung und Behandlung. Endlich kann ich wieder meine Spaziergänge schmerzfrei geniessen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 341
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/22228

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt mit guter Praxis und Kollegen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 341
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/22228

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im vergleich ist der Dr.Schreiber besser als sein Kollege der Dr.Brust nimmt sich oft keine Zeit und verschreibt einem Medizin die man nicht
    braucht wie Paracetamol oder Bromhexin da muss man die ganze Packung leer essen bevor mal eine Wirkung kommt...
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 4
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/23064

    Radiologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Vertrauenswürdig und nimmt sich Zeit zur Beantwortung der Fragen. Nimmt durch Ihre sehr gut erklärende Art Ängste u
    nd Misstrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nahe-Center 1-10
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/24604

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis. Voll Zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Dorn-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstraße 11
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/980758

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, sehr einfühlsam und hohe Fachkompetenz. Keine Wartezeiten, gute Terminplanung. Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    John-F.-Kennedy-Str. 18
    55743 Idar-Oberstein, Nahbollenbach
    Telefon: 06781/28322

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und sehr freundliche Ärztin. Jede Frage wird beantwortet ob am Telefon oder persönlich. Lange Wartezeiten hatte ich in fas
    t 3 Jahren keine und bei Erkrankung vom Kind kann man meist ohne lange Wartezeiten am selben Tag kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 4
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/23064

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste, oder besser durfte, bereits mehrmals als Patient bei diesem Klasse Arzt zur Untersuchung gehen. Dieser Doc nimmt sich alle Zeit
    der Welt, erklärt so dass man auch als nicht Mediziner versteht, was man hat. Sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Was soll man mehr sagen, Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und kann diesen Doctor einfach jedem empfehlen. Ob im CT, MRT Röntgen, oder in der Mammographie, dieser Arzt versteht sein Handwerk und kann jederzeit auf das Befinden des Patienten eingehen. Weiter so !!!!! Ich werde jedenfalls nicht unnötig eine andere Radiologie besuchen, so lange es nicht nötig wird. Auch wenn man " nur" Kassenpatient ist, hier nimmt man sich Zeit und behandelt scheinbar jeden gleich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/66-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein so kompetenter und freundlicher Chefarzt habe ich selten erlebt. Von der ersten Besprechung, über die OP bis zur Entlassung optimal. Auc
    h sein Team hier in Meisenheim eine Klasse für sich. Kann ich nur wärmstens empfehlen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/66-1550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde menschlich liebevoll und medizinisch betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Strahlentherapie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/66-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreiche Bestrahlung der schmerzenden Schultern, nach dem alle anderen Behandlungen nichts gebracht haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 110
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/4877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sehr grosse Angst vor dem Eingriff aber das kadio Personal und das intensiv Personal haben sie mir schnell genommen durch ihre fröhlic
    he und familiere Art das war sehr angenehm auch der Arzt war sehr nett und freundlich sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/66-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wahr Perfekt, Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie
    Blumenstr. 73
    55743 Idar-Oberstein, Göttschied
    Telefon: 06781/568730

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team , kurze Wartezeit , sehr kompetente Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/66-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut..

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/66-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und umfassende Beratung, gründliche und sorgfältige Anamnese und Diagnostik, sehr freundlich und verbindlich. Klare Empfehl
    ung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/66-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Chefarzt mit Kompetenten Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 4
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/23064

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/66-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, absolut kompetent, jederzeit wieder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/66-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, einfühlsam, gute Aufklärung, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Nahbollenbacher Str. 91
    55743 Idar-Oberstein, Nahbollenbach
    Telefon: 06784/9839300

    Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!!! Sehr nett und kompetent!!! Weiter so!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Idar-Oberstein

In Idar-Oberstein gibt es 137 Ärzte, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Idar-Oberstein bewertet.
Idar-Oberstein hat 30.379 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Idar-Oberstein beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Idar-Oberstein beträgt 9,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Idar-Oberstein beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Idar
  • Oberstein
  • Göttschied
  • Nahbollenbach
  • Weierbach
  • Algenrodt
  • Tiefenstein

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]