Ärzte in Breitenbach 1 Treffer

Arzt in Breitenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlengarten 2 a
    66564 Ottweiler
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06858/422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehrn gut empfangen und noch beser behanelt zuerst BWS eingerenkt dann mit Ibu 600 behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 18
    66903 Altenkirchen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06386/6219

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Michael Kaiser hat auf mein gesundheitliches Problem sofort reagiert und mir direkt geholfen.Obwohl ich vorher bei einem anderen Arzt
    in Behandlung war und mir keinen Erfolg brachte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Turmstr. 50-58
    66540 Neunkirchen, Münchwies
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06858/691-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit gehen auf einem ein Hören zu nehmen sich Zeit. Erstklassige Behandlung Betreuung sehr gut Essen Herforagend Behandlung Erst
    klassig Fulte mich sehr gut dort war 1998 dort habe Trauma Therapie gemacht 2004 Nikotin Entzug. Es ist die Beste Klinik. Mann hat mir sehr geholfen. Habe mein Leben zurück bekommen. Es lohnt sich da mitzumachen das ist wichtig. Ich habe es bis heute nicht beruht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Turmstr. 50-58
    66540 Neunkirchen, Münchwies
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06858/691-0

    Neurologe
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Turmstr. 50-58
    66540 Neunkirchen, Münchwies
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06858/691-0
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlengarten 2 a
    66564 Ottweiler
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06858/422

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuseler Str. 9
    66606 Sankt Wendel, Niederkirchen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06856/695

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Akupunktur
    Kuseler Str. 9
    66606 Sankt Wendel, Niederkirchen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06856/695

    Dialysearzt
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuseler Str. 9
    66606 Sankt Wendel, Niederkirchen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06856/695
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Kuseler Str. 9
    66606 Sankt Wendel, Niederkirchen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06856/695

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06373/3086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 20
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06851/3011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Absolut empfehlensw
    ert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06373/20777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der immer ein offenes Ohr für seinen Patientinnen hat.Bin froh so einen Arzt gefunden zu haben.Wenn nötig bekommt man
    auch einen kurzfristigen Termin(innerhalb 1-2 Tagen)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06824/91610

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06851/939550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schloßstr. 4
    66564 Ottweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06824/1044

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fladung ist mein Hausarzt meiner Meinung nach sehr kompetent,.Bandscheibenvorfall rechtzeitig diagnostiziert und weiter vermiittelt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Brühlstr. 20
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06851/81314

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem mehr oder weniger Notfall (Augenentzündung) wurde mir sofort ein Termin gegeben und auch geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Anton-Hansen-Str. 8
    66564 Ottweiler
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06824/4066

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mir von einer Bekannten empfohlen
    Kann nur gutes sagen von der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 57
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06821/9992622

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Frauenarzt in der Umgebung. Nach mehreren Frauenärzten die mir nicht helfen könnten,war er der jenige der mir sofort helfen könnte. I
    ch werde auf kein Fall mehr wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rathausstr. 30
    66450 Bexbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06826/2870

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und kompetent. Offen und ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommstr. 47
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06851/2815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burgheim ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit.
    Sie denkt über den Tellerrand hinaus und wirkt äusserst kompetent.
    Man hat Vertrau
    en und fühlt sich gut aufgehoben.
    Das gesamte Team ist freundlich und die Arzthelferin, die mir Blut abnahm, war eine der besten, die mich je " gestochen" hat. Kompliment!
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Theleyer Weg 1
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06851/93967-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, sehr freundliches und kompetentes Praxisteam; Dr. Frommherz trägt seinem Namen alle Ehre; freundlich - lässt sich Zeit
    - erklärt verständlich und einfühlsam - weiß, von was er redet.... einfach TOP die ganze Praxis ******
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06851/97490-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sie hat sich, im gegensatz zu meinem anderen Arzt, Zeit für mich genommen und mich sehr gut üb
    er meine Krankheit informiert. Ich kann Sie bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06851/4174

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose,ohne Zusatzangebote,wurde als Patientin ernst genommen.
    Den fränkischen Humor kann man,aber muß man nicht mögen.
    Das Team u
    nd Dr. Schmid ergänzen sich zum Wohl der Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pauluseck 1
    66564 Ottweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06824/5850

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06851/97490-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Friedrich hat eine Herzuntersuchung bei mir gemacht.
    Ich schätze seine Kompetenz, Freundlichkeit und Ruhe. Er erklärt sehr gut un
    d nimmt sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sozialmedizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06851/5901

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose und Behandlung super !!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 83
    66914 Waldmohr
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06373/8965048

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben bei ihr und sie begleitet mich noch immer...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Keplerstr. 1
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06821/952400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit unserem Umzug nach Neunkirchen bei Dr. Kruft in Behandlung und fühle mich jederzeit gut
    beraten und behandelt. Der Arzt nimmt
    sich noch Zeit für seine Patienten. Also kann ich diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Breitenbach

In Breitenbach gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Breitenbach bewertet.
Breitenbach hat 1.914 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Breitenbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]