Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz 2.211 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker in Rheinland-PfalzKarten-Ansicht

• Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Schmerztherapie, Suchttherapie
    Salvianstr. 2

Homöopathie Therapeut

Herr Klima ist äußerst kompetent, freundlich, fachlich hochwertig qualitativ und zudem erklärt er alles verständlich und ausführlich. Sehr z
    u empfehlen.
  • Carmen Franken, Siefersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Friedhofstr. 23 a
    55599 Siefersheim

Heilpraktikerin

Frau Franken ist eine sehr nette Naturheilpraktikerin die sich sehr viel Zeit nimmt und alles gibt um zu helfen. Sie meldet sich bei Fragen
    zügig zurück und liefert Vorschläge. Die Praxis ist sehr gemütlich. Ich habe schon etliche Naturheilpraktiker kennen gelernt und kann Frau Franken mit ruhigem Gewissen als super Therapeutin empfehlen.
  • Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin jedesmal sehr zufrieden über die Behandlung von Frau Wolsfeld. Ich empfinde Sie als eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktik
    erin. Ich mag Ihre ganzheitliche Sichtweise. Auch mit der Behandlung meines Sohnes bin ich sehr zufrieden.
  • Christine Grundemann, Mainz, Ernährungsberatung, Heilpraktiker
    Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim

Heilpraktikerin

Ich empfehle Frau Grundemann gerne weiter.

• Susanne Weiske, Speyer, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Mühlturmstraße 50
    67346 Speyer
    Mobiltelefon: 0170/6405675

Homöopathie Therapeutin

Die überaus nette und freundliche Heilpraktikerin nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Erklärungen sind immer
    verständlich und schlüssig. Alle meine schlimmen Beschwerden sind weg. Ich bin wie runderneuert. Ich habe wieder eine gute Lebensqualität. Die Kinesiologie durch Frau Weiske bei mir praktiziert hat meinem Leben eine totale Wendung zu einem fast schmerzfreiem und zufriedene Leben gebracht. Ich kann es nur empfehlen
  • David M. Kolassa, Speyer, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Coaching, Dorn-Therapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Nelkenweg 49
    67346 Speyer

Sehr gute Erfahrung und vom Fach sehr freundlich

• Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie
    Triftweg 2 b
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Hypnose-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Massagen, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Ohr-Akupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 0176/30 37 46 14

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Rogers ist einfach klasse! Ich komme regelmäßig aus Weinheim um mich "verschönern " zu lassen und kann sie wärmstens empfehlen!!!. Sie
    ist ein Vollprofi auf ihrem Gebiet und weiß genau, was zu tun ist. Jeder Handgriff sitzt. Man fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben denn sie ist sehr herzlich und warmherzig. Vom Ergebnis bin ich regelmäßig mehr als begeistert!!!
  • Edda Hoefing, Mainz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    An der Goldgrube 36
    55131 Mainz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Sehr kompetent nimmt such viel Zeit, erfolgreich

• Johannes W. Steinbach, Konz, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schillerstr. 18
    54329 Konz
    Telefon: 06501/9209150

Heilpraktiker

Gehe seit 2008 wegen meiner Baumpollenallergie zu Johannes Steinbach. Wir machen immer die gleiche Eigenbluttherapie. Klappt jedes Jahr bess
    er. Momentan eigentlich mitten in meiner Saison spüre ich gar nichs von den Pollen, es geht mir gut. Besser als sich Jahr für Jahr mit Medikamenten vollzudröhnen, die eh nichs bringen.
  • Waldemar Kunz, Simmern (Hunsrück), Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Hunsgasse 2
    55469 Simmern (Hunsrück)

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Ich bin froh Herr Kunz kennen gelernt zu haben. Ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen. Er hat mir meine Beschwerden genommen. Herr Kunz
    zeigt auch mehrere Wege auf um die Behandlung fort zu führen. Man kann selbst entscheiden welchen Weg man gehen möchte.
  • Petra Weiland, Lahnstein, Akupunkteur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darmsanierung, Endokrinologie, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Mesotherapie, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Brückenstr. 36
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/1891959

Heilpraktikerin, Akupunkteurin

Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus K
    apseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gute Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr wissen wollen. Es geht mir hervorragend.
  • Klaus Schwinn, Kusel, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 3
    66869 Kusel

Heilpraktiker

Wir sind sehr froh, die Praxis von Herrn Schwinn mit unserem Neugeborenen besucht zu haben.
    Er hatte schnell Termine für uns, hat sich währ
    end der Termine sehr viel Zeit genommen und war super nett und empathisch.
    On top hat die Behandlung letztlich dann 100% den gewünschten Erfolg gebracht!

Absolut zu empfehlen! :)
  • Helga Müller, Mayen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Pfarrer-Kowollik-Weg 4
    56727 Mayen, Hausen

Heilpraktikerin

Ich bin mit Frau Müller sehr zufrieden Sie niemand sich immer genug Zeit für mich und ich werde immer sehr gut beraten. Ich werde Sie immer
    weiter empfehlen.
  • Daniele Susanne Kinder-Walenta, Eitelborn, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, BurnOut, Klopfakupressur, Kunsttherapie, Psychotherapie, Traumaheilung
    Helfensteinstr. 65
    56337 Eitelborn

Ich bin seit 2 Jahren aufgrund einer Angststörung mit Panikattacken in ihrer Praxis und habe mittels verschiedener Techniken gelernt mit die
    ser Erkrankung umzugehen.
    Frau Kinder Walenta hat mich jederzeit professionell und empathisch begleitet. Ich bearbeite mit ihr verschiedene für mich wichtige Themen (z. B. mittels Züricher Konzept) und löse nach und nach innere Blockaden.
    Ich kann Frau Kinder-Walenta wärmstens empfehlen, sie war in schwierigen Situationen auch ausserhalb vereinbarter Termine jederzeit für mich da.
    Solche Therapeuten findet man selten.
  • Inge Bastian-Helm, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heinrichstraße 4
    67547 Worms
    Telefon: 06241 975546

Heilpraktikerin

Frau Bastian Helm hat mir mit Ihrer Behandlung und vielfältigen Methoden wie Homöopathie,Kinesiologie und Aufstellungsarbeit sehr geholfen.

Ich hatte starke Schmerzen im Bereich des Unterleibs und konnte mir durch ihre Behandlung eine Operation ersparen.
    Sie war immer erreichbar und spontan auch kurzfristig da, wenn ich Schmerzen hatte.
    Auch im Bereich der Psyche konnte ich mit ihrer Hilfe viel klären und fühle mich klarer und stärker, gerade was die Familie und die Aufarbeitung der Kindheit betrifft.
  • Andreas Schröder, Mainz, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie
    Bahnhofstr. 13
    55116 Mainz

Herr Schröder ist ein super Osteopath der weiß was er tut.
    Ich bin sehr zufrieden und absolut glücklich, dass ich diese Praxis empfohlen be
    kam.
    Ich hatte sehr starke Schmerzen die Herr Schröder auf fachlich höchstem Niveau behandelte.
    Heute bin ich dank ihm absolut schmerzfrei.
    Danke für alles.
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Chirotherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Chiropraktikerin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Alexandra Horning, Bingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapien, Massagen, Ohr-Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Don-Bosco-Straße 6a
    55411 Bingen, Büdesheim
    Telefon: 06721 308537

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
  • Andrea Kolb, Frankenthal (Pfalz), Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mahlatraße 24 c
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: (01 62) 4 77 25 74

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Kam wegen eines jahrelangen Tinnitus in die Praxis. Nach 5 Behandlungen mit Blutegeln haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Manchmal k
    ein Fiepen mehr. Danke an Frau Kolb! Super Betreuung!
  • Bernhard Simon, Mainz, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    In der Meielache 38
    55122 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131-886 75 71
    Mobiltelefon: 06131-886 75 71

Die Gesprächstherapie, der ich mich im letzten halben Jahr unterzogen hatte, war sehr erfolgreich. Meine Angststörung ist beherrschbar, weil
    ich ihre Ursachen kenne. Es hat nicht lange gedauert und ich konnte wieder freier leben. Jetzt geht es mir gut und ich habe nicht das Gefühl, dass die Probleme so schnell zurückkommen können.
    Herr Simon ist als Therapeut sehr einfühlsam. Er hat mich immer gut verstanden - besser als ich mich selbst verstanden habe. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit.
  • Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Ohr-Akupunktur, Raucherentwöhnung, Tapen
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    Mobiltelefon: 01737016109

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Becker-Rösler hat mir mit Hilfe von Bioresonanz und Vitamininfusionen zu gesteigerter Energie verholfen und damit meine Genesung von ch
    ronischer Müdigkeit entscheidend beeinflusst. Neben ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Becker-Rösler mit ihrer empathischen und positiven Art. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie gerne weiter!
  • Marion Prengel, Burgbrohl, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie, Rückenschmerztherapie
    Auf der Dau 1
    56659 Burgbrohl

Hypnose-Therapeutin

Frau Prengel hat mir bei meinen Problemen (Halswirbel/Schulter sowie Organe) sehr geholfen, mich beraten und - ganz wichtig - zugehört. Sie
    ist sehr kompetent und gibt ihr Fachwissen gerne weiter.
  • Katja Rönnefarth, Kaiserslautern, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Mainzer Str. 6-8
    67657 Kaiserslautern

Chiropraktikerin

Einfach TOP!!!!!
    Mehr geht nicht!!!!!

• Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Geistige Heilweisen, Homöopathie, Klopfakupressur, Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Quantenheilung, Synergetik Therapie
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Mobiltelefon: 01704938835

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Homöopath

Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!
  • Tina Flohr, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur
    Kyrianderstraße 20
    54294 Trier
    Telefon: 0651 71029722

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin!

• Mechthild Mertel, Enkenbach-Alsenborn, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Wolker Straße 6
    67677 Enkenbach-Alsenborn

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Mechthild Mertel verfügt über eine große Behandlungspalette, die ihr ermöglicht, mir in mehreren Bereichen zu helfen. Durch ihre Myoreflexbe
    handlung bringt sie es immer wieder fertig, Schmerzen im ganzen Körper zu lindern bzw. zu beheben. Meine fast chronischen Magenschmerzen hat sie mit verschiedenen Naturheilmitteln erfolgreich behandelt. Außerdem ist ihre Fußreflexbehandlung ein wahrer Genuß. Mechthild Mertel ist einfach ein All-Round Talent wenn es darum geht, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.
  • Claudia Heise, Koblenz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstraße 2
    56072 Koblenz, Metternich

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr nette und aufgeschlossene Heilpraktikerin, ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Alles Top!

• Yufen Chen, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Südallee 33
    Mobiltelefon: 0651 99 458 529

TCM Heilpraktikerin

Kompetente und freundliche Behandlung in amgenehmer Athmosphäre

• Britta Salz, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Salz hat sich sehr viel Zeit genommen und ich war sehr überzeugt.

Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 2.211 Heilpraktiker, von denen 312 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Rheinland-Pfalz