Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz 2.017 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker in Rheinland-PfalzKarten-Ansicht

• Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Suchttherapie
    Salvianstr. 2

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Mir wurde Herr Klima von einer Kollegin empfohlen.
    Seit 6 Wochen habe ich keine Gelüste nach Süßem, mehr als 6 kg sind runter und mein Puls
    hat sich normalisiert.
    Ich kann die Behandlung nur Empfehlen.
  • Ida Wolsfeld, Lahnstein, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Coaching
    Gutenbergstr. 1
    Telefon: 02621- 6298580

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Meine erwartungen wurden bei weitem Übertroffen.Mir wurde in Minuten klar das ich nur eine falsche Denkweise habe.Und mit ganz einfacher Anw
    endung ist es mir gelungen umzudenken.Dabei hat mir die wundervolle CD von Frau Wolsfeld sehr geholfen.
  • Christine Grundemann, Mainz, Ernährungsberatung, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsberatung
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim

Heilpraktikerin mit Erfahrung
    --------------------------------------
    Die Erfahrung von Frau Grundemann, ihre professionelle Vorgehensweise
    sowie ihre Motivation auf mein eigenes Mitwirken führten bei meiner belastenden gesundheitlichen Situation letztendlich aus der Sackgasse heraus. Ich bin sehr dankbar für meine neue Lebensqualität!
  • David M. Kolassa, Speyer, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Zahnersatz, Dorn-Therapie, Lebens- und Beziehungsberatung
    Nelkenweg 49
    67346 Speyer

Sehr kompetenter Behandler! Habe mich sher wohl gefühlt bei ihm! Wüsste nicht wo ich heute, ohne ihn stehen würde!

• Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie
    Triftweg 2 b
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Hypnose-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Susanne Weiske, Speyer, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Karlsgasse 2
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/290687 06232/6588805
    Mobiltelefon: 01706405675

Homöopathie Therapeutin

Frau Weiske baut zu ihren Patienten ein Vertrauensverhältnis auf und ist immer für einen da, manchmal gefühlt rund um die Uhr. Ihr analytisc
    hes Vorgehen, ihre Offenheit und wie akribisch sie alle Details erfragt und betrachtet haben mich absolut von ihr und der Homöopathie überzeugt. Natürlich auch nicht zuletzt die Wirksamkeit der Präparate, die Frau Weiske zusammen gestellt hat. Ich empfehle sie gerne im Freundeskreis weiter, denn so jemand gibt einem Lebensqualität zurück.
  • Edda Hoefing, Mainz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    An der Goldgrube 36
    55131 Mainz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Sehr kompetent nimmt such viel Zeit, erfolgreich

• Johannes W. Steinbach, Konz, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schillerstr. 18
    54329 Konz
    Telefon: 06501/9209150

Heilpraktiker

Gehe seit 2008 wegen meiner Baumpollenallergie zu Johannes Steinbach. Wir machen immer die gleiche Eigenbluttherapie. Klappt jedes Jahr bess
    er. Momentan eigentlich mitten in meiner Saison spüre ich gar nichs von den Pollen, es geht mir gut. Besser als sich Jahr für Jahr mit Medikamenten vollzudröhnen, die eh nichs bringen.
  • Klaus Schwinn, Kusel, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Craniosacraltherapie
    Marktstr. 3
    66869 Kusel

Heilpraktiker

Wir sind sehr froh, die Praxis von Herrn Schwinn mit unserem Neugeborenen besucht zu haben.
    Er hatte schnell Termine für uns, hat sich währ
    end der Termine sehr viel Zeit genommen und war super nett und empathisch.
    On top hat die Behandlung letztlich dann 100% den gewünschten Erfolg gebracht!

Absolut zu empfehlen! :)
  • Helga Müller, Mayen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Pfarrer-Kowollik-Weg 4
    56727 Mayen, Hausen

Heilpraktikerin

Ich bin mit Frau Müller sehr zufrieden Sie niemand sich immer genug Zeit für mich und ich werde immer sehr gut beraten. Ich werde Sie immer
    weiter empfehlen.
  • Waldemar Kunz, Simmern (Hunsrück), Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hunsgasse 2
    55469 Simmern (Hunsrück)

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Sehr gute Therapie. Freundlich.

• Petra Weiland, Lahnstein, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie
    Bürgermeister-Müller-Str. 3
    Telefon: 02621/1891959

Heilpraktikerin

Bin endlich meine Durchblutungsstörungen los. Nach intensiven Untersuchungen, Blut, Stuhl, Urin, und ausführlichem Gespräch meiner Befindlic
    hkeitsstörungen, bekam ich Chelat Infusionen. Innerhalb von drei Monaten war ich schmerzfrei und als Nebeneffekt schlafe ich jetzt auch nachts wieder durch. Sehr kompetente und hilfsbereite Heilpraktikerin, die sich auch Gedanken um den Patienten macht. Kann Frau Weiland nur weiter empfehlen.
  • Inge Bastian-Helm, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heinrichstraße 4
    67547 Worms
    Telefon: 06241 975546

Heilpraktikerin

Frau Bastian Helm hat mir mit Ihrer Behandlung und vielfältigen Methoden wie Homöopathie,Kinesiologie und Aufstellungsarbeit sehr geholfen.

Ich hatte starke Schmerzen im Bereich des Unterleibs und konnte mir durch ihre Behandlung eine Operation ersparen.
    Sie war immer erreichbar und spontan auch kurzfristig da, wenn ich Schmerzen hatte.
    Auch im Bereich der Psyche konnte ich mit ihrer Hilfe viel klären und fühle mich klarer und stärker, gerade was die Familie und die Aufarbeitung der Kindheit betrifft.
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Chirotherapie, Orthomolekulare Therapie, Kinesio-Taping, Mitochondrientherapie, Bioidentische Hormontherapie, Mikronährstoffmedizin, Infusionstherapie, Immuntherapie, Fußreflexzonenmassage, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, komplementäre Krebstherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Komplexmittelhomöopathie
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Chiropraktikerin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Alexandra Horning, Bingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Pflanzenheilkunde, manuelle Therapien, Massagen, Kinderheilkunde, Schröpfbehandlung, Blutegeltherapie, Rückenschmerztherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Ohr-Akupunktur, Komplexmittelhomöopathie
    Don-Bosco-Straße 6a
    55411 Bingen, Büdesheim
    Telefon: 06721 308537

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
  • Andrea Kolb, Frankenthal (Pfalz), Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Mahlatraße 24 c
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: (01 62) 4 77 25 74

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Kam wegen eines jahrelangen Tinnitus in die Praxis. Nach 5 Behandlungen mit Blutegeln haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Manchmal k
    ein Fiepen mehr. Danke an Frau Kolb! Super Betreuung!
  • Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ästhetische Medizin, Massagen, Gewichtsreduktion, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Ästhetische Dermatologie, Hyaluron-Therapie, Ohr-Akupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 0176/30 37 46 14

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Aufklärung und Behandlung 1 mit Sternchen.
    Zusammengefasst lässt sich festhalten, dass man die Praxis voller Überzeugung weiterempfehlen k
    ann. Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben, willkommen und als Patient hervorragend behandelt
  • Bernhard Simon, Mainz, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    In der Meielache 38
    55122 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131-886 75 71
    Mobiltelefon: 06131-886 75 71

Die Gesprächstherapie, der ich mich im letzten halben Jahr unterzogen hatte, war sehr erfolgreich. Meine Angststörung ist beherrschbar, weil
    ich ihre Ursachen kenne. Es hat nicht lange gedauert und ich konnte wieder freier leben. Jetzt geht es mir gut und ich habe nicht das Gefühl, dass die Probleme so schnell zurückkommen können.
    Herr Simon ist als Therapeut sehr einfühlsam. Er hat mich immer gut verstanden - besser als ich mich selbst verstanden habe. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit.
  • Daniele Susanne Kinder-Walenta, Eitelborn, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychotherapie, Angstpatienten, Klopfakupressur, Kunsttherapie
    Helfensteinstr. 65
    56337 Eitelborn

Ich habe Susanne Kinder-Walenta als eine äußerst feinfühlige und gut ausgebildete Therapeutin erlebt, die es versteht, sich in die Gefühlswe
    lt ihres Gegenübers hinein zu versetzen, ohne die nötige Distanz zu verlieren. Die Kunsttherapie, anders als die reine Gesprächstherapie, ermöglichte mir, meinen Problemen auf eine völlig neue Art und Weise zu begegnen. Auf dem Weg zur Entwirrung und Auflösung der jeweiligen Ängste und/oder Blockaden war Susanne Kinder-Walenta hier eine kompetente Begleiterin. Absolut zu empfehlen!
  • Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilkunde, Synergetik Therapie, Ohr-Akupunktur
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Mobiltelefon: 01704938835

Homöopathie Therapeut

Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!
  • Andreas Schröder, Mainz, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie
    Bahnhofstr. 13
    55116 Mainz

Die Praxis von Herrn Schröder wurde mir von einem Arbeitskollegen wegen meinen Nacken- und Rückenbeschwerden empfohlen, wobei er mir bestens
    helfen konnte. Ich fühle mich bei Herrn Schröder bestens aufgehoben. Er geht auf mich, meine Beschwerden und auch auf meine Sorgen und Wünsche ein. Er ist sehr einfühlsam und kompetent.
  • Claudia Heise, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gutenbergstr. 1
    Telefon: 0157-55179845

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr nette und aufgeschlossene Heilpraktikerin, ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Alles Top!

• Yufen Chen, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Südallee 33
    Mobiltelefon: 0651 99 458 529

TCM Heilpraktikerin

Kompetente und freundliche Behandlung in amgenehmer Athmosphäre

• Nicole Becker-Schmidt, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Nahm sich viel Zeit.
    Habe eine mehrjährige Ärzteodyssee hinter mir und hatte die Hoffnung
    fast schon aufgegeben.
    Nach etwa achtwöchiger Behandlung bei Frau Becker-Schmidt geht es mir wieder richtig gut, ich kann sogar wieder halbtags arbeiten.
  • Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Mesotherapie, Ausleitungsverfahren, Raucherentwöhnung, Check-up, Diagnostik, Faltenbehandlung, Tapen, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    Mobiltelefon: 01737016109

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Die Faltenunterspritzung mit dem Pen war überraschend gut erträglich. Das Ergebnis ist hervorragend. So zufrieden war ich woanders bisher no
    ch nie. Die Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten, die Frau Becker-Rösler anbietet, war sehr eingehend und gut verständlich. Ich empfehle sie gerne weiter!
  • Marion Prengel, Burgbrohl, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Rückenschmerztherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Osteopathische Verfahren, Hypnotherapie
    Auf der Dau 1
    56659 Burgbrohl

Hypnose-Therapeutin

Ich kam mit Akuten Rückenbeschwerden auf Empfehlung zu Frau Prengel. Nachdem ich meine Probleme geschildert habe und sie aufmerksam zuhörte
    und Fragen zur Problematik stellte, erklärte sie mir die weiteren Schritte. Dazu gehörte Dorn-Breuss-Therapie und Behandlung mit dem Physiokey. Anschließend wurden mir Übungen gezeigt, die ich gut im Alltag umsetzen kann. Ich war überrascht beschwerdefrei und gut beweglich ich nach der Behandlung war und beschloss, einen Anschlusstermin nach zwei Wochen zum Check zu machen.
    Psychotherapie (HP)

Ozon-Sauerstofftherapie
    Fischtorplatz 14
    55116 Mainz

Ozon-Sauerstofftherapeut

Ich kam zu Herrn Jost, da meine Tochter mich lange Zeit drängte, seine Praxis aufzusuchen, da ich seit 3 Jahren unter massiven Durchblutungs
    störungen der Beine leide. In den vergangenen Jahren habe ich einige Fachkliniken aufgesucht, die sich jedoch mehr mit den Folgen der Durchblutungsstörungen beschäftigten, wie beispielsweise der Wundversorgung, jedoch wenig mit dem eigentlichen Problem, meiner Arteriosklerose. Was sollte da ein Heilpraktiker besser mache können als eine Fachklinik dachte ich mir.
    Bereits während dem ersten Termin war ich angenehm überrascht, dass sich Herr Jost intensiv mit den Ursachen meines Leidens beschäftigte. Darauf wurde mir Blut entnommen, zum Zwecke der Labordiagnostik (Werte, die vorher nicht bestimmt wurden, aber wie ich heute weiß, sehr wichtig waren, um meinen Therapieplan zu erstellen).
    Nach etwa 5 Infusionen war bereits deutlich zu sehen, wie die offenen Beine von innen her begannen zu heilen. Die schmerzfreie Gehstrecke nahm deutlich zu. Nachdem ich nun 18 Behandlungen hinter mir habe, sind die offenen Beine komplett verheilt, ich kann wieder etwa 150m schmerzfrei gehen (vor waren es keine 10m) und fühle mich deutlich gesunder.
  • Svetlana Morlampen, Hargesheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ringstr. 20
    55595 Hargesheim

Homöopathie Therapeutin

Frau Morlampen ist eine kompetente und nette Heilpraktikerin. Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Die Therapie zeigte sehr schnell
    Erfolg, obwohl die Prognose für meinen immer wiederkehrenden Neurodermitis eher schlecht war. Daumen hoch:-)
  • Margarete Halle, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Phytotherapie
    Hildegard-v-Bingen-Str 28
    55128 Mainz
    Mobiltelefon: 0174-3041841

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

Nebenwirkungsfreie Therapie. Fühle mich wesentlich besser.

Heilpraktiker Fachgebiete in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 2.011 Heilpraktiker, von denen 256 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.