Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Rheinland-Pfalz 82 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Städten in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Rheinland-Pfalz

• Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Waldemar Kunz, Simmern (Hunsrück), Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberstraße 3
    55469 Simmern (Hunsrück)

Allergie- und Schmerztherapeut

Waldemar Kunz ist mit Abstand der beste Heilpraktiker, den ich bisher kennen gelernt habe.
    Und es waren einige im Verlaufe der letzten Jahr
    e.
    Er findet Ursachen für Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen, die andere nicht finden. So ging es auch allen, die ich dorthin empfahl. Er konnte jedem auf seine Weise helfen. Da nicht jeder gleich ist, wird der Zeitaufwand bei jedem anders sein, doch er findet die Ursachen und behebt sie.
    Seine freundliche, menschliche und unaufdringliche Art findet man selten.
    Man muss ihn einfach empfehlen.
  • Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Massagen, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 0176/30 37 46 14

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Rogers ist einfach klasse! Ich komme regelmäßig aus Weinheim um mich "verschönern " zu lassen und kann sie wärmstens empfehlen!!!. Sie
    ist ein Vollprofi auf ihrem Gebiet und weiß genau, was zu tun ist. Jeder Handgriff sitzt. Man fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben denn sie ist sehr herzlich und warmherzig. Vom Ergebnis bin ich regelmäßig mehr als begeistert!!!
  • Daniella Nicolli, Lambsheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Mühltorstraße 33
    67245 Lambsheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr kompetent und freundlich in ihrer Praxis. Ausführliche Beratung und Anamnese. Nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen an den A
    ugenliedern - ausgelöst durch Histaminintoleranz - nach zwei Tagen weg,
  • Edda Hoefing, Mainz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    An der Goldgrube 36
    55131 Mainz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Sehr kompetent nimmt such viel Zeit, erfolgreich

• Alexandra Horning, Stromberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Am Renzen 2
    55442 Stromberg, Schindeldorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
  • Britta Salz, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetente und freundliche Dame, Sie hat sich viel Zeit genommen und mir echt geholfen. Den Kontakt gebe ich guten Gewissens weiter.

• Nicole Becker-Schmidt, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Nahm sich viel Zeit.
    Habe eine mehrjährige Ärzteodyssee hinter mir und hatte die Hoffnung
    fast schon aufgegeben.
    Nach etwa achtwöchiger Behandlung bei Frau Becker-Schmidt geht es mir wieder richtig gut, ich kann sogar wieder halbtags arbeiten.
  • Margarete Halle, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Phytotherapie
    Hildegard-v-Bingen-Str 28
    55128 Mainz
    Mobiltelefon: 0174-3041841

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

Nebenwirkungsfreie Therapie. Fühle mich wesentlich besser.

• Susanne Kehder-Braum, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Immuntherapie
    Emmeransstrasse 11
    55116 Mainz
    Telefon: 06131 577825

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • Susanne Margarete Rehe, Flacht, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde
    Schönborner Str. 14
    65558 Flacht
    Mobiltelefon: 0175/8149665

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Am Backhausgarten 62
    55237 Flonheim, Uffhofen

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

Top. Leider nimmt er zur Zeit keine weiteren oder neuen Patienten mehr an. Nimmt sich viel Zeit. Endlich hat mir mal jemand wirklich richtig
    zugehört. Danke.
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Römerstr. 64
    54294 Trier, Am Gillenbach
    Mobiltelefon: 01702393881

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Hohe Kompetenz, höchstmögliche Zuwendung, Ruhe waren die Eckpfeiler der 10 Sitzungen andauernden Behandlung / Therapie. Die dabei erforderli
    chen Hygienemaßnahmen waren überdurchschnittlich.
    Ein rundherum wohliges Gefühl des "Gut-Aufgehoben-Seins".
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    In der Lache 19
    67308 Zellertal, Harxheim
    Telefon: 06355/2019

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Hier wird einem geholfen.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Raiffeisenring 13
    66903 Gries

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Die Behandlung ist kompetent, fachlich top, sehr zuvorkommend und hilfreich

Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Molzbergstr. 5
    57548 Kirchen (Sieg)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Vetter gekommen, um meine Tierhaarallergie loszuwerden.
    Über den Erfolg der Behandlung bin ich unglaublich g
    lücklich und dankbar, da ich nun keinerlei Probleme habe! Ich kann Frau Vetter wärmstens weiterempfehlen!
    Allergie- und Schmerztherapie
    Industriestr. 11
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Allergie- und Schmerztherapeutin

bei frau heike schnieber-bode fand ich nach jahrelangen unruhen und turbulenzen meiner symtome
    endlich ruhe und sicherheit.
    die diagnose s
    aß konkret,der behandlungsweg war klar und deutlich erklärt.der rest meine arbeit
    -nämlich mit disziplin die erforderlichen therapien nach vereinbartem plan anzunehmen und zu durchlaufen.
    mit einem riesen erfolg für mein wohlbefinden.

vielen dank

Sehr Fachkompetent

Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Gassenweg 29
    56170 Bendorf, Sayn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Als ich den ersten Termin bei Frau Langen hatte, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ihre Kompetenz, Beratung und ihr fachliches Wissen hat mi
    ch sehr begeistert.
    Was ich besonders an Frau Langen sehr schätze ist, dass Sie nicht einfach etwas verkaufen möchte.

Da ich vor einigen Jahren auch schon mal woanders Hyaluron habe spritzen lassen, hatten sich unter der Haut im Gesicht kleine Ablagerungen (Knötchen) gebildet.
    Durch ihre fachliche Kompetenz hat sie es nach mehreren Behandlungen geschafft, dass sich diese Knötchen aufgelöst haben.
    Dafür nochmal ein extra DANKESCHÖN an Frau Langen

Ich kann Frau Langen bestens empfehlen, ich werde ihr weiterhin treu bleiben. Danke
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Pfädchen 4
    55286 Wörrstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich kann Herrn Romig mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bisher hat er mich an meinem Knie, sowie an meiner Schulter sehr gut behandelt und
    konnte mein Leiden und Schmerzen lindern
    Ein guter Bekannter von mir ist ebenfalls bei ihm in Behandlung und hat dieselben, positiven Erfahrungen gemacht!

Absolute Empfehlung !"
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Schubertstr. 3
    Telefon: 0671/79019539

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ausführliche Bestandsaufnahme und Beratung, freundliche und kompetente Aufklärung, angenehme Gesprächsatmosphäre

Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Alfred-Döblin-Str. 13
    55129 Mainz, Hechtsheim

Sehr kompetente Arzt,und sehr freundlich

Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Dreimorgen 12
    76857 Dernbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

wurde sehr gut mit kinesiologischen Techniken behandelt und hatte anschließend viel weniger Schmerzen und der ganze Körper fühlte sich neu a
    usgerichtet an
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Sauerstofftherapie
    Zum Weidentor 2
    67346 Speyer

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Sauerstofftherapeut

sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen

Allergie- und Schmerztherapie
    Schloss-Str. 3
    76889 Pleisweiler-Oberhofen, Pleisweiler

Allergie- und Schmerztherapeut

Herr Abels kam als "Retter in der Not", denn er hat im Gegensatz zu allen vorher aufgesuchten Ärzten die Basis meines Leidens erkannt, behan
    delt und ausgemerzt. Nach zwei, drei Besuchen ging es mir endlich wieder gut, nach jahrelanger Qual. Ich gehe seither mehr oder weniger regelmäßig (1-2x / Jahr) zu ihm, da ich der Schulmedizin nicht mehr vertrauen kann.
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie

Kapellenweg 29
    76829 Landau in der Pfalz, Godramstein

Allergie- und Schmerztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 82 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Rheinland-Pfalz beträgt 6,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Rheinland-Pfalz beträgt 11 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.