Chiropraktiker in Rheinland-Pfalz 118 Treffer

Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberstraße 3
    55469 Simmern (Hunsrück)

Allergie- und Schmerztherapeut

Waldemar Kunz ist mit Abstand der beste Heilpraktiker, den ich bisher kennen gelernt habe.
    Und es waren einige im Verlaufe der letzten Jahr
    e.
    Er findet Ursachen für Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen, die andere nicht finden. So ging es auch allen, die ich dorthin empfahl. Er konnte jedem auf seine Weise helfen. Da nicht jeder gleich ist, wird der Zeitaufwand bei jedem anders sein, doch er findet die Ursachen und behebt sie.
    Seine freundliche, menschliche und unaufdringliche Art findet man selten.
    Man muss ihn einfach empfehlen.
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Katja Rönnefarth, Kaiserslautern, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Mainzer Str. 6-8
    67657 Kaiserslautern

Einfach TOP!!!!!
    Mehr geht nicht!!!!!

• Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Laserbehandlung, Massagen, Matrix-Rhythmus-Therapie, Ohrakupunktur, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Triggerpunktbehandlung
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • Stefanie Gundacker, Heltersberg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 12
    67716 Heltersberg
    Telefon: 0152/54621901

Eigenbluttherapeutin
  • Colon-Hydro-Therapie, Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Nelly-Sachs-Str. 34
    55129 Mainz, Hechtsheim

Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Schon seit 8 Jahren bin ich erfolgreich in seiner Behandlung gegen meinen Heuschnupfen.
    Mit Hilfe der "Eigenbluttherapie" kann ich den Früh
    Telefon: 0176/404 50 600

Einfach erstklassig!

Richard-Wagner-Str. 3
    67655 Kaiserslautern

Therapeut mit Erfahrung und hoher Sozialkompetenz!

Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Mathias-Kerz-Str. 27
    55129 Mainz, Hechtsheim

... in den besten Händen!

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    In der Kirchheck 1
    54346 Mehring

Bioresonanztherapeutin

Sehr zufrieden ! Alles gut !

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Römerstr. 7
    54347 Neumagen, Neumagen-Dhron

TCM Heilpraktiker

sehr kompetent, geduldig, hilfsbereit und freundlich.....kann ich nur empfehlen

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Augendiagnose, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Luitpoldstr. 25
    67806 Rockenhausen

Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

Ich habe sehr gute Erfahrungen in den letzten Jahre und gehe auch weiterhin zur Behandlung

Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marienberger Str. 37
    57578 Elkenroth

Heilpraktiker

Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

Bachblütentherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Klausener Weg 27
    54516 Wittlich

Bachblütentherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Herr Müller ist nicht nur ausserordentlich kompetent; er ist auch sehr grosszügig und liebenswert. Bereits am Telefon hat er grosszügig Info
    rmationen gegeben - sich Zeit genommen, weil ich nicht in die Praxis wegen Gehproblemen kommen konnte.
    Dann fand er die Ursache und innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich wieder fit, obwohl die Schulmedizin mich mit Medikamenten Monatelang immer schwächer und hilfloser gemacht hatte. Ein grossartiger Heilpraktiker und Mensch.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Schillerplatz 7
    67655 Kaiserslautern

Folgende Erkrankung brachte mich zu Herrn Kessler: rosacea artiger Ausschlag im Gesicht. Nach diversen Hautärztlicher Odysseen, landete ich
    bei ihm. Er fand heraus, dass ich einen bestimmten Stoff nicht vertrage, der bei einer Zahnimplantation in meinen Körper gelangte. Seit dem arbeiten wir mit sehr gutem Erfolg daran, das Gesicht wieder "hinzukriegen". (aktuell noch in Behandlung)
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Sebastianstr. 150
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Bei Anruf bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
    Die Behandlung ist umfangreich, professionell und zielführend.
    Der Behandlung
    serfolg gegenüber der Schulmedizin sofort spürbar. Dies habe ich nicht nur am eigenen Leib erfahren. Ich kenne erfolgreiche Fälle bei Tinnitus, Schuppenflechte und vor allem bei Wirbelsäulenleiden aller Art!!!
    Ein Heilpraktiker der zudem bezahlbar ist.
    Unbedingt zu empfehlen!!!!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Rottstr. 1
    67141 Neuhofen

nicht zu stoppen, der weiss was er macht

Chiropraktik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Simmerner Str. 2
    55469 Nannhausen, Nickweiler

Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

Herr Schuster hat mich bereits mehrfach wegen unterschiedlichster Krankheiten behandelt.
    Als die Ärzte Morbus Crohn bei mir vermuteten, die
    s aber nicht bestätigen konnten und meine Darmentzündung trotzdem nicht in den Griff bekommen haben, konnte Herr Schuster mir helfen. Ich hatte seit dem nie wieder Probleme und kann ihn zu 100% empfehlen.
    Er ist etwas älter, aber hat unheimlich viel wissen auf dem Gebiet.
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Ludwigstr. 1
    67346 Speyer

Ozon-Sauerstofftherapeut

Seit Herr Doser mich behandelt hat sieht mein Leben wieder gut aus.Vorher konnte ich nicht mehr arbeiten und das Leben geniessen. Jetzt ist
    alles ok.Es hat sich gelohnt von Holland zu kommen und mich unter Behandlung zu stellen
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Sonnenstr. 4
    54538 Hontheim
    Telefon: 02674/9131999

Homöopathie Therapeutin

Frau Golumbeck ist sehr kompetent und sehr qualifiziert. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient. Ich kann Sie
    sehr gut weiter empfehlen.
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Wittlicher Str. 3
    54531 Manderscheid

Homöopathie Therapeut

Mit Schmerzen, Taubheitsgefühl im rechten Bein wurde ich 4 Wochen bei einen Ortophäden in Trier behandelt. Behandlung Infusionen, die zeitl
    ich begrenzt eine Linderung erbrachte, aber auf die Dauer keine Besserung. Nach einer 15 minütiger Behandlung bei Herrn Neuhaus waren die Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg. Ich war skeptisch und hatte kein Vertrauen, jetzt werde ich bei gleichem Leiden immer eine Behandlung bei Herrn Neuhaus vorziehen.
    Sternstr. 116
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Viel zu lange gewartet und erst mit wohl gemeinter hausärztlicher Behandlung (20 x Spritzen) versucht. Nach der ersten Behandlung bei Herrn
    Oswald schon eine 80% Verbesserung verspürt. Die Gebühr habe ich gerne selbst bezahlt. Absolute Empfehlung
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 19

Schulstr. 8
    54411 Hermeskeil

Lymphdrainage Therapeut

für mich 100 prozent vertrauenswürdig

Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 98
    56220 Urmitz

Herr Kaiser ist sehr gewissenhaft und kompetent. Er hört genau zu. Er fertigte eine Irisdiagnose an.
    Dabei teilte er mir Dinge mit, die mir
    noch nie ein Arzt auch nur im Ansatz erklärt oder gesagt hatte.
    Er nahm sich meiner Wirbelsäule an und nach drei / vier Griffen, war mein Ziehen in der Leiste wesentlich besser.
    Er empfahl mir sehr viel zu trinken, da ich einen Harnwegsinfekt hätte. Nach ca. 5-6 Tagen waren meine Beschwerden wesentlich besser und erträglicher.
    Gegen meine Müdigkeit hat er erst in einem Labor einige Blutbefunde angefordert und mir dann eine Ozontherapie beim dritten Besuch empfohlen. Ich habe die erste Behandlung nun hinter mir und fühle mich so etwas von fit, wie schon lange nicht mehr. Frau Kaiser entnahm mir erst aus der Fingerbeere Blut, dass sie im hauseigenen Labor untersuchte. Herr Kaiser zeigte und erklärte mir in der Dunkelfelddiagnose , warum ich so schlapp und anfällig bin!
    Ich freue mich, wenn ich das nächstemal hin kommen darf, da Frau Kaiser , die die Praxis managt, sehr freundlich und vollkommen ohne hektik ist. Alles in allem, spürt man die lange Erfahrung im Hause Kaiser. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Da wird einem wirklich geholfen. - Man nimmt sich Zeit. Eine selten gewordene Tugend! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Herterstr. 43
    55411 Bingen, Bingerbrück

Gute Behandlung.Alles top immer wieder.

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Unter der Treff 11
    54518 Osann, Monzel

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin......sehr bekannt auch in Luxemburg.
    Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, arbeitet sehr intensiv und ge
    nau.
    Wir können Frau Marlies Bechler-Hector nur empfehlen.
    Binger Str. 20
    55263 Ingelheim

Hallo zusammen,

die Praxis wurde mir sehr empfohlen und da ich seid langer, langer Zeit mich ohne wahnsinnige Schmerzen nicht richtig for
    tbewegen konnte, folgteich diesem Rat die Praxis aufzusuchen. Am Telefon vorab wurde ich mehr als freundlich bedient bzw.beraten und innerhalb kürzester Zeit, wenige Tage, nahm ich den ersten Termin wahr. Angegommen wurde ich auch hier mehr als freundlich aufgenommen. Keine Wartezeit, sehr nette, ruhige Ärztin die sich viel Zeit nahm.
    Die Behandlungsmethode ist für mich absolutes Neuland und was soll ich sagen, mir ging es nach der Behandlung so gut wie schon sehr, sehr lange nicht mehr. Natürlich folgen weitere Behandlungen und die Freude ist groß zu wissen, dass die Schmerzen bald der Vergangenheit angehören. Operiert ist man schnell aber es sollte wirklich alles vorher gut durchdacht werden und anstatt Medikamente in hohen Dosierungen etc. zu sich zu nehmen die Chiro-Praxis aufsuchen. Ich für mich komme gerne wieder weil ich weiß, dass mir hier wirklich geholfen wird.Die eine Gesundheit die ich ja nur habe, versuche ich so gut wie es nur geht, zu schützen. Vielen Dank für alles. Es gibt doch Wunder :-)

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 118 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Rheinland-Pfalz beträgt 7,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Rheinland-Pfalz beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.