Chiropraktiker in Herxheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Herxheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Chiropraktik
    Erzbergerstr. 117
    76133 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0721/552244

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Amon nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Er folgt einem ganzheitlichen Ansatz. Meine Frozen shoulder war sehr schnell schmerzfre
    i. Ich kann Herrn Amon bei allem was mit Knochen, Muskeln und Gelenken zu tun hat nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Altenstr. 2
    76855 Annweiler
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06346/3929

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich immer wieder mit Migräne und Kreuzschmerzen zu tun habe, hat mir eine Freundin die Naturheilpraxis Rübel in Annweiler empfohlen. Ich
    glaubte eigentlich nicht an einen Erfolg, aber wer wie ich jahrelang Migränetabletten benötigt, greift nach jedem Strohhalm. Ich war regelmäßig im 4-6 Wochen Rhytmus bei den Behandlungen. Nach ca. 1/2 Jahr spürte ich erste Erfolge, brauchte nur noch ab und zu Migränetabletten. In der Zwischenzeit ist die Migräne soweit behoben, das ich vielleicht alle paar Monate mal eine Tablette benötige. Mir hilft die Behandlung sehr gut, ich gehe auch weiterhin alle 6-8 Wochen zur Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Heimgartenweg 31
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0721/33480

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • F
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Chiropraktik
    Yorckstr. 29
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0721/856482

    Regenerationstherapeut
  • G
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Friedrich-Ebert-Str. 28
    67360 Lingenfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06344/6633

    Bioresonanztherapeutin
  • H
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Eisenbahnstr. 15a
    67483 Edesheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06323/9885010

    Heilpraktiker
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Mechtersheimer Str. 31
    67354 Römerberg, Mechtersheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0171/9596051

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • J
    Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bachstr. 1
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0721/57044388

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Herxheim

In Herxheim gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Herxheim bewertet.
Herxheim hat 10.482 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 10482 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]