Phytotherapeuten in Rheinland-Pfalz 36 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Städten in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Edda Hoefing, Mainz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    An der Goldgrube 36
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/2122505

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent nimmt such viel Zeit, erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Homöopathie, Klopfakupressur, Naturheilverfahren, Quantenheilung, Synergetik Therapie
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/5090753
    Mobiltelefon: 0170/4938835

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Margarete Halle, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Phytotherapie
    Hildegard-v-Bingen-Str 28
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/3399633
    Mobiltelefon: 0174-3041841

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nebenwirkungsfreie Therapie. Fühle mich wesentlich besser.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Margarete Rehe, Flacht, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde
    Schönborner Str. 14
    65558 Flacht
    Mobiltelefon: 0175/8149665

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • A
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

    Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie, Phytotherapie
    Gartenstr. 6
    56242 Marienrachdorf
    Telefon: 02626/900757

    Kinesiologin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlich, sehr einfühlsam und besser und erfolgreicher als jede andere Behandlung
    Führt sehr schnell zu Heilungserfolgen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Dreimorgen 12
    76857 Dernbach
    Telefon: 06431/929477

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde sehr gut mit kinesiologischen Techniken behandelt und hatte anschließend viel weniger Schmerzen und der ganze Körper fühlte sich neu a
    usgerichtet an
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Deidesheimer Str. 6
    67112 Mutterstadt
    Telefon: 06234/928502

    Phytotherapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie
    Zum Brauneberg 11
    54484 Maring-Noviand
    Telefon: 06535/7749

    Phytotherapeut
  • F
    Phytotherapie
    Rheinstr. 32
    67574 Osthofen
    Telefon: 06242/1555

    Phytotherapeutin
  • G
    Phytotherapie, Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Breite Str. 40
    56626 Andernach
    Telefon: 02625/2898993

    Phytotherapeut
  • H
    Phytotherapie
    Kniebrechtstr. 18
    66851 Bann
    Telefon: 06371/3698

    Phytotherapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Andernacher Straße 86
    56070 Koblenz, Lützel
    Telefon: 0261/88966449

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • J
    Phytotherapie
    An der Ziegelei 2
    76764 Rheinzabern
    Telefon: 07272/702971

    Phytotherapeutin
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Magnetfeldtherapie
    Bahnhofstr. 18
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/275740
    Mobiltelefon: 0171/3680789

    Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • K
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    Flugplatzstr. 3 b
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/9073907

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • L
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Koblenzer Str. 12 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/9677147

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Hof Waldquelle
    56340 Dachsenhausen
    Telefon: 06776/9598866

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    Meisenstr. 14
    66969 Lemberg
    Telefon: 06331/6980202

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Dillstr. 18
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/959890

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • O
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Kapellenstr. 17
    54344 Kenn
    Telefon: 06502/9399944

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Weidasser Str. 35
    55234 Kettenheim
    Telefon: 06731/42016

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Phytotherapie
    Talstr. 9
    67685 Weilerbach
    Telefon: 0160/93030527

    Phytotherapeut
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Phytotherapie
    Goetheweg 10 A
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 0176/61134282

    Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 15
    57632 Flammersfeld
    Telefon: 0177/828811

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Trierer Str. 14
    54550 Daun
    Telefon: 06592/9588803

    Phytotherapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hauptstr. 57
    67305 Ramsen
    Telefon: 06351/6958

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • V
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Kirchheimer Str. 10
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/810578

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • W
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Bismarckstr. 28
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    Telefon: 02661/9535580

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • X
    Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Fischtorplatz 21
    55116 Mainz

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 36 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Rheinland-Pfalz beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Rheinland-Pfalz beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]