Phytotherapeuten in Mainz 4 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Edda Hoefing, Mainz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    An der Goldgrube 36
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/2122505

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent nimmt such viel Zeit, erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Margarete Halle, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Phytotherapie
    Hildegard-v-Bingen-Str 28
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/3399633
    Mobiltelefon: 0174-3041841

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nebenwirkungsfreie Therapie. Fühle mich wesentlich besser.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    Flugplatzstr. 3 b
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/9073907

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • B
    Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Fischtorplatz 21
    55116 Mainz

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie
    Georg-Mischlich-Platz 3
    64569 Nauheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06152/9876060

    Colon-Hydro-Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Ernährungsumstellung zu Fr. Hofferberth in die Praxis. Fühlte mich nur noch müde und schlapp, hatte häufig Bauchschmerzen und imm
    er häufiger Kopfschmerzen.Außerdem wollte ich endlich an Gewicht verlieren und wieder etwas agiler werden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wurde kompetent und gut beraten , bei Unsicherheiten und Fragen konnte ich mich jederzeit ( auch per E-Mail) an sie wenden.
    Habe inzwischen mehrere Kilo verloren, fühle mich wieder wohler in meiner Haut. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bioresonanz, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung, Shiatsu
    Martinsthaler Str. 17
    65345 Eltville, Rauenthal
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0178/5519819

    Bioresonanztherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Runkwitz ging sehr auf mich ein und ich konnte meine Problematik von mehreren Perspektiven betrachten und diese aufarbeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Blücherstr. 32
    65195 Wiesbaden, Westend
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0611/89036358
    Mobiltelefon: 0170/4938835

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • H
    Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hasenspitz 26
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0160/99003952

    Phytotherapeutin
  • I
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    An den Dreißigruten 51
    64572 Büttelborn, Klein-Gerau
    entfernt 19,2 km.

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 26
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06128/44089

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dietr-Bonhoeffer-Str 14
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06136/7619979

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Mainz

In Mainz gibt es 4 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 49810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Mainz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Mainz beträgt 0,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Mainz beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]