Phytotherapeuten in Zweibrücken 1 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in ZweibrückenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopathie, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

    Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Hypnose-Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war schon öfters bei Matthias Hof wegen Rückenproblem in Behandlung, Auch im Notfall konnte er immer weiterhelfen. Ich hatte immer Sehr
    gute Erfahrung mit der Behandlung gehabt. Top ist sehr zu Empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Zweibrücken

In Zweibrücken gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Zweibrücken bewertet.
Zweibrücken hat 33.944 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 33944 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]