Heilpraktiker in Homburg 29 Treffer

Heilpraktiker (sonstige)
    Niederbexbacher Str. 23
    66459 Kirkel, Limbach

Heilpraktikerin

Astrid Oberkircher ist sehr kompetent und außergewöhnlich empathisch. Sie interessiert sich für den Patienten, nicht nur für seine Symptome.
    Sie lässt sich lange Zeit. Ich war schon oft bei ihr und immer wieder ist sie erfolgreich bei der Behandlung. Sie hat schon Beschwerden kuriert mit denen ich bereits über einen längeren Zeitraum bei mehreren Ärzten war, allerdings ohne Erfolg. Astrid Oberkircher behandelt die Ursachen und nicht nur die Symptome. Einen Besuch bei ihr kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Heilpraktiker in Homburg

In Homburg gibt es 29 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1511 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Homburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Homburg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Homburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kirrberg
  • Einöd