Phytotherapeuten in Homburg 2 Treffer

Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Osteopath
    Saarpfalz-Park 213
    66450 Bexbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie
    Steinstr. 2
    66578 Schiffweiler, Stennweiler

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Homburg

In Homburg gibt es 2 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 21904 Einwohner pro Arzt.

• Kirrberg