Zahnärzte in Homburg 50 Treffer

Zahnarzt in Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Benjamin Rehage, Homburg, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Präventivmedizin, Prothetik, Zahnerhaltung, Zahnarzt
    Am Zweibrücker Tor 1
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/7587000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin direkt morgens an einem Freitag in die Praxis gegangen, da ich am Vorabend beim Essen ein Goldinlay verloren hatte.
    Auf gut Glück h
    atte ich nach einer Zahnarzt-Praxis in der Nähe vom Hotel gegoogelt (war nur für ein Wochenende in Homburg, wohne in Hannover).
    Ich konnte gleich bleiben und habe auch nur kurz warten müssen. Das Team war super und Dr. Rehage auch. Bin sehr dankbar für die schnelle,unkomplizierte und kompetente Hilfe!
    Würde, wenn die Anreise nicht zu weit,diesen Zahnarzt beibehalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anette Unbehend, Homburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ortsstr. 19
    66424 Homburg, Kirrberg
    Telefon: 06841/3328

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • A
    Parodontologie, Endodontie
    Talstr. 53
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/3960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, ehrlicher Arzt, der einem wirklich noch das Gefühl gibt den Patienten helfen zu wollen und dies auch zu könn
    en.

    Habe von einem anderen, scheinbar recht gewinnorientierten Zahnarzt eine böse Prognose zu verschiedenen Zähnen bekommen. Herr Conrad prüfte meine Zähne und bestätigte mir die Vermutung, dass diese trotz der Prognose in Ordnung sind.

    Vor einem 3/4 Jahr hatte ich einen Infekt mir Mandel- und Mittelohrentzündung, als dieser abgeheilt war blieben mir starke Kieferschmerzen und eine Beeinträchtigung beim Öffnen des Mundes und beim Kauen & Gähnen. Hierfür wurde ich von Pontius zu Pilatus geschickt (in Summe ca 10 Ärzte: 4 HNOs, 2 Kieferchirurgen...), keiner konnte oder wollte mir helfen. Herr Conrad jedoch ist glücklicherweise nicht von deren Schlag, er empfahl mir eine sehr gute Physiotherapeutin und verschrieb mir manuelle Therapie und zur Entlastung der Muskulatur eine Schiene für Nachts. Und auch wenn es sich hier um eine langwierigere Sache handelt (da es eine Weile dauerte bis ich hiermit schliesslich bei ihm gelandet bin), so merke ich doch schon eine Besserung und bin optimistisch, dass die Therapie auch weiterhin so gut anschlägt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Talstr. 27
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/4283

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette coole Ärztin, alles etwas anders aber positiv

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Ringstr. 12
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/9942020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis und dem Zahnarzt gut betreut und beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 61 a
    66424 Homburg, Einöd
    Telefon: 06848/701800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzfreie behandlung ,nettes team, moderne praxis, kann ich weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schillerstr. 1
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/62485

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trautmann ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Tolle Praxis, nettes Team. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kirrberger Str. 1
    66421 Homburg
    Telefon: 06841/16-24903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Er ist auf mein Anliegen eingegangen und hat sich Zeit genommen für mich. Obwohl ich bei mehreren Zahnärzten war,
    hat keiner meine Kiefergelenksbeschwerden so gut in den Griff bekommen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Talstr. 51
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/68555

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt eine sehr kompetente und fachliche Arbeit gemacht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kirrberger Str. 1
    66421 Homburg
    Telefon: 06841/16-24903

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Klinikleitung. Ich wurde sehr ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt. Von „ Kleinwagen bis Oberklasse-
    Auto“.
    Die Entscheidung für welche Kosten ich mich entschieden habe, wurde mir selbst mit Bedenkzeit überlassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Dürerstr. 119
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/72158

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-24960

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof.Dr.Stefan Rupf ist ein absolut außergewöhnlicher "Zahnarzt". Nach vielen, vielen Zahnproblemen fand ich über eine "Mund-zu-Mund-Pr
    opaganda" über die Uni-Zahnklinik zu ihm. Mein "größtes Zahnglück"!!! Ich bin keine Akademikerin - aber - nach einigen Zahnarztkonsulitationen- habe ich einen absoluten Spitzenmann getroffen, besser gesagt, gefunden. Prof.Dr.Rupf ist in allererster Linie bedacht, den erkrankten Zahn, soweit möglich, zu erhalten. Weiterhin sucht er stets in Einklang mit seinem Patienten die allerbestmögliche Lösung für das jeweilige Zahnproblem. Seine überaus menschlich-freundliche Art, nie überheblich gegenüber dem Patienten, sondern immer verständlich-erklärend läßt auch für einen "Zahnarzt-Angstpatienten" wie mich, jeden Termin zur "Routine" werden. Ohne Ängste. Ohne Bauchweh. Ohne wenn und aber. Ein superklasse guter Zahnarzt der -so hoffe ich- noch lange der Uniklinik Homburg (und somit auch mir) erhalten bleiben wird. Seine Assistentin, Fr.Klicker ist sozusagen das "i-Tüpfelchen" eine außergewöhnlich gut eingespielten und fantastisch aus-und fortgeblideten Teams. Ich habe Herrn Prof.Dr.Rupf in meinem Freundeskreis mit dem gleichen Erfolgsergebnis weiterempfohlen, wie ich es selbst empfinde. Marianne Teuscher, eine mehr als zufriedene Prof.Dr.Rupf-Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-24915

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    NACH 5 JAHREN dann endlich das ergebnis

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Talstr. 7
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/2411

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Zahnarzt
    Fohlenhofstr. 18
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    Telefon: 06841/2400
  • N
    Kieferorthopädie
    Talstr. 7
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/170200
  • O
    Zahnarzt
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/4499
  • P
    Kieferorthopädie
    Talstr. 7
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/170200
  • Q
    Zahnarzt
    Westring 26
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/755749
  • R
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 31 a
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/2204
  • S
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 31 a
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/2204
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rembrandtstr. 25
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/71028
  • U
    Zahnarzt
    Fohlenhofstr. 18
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    Telefon: 06841/2400
  • V
    Zahnarzt
    Blieskasteler Str. 9
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/6888628
  • W
    Zahnarzt
    Neunmorgenstr. 6
    66424 Homburg, Einöd
    Telefon: 06848/730930
  • X
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 21
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/993410
  • Y
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 21
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/993410
  • Z
    Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 46
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/61272
  •  
    Parodontologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-24960
  •  
    Implantologie
    Kirrberger Str. 1
    66421 Homburg
    Telefon: 06841/16-24903

Zahnarzt in Homburg

In Homburg gibt es 50 Zahnärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 895 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Homburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Homburg beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Homburg beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Einöd
  • Schwarzenacker
  • Jägersburg
  • Kirrberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]