Zahnärzte in Kirkel 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kirkel

Zahnarzt in Kirkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Benjamin Rehage, Homburg, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Präventivmedizin, Prothetik, Zahnerhaltung, Zahnarzt
    Am Zweibrücker Tor 1
    66424 Homburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06841/7587000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin direkt morgens an einem Freitag in die Praxis gegangen, da ich am Vorabend beim Essen ein Goldinlay verloren hatte.
    Auf gut Glück h
    atte ich nach einer Zahnarzt-Praxis in der Nähe vom Hotel gegoogelt (war nur für ein Wochenende in Homburg, wohne in Hannover).
    Ich konnte gleich bleiben und habe auch nur kurz warten müssen. Das Team war super und Dr. Rehage auch. Bin sehr dankbar für die schnelle,unkomplizierte und kompetente Hilfe!
    Würde, wenn die Anreise nicht zu weit,diesen Zahnarzt beibehalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Alb-Weisgerber-Allee 42
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06894/8275

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einem entzündeten Weisheitszahn im Notdienst bei Dr. Beck. Nach meinem Anruf konnte ich 1 Stunde später kommen und wurde direkt be
    handelt. Alle waren superfreundlich und Dr. Beck zog mir den Zahn ohnen Komplikationen. Top !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Taubenaustr. 22
    66538 Neunkirchen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06821/943002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Endodontie
    Talstr. 53
    66424 Homburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06841/3960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, ehrlicher Arzt, der einem wirklich noch das Gefühl gibt den Patienten helfen zu wollen und dies auch zu könn
    en.

    Habe von einem anderen, scheinbar recht gewinnorientierten Zahnarzt eine böse Prognose zu verschiedenen Zähnen bekommen. Herr Conrad prüfte meine Zähne und bestätigte mir die Vermutung, dass diese trotz der Prognose in Ordnung sind.

    Vor einem 3/4 Jahr hatte ich einen Infekt mir Mandel- und Mittelohrentzündung, als dieser abgeheilt war blieben mir starke Kieferschmerzen und eine Beeinträchtigung beim Öffnen des Mundes und beim Kauen & Gähnen. Hierfür wurde ich von Pontius zu Pilatus geschickt (in Summe ca 10 Ärzte: 4 HNOs, 2 Kieferchirurgen...), keiner konnte oder wollte mir helfen. Herr Conrad jedoch ist glücklicherweise nicht von deren Schlag, er empfahl mir eine sehr gute Physiotherapeutin und verschrieb mir manuelle Therapie und zur Entlastung der Muskulatur eine Schiene für Nachts. Und auch wenn es sich hier um eine langwierigere Sache handelt (da es eine Weile dauerte bis ich hiermit schliesslich bei ihm gelandet bin), so merke ich doch schon eine Besserung und bin optimistisch, dass die Therapie auch weiterhin so gut anschlägt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Bliesgaustr. 6
    66440 Blieskastel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06842/52660

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr freundlich und äußerst kompetent. Praxisausstattung scheint mir aber nicht immer
    die mondernste zu sein. Praxis öffnet erst
    3 Minuten vor Sprechstundenbeginn.
    Einhaltung des Termins der ersten Sprechstunde oft Zufall. Hatte 08.00 Uhr Termin, aber ohne Notfall, der selbstverständlich Vorrang hätte, erst um 08.40 Uhr aus dem Wartezimmer zur Behandlung gerufen. Ist mir schon mehrmals nun passiert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Max-Braun-Str. 13
    66538 Neunkirchen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06821/23360

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der gut gelaunt war, sehr gut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rathausstr. 14
    66450 Bexbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06826/4852

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und sehr freundliches Team. Die Behandlung war erfolgreich.
    Sehr gute Information.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Oststr. 68
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06894/888655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gute Erfahrung gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kleinottweilerstr. 5
    66450 Bexbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06826/53232

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut, ich kann diese nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Talstr. 27
    66424 Homburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06841/4283

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette coole Ärztin, alles etwas anders aber positiv

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ringstr. 12
    66424 Homburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06841/9942020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis und dem Zahnarzt gut betreut und beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Rickertstr. 19
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06894/2799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles so wie man es sich wünschen würde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Stummstr. 2
    66538 Neunkirchen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06821/25191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier stimmt rundum alles, angefangen vom Empfang, über Behandlung bis zur Verabschiedung
    Angenehmer, kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Personal sehr freundlich und kümmert sich um Patienten.
    Alles sehr gut durchorganisiert, man muss eigentlich überhaupt nicht warten, wenn man einen Termin hat. Trotzdem wird sich die notwendige Zeit für die Behandlung genommen und das mit größtem Erfolg.
    Man merkt zusätzlich, dass hier ein vernünftiges Betriebsklima herrscht.
    So soll es sein - die Praxis meiner 1. Wahl ^^.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 1
    66450 Bexbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06826/2680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt.
    Wurzelbehandlung ohne Schmerzen, sogar die Spritze habe ich nicht gespürt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 61 a
    66424 Homburg, Einöd
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06848/701800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzfreie behandlung ,nettes team, moderne praxis, kann ich weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06894/3085

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett.Fernseher in Behandlungsraum, zur Ablenkung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rickertstr. 13
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06894/2172

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen super Zahnarzt. Rundum ein kompetentes Team!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 49
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06894/34858

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr bei Frau Doktor und Ihren Mitarbeiterinnen für die professionelle, angenehme und informative Behandlung!
    Auch daß si
    e nicht nur isoliert die Zähne sondern auch mögliche Ursachen aus der Umgebung abgeprüft hat, fand ich sehr positiv (Einfluß von möglichen Muskelverspannungen usw.).
    Man kann die Behandlung und Praxis nicht anders als mit "sehr gut" bewerten! Ausgezeichnet!
    Die Praxis ist absolut zu empfehlen.
    Nochmals vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Schulstr. 11
    66386 Sankt Ingbert, Hassel
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06894/5508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Lechner Schach ist sehr freundlich sehr kompetent hört zu einfühlsam sehr zu empfehlen Mitarbeiter sehr freundlich wenn man Schmerzen h
    at kommt man auch ohne Termin dran so war das bei mir bin von Anfang an bei ihr .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kirkel

In Kirkel gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Kirkel bewertet.
Kirkel hat 10.034 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kirkel beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kirkel beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kirkel beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirkel-Neuhäusel
  • Limbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]