Ärzte in Homburg 877 Treffer

Arzt in HomburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Osteopathen, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Lebmeier ist seit gut 2 Jahrzehnten unser Hausarzt. Er hat uns schon bei ganz unterschiedlichen Gesundheitsproblemen behandelt und gehol
    fen. Allein 2 Bandscheibenvorfälle habe ich dank seiner Behandlung ohne Operation "überlebt", ebenso mehrere Sportverletzungen. Aber auch bei Herz-, Blutdruck- und Darmproblemen hat er meiner Frau und mir geholfen.
    Sein breites Wissen und seine reiche Erfahrung befähigen ihn, schnell und zielsicher die richtige Diagnose zu stellen. Seine Fähigkeiten und Fertigkeiten auf dem Gebiet der Osteopathie sind weit über die lokalen Grenzen hinaus bekannt. Die praktische Anwendung, bei der keine elektronischen Geräte eingesetzt werden, sondern nur Hände und Augen, mag mancher belächeln; erst recht, wenn der Dottore sein Ritual an den Füßen, am Kopf oder im Mund beginnt, obwohl die Schmerzen ganz woanders liegen. Aber wer schon wie ich mit einem krummen Rücken gekommen ist und nach 20 Minuten aufrecht die Praxis verließ, der lächelt dann … und bekanntlich lacht am besten, wer am Schluss lacht.
    Ich habe jedenfalls absolutes Vertrauen zu ihm; einen Facharzt habe ich in der Zeit als sein Patient kaum noch aufsuchen müssen. Und die Tatsache, dass viele Kassenpatienten sich weiterhin von ihm behandeln lassen, obwohl er seit 2012 nur noch eine Privatpraxis betreibt, spricht für sich.
    Hinsichtlich der Wartezeit in der Praxis muss ich sagen, dass ich von 10 bis 60 min. schon alles erlebt habe. Aber das ist für mich völlig nebensächlich. Ich komme, damit mir geholfen wird. Dabei sind mir Gründlichkeit und Erfolg sehr viel wichtiger als eine schnelle Abfertigung. Wenn der Arzt dafür mehr Zeit braucht als bei einem Routinebesuch, dann müssen die nächsten Patienten eben warten. Genau das nehme ich aber auch in Kauf, wenn ich selbst zu diesen nächsten gehöre. Leider sehen viele den "Mehraufwand" nur bei sich selbst als gerechtfertigt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Einöder Str. 60 a
    66424 Homburg, Schwarzenacker

Allgemeinmediziner

Sehr vertrauensvoller Arzt

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah.
    Besonders wenn es um Herzklappenoperationen geht sind das UKS Homburg und Prof.
    Schäfers eine Topadresse in Deutschland.
    Während andere Zentren sich auf mehrfache Anfrage noch nicht einmal meldeten, bekam ich als Kassenpatient umgehend einen Termin in der Sprechstunde von Prof. Schäfers und sofort eine eindeutige Operationsempfehlung mit Termin. Wie vorher gesagt liefen die Vorbereitungen , die Operation und das unmittelbar nach der Operation beginnende Training ab, sodass es zu keinen Komplikationen kam.
    Selten habe ich ein so homogenes, ambitioniertes Team erlebt und empfehle gerne Herrn Prof. Schäfers und sein Team. Bei seinen Operationen verschwimmt die Grenze zwischen Kompetenz und Kunst.
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Telefon: 06841/16-23633

Internistin, Lungenärztin

Hilfreich, sinnvoll, freundlich und immer, trotz starkem Zulauf, Zeit für Erklärung und Diagnose.

Urologie
    Telefon: 06841/16-24712

Urologe

Ich wurde mit einer Hydronephrose (Harnstauung) geboren und wurde ab der 10 LW mit einer perkutanen Nephrostomie überbrückend behandelt bis
    zum erfolgreichen OP Termin (Ende 2003). Ich danke dem Team und besonders Dr. Siemer, der (für mich) einfühlsamste, kompetenteste und aufgeschlossenste Arzt ist. Ich wünsche ihm weiterhin Erfolg.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz
    Telefon: 06841/16-24520

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Strahlenschutzarzt, Notfallarzt

Die Betreuung war sehr gut. Prof. Landgräber ist ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch. Ich habe mich be
    i ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Die nächste Hüfte lasse ich mit Sicherheit wieder von ihm operieren.
    Augenheilkunde
    Telefon: 06841/16-22304

Augenärztin

super Ärztin, weiss extrem viel, viele schwerkranke Kinder aus diversen Ländern dort

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Karlstr. 2

Hautarzt, Hygienearzt, Venerolog, Allergologe

Ich fühlte mich bei Dr. Gerber fachlich kompetent und freundlich beraten. Ich konnte in Ruhe meine Anliegen schildern und diese wurden ernst
    genommen. Dr. Gerber nahm sich Zeit für Erklärungen und schuf somit eine gute Atmosphäre.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nimmt (der Patient wird nicht als N
    ummer, sondern als Mensch behandelt), klare und verständliche Diagnosen und Behandlungswege, das gesamte Praxisteam sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, vereinbarte Termine werden fast auf die Minute eingehalten, alles in allem: ein Arzt, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eisenbahnstr. 52

Internist, Kardiologe

Ich hatte seit Jahren Herzrytmustörungen. Medikamente haben nicht geholfen bzw. starke Nebenwirkungen. Bin dann in diese Praxis gewechselt u
    nd der Arzt hat mich in die Uniklink überwiesen. Dort wurde eine Verödung am Herz durchgeführt. Jetzt merke ich fast nix mehr und bekomme besser Luft!
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Talstr. 51

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Perfekt!!!! Kann ich nur weiterempfehlen! !!

Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 06841/16-23000

Internist, Kardiologe

Sehr guter Arzt. Hat mir eine Skizze zur Erleuterung gemalt.

• Praktische Ärzte, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Untere Allee 78

TCM Medizinerin

Frau Schuhmacher hat die Krankheitsproblematik gut erkann und es konnte erfolgreich behandelt werden. Bin überaus zufrieden.

Innere Medizin, Nephrologie
    Telefon: 06841/16-23502

Internist, Nierenarzt

sympathischer und fachlich sehr kompetenter Mediziner, der sich für die Anamnese ausreichend Zeit nimmt und in seine Diagnose auch das persö
    nliche Empfinden des Patienten einbezieht.
    Mögliche Risiken werden aufgezeigt, medizinische Zusammenhänge auf Nachfrage einfach und verständlich erklärt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 06841/16-24520

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Fritsch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt . Ich würde mich nur noch von ihm operieren lassen, wurde bereits 2 Mal mit dem g
    rößten Erfolg von ihm operiert (Bandscheiben OP). Auch bei den Voruntersuchungen und Nachbehandlungen nahm er sich Zeit und ich erhielt sämtliche Therapien und diverse weitere Maßnahmen die meiner Genesung dienten. Man fühlt sich bei Prof. Dr. Fritsch verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben. Einfach ein tolle Arzt !
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 49

Frauenärztin

Ein sehr nettes und freundliches Umfeld. Das gesamte Team War sehr nett und meine kompletten Anliegen wurden bearbeitet

Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Telefon: 06841/16-22530

Transfusionsarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt

Mag sein, dass es sich um einen kompetenten Arzt handelt, jedoch wirkete er auf mich eher überheblich und selbstgefällig.

Neurologie
    Telefon: 06841/16-24100

Neurologe

kompetent, freundlich, hat mich ernst genommen.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Zweibrücker Tor 9

Internist, Diabetologe, Darmarzt, Notfallarzt

Toller Arzt und Mensch, sehr kompetent, sehr freundlich

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie

Chirurgin, Herzchirurgin

Absolut kompetente Beratung und OP-Durchführung von Frau Ecker, ich fühlte mich von Anfang an in besten Händen.

Urologie
    Telefon: 06841/16-24712

Urologin

Frau Dr. Heinzelbecker besitzt hohe fachliche und persönliche Kompetenz. Sie ist sehr sympathisch und hält Zusagen optimal ein. Besser geht
    s nicht.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Frau Dr. Winter ist eine sehr selbstbewusste und gleichzeitig sach- und fachkundige Ärztin, die mit der für einen Chirurgen notwendigen Best
    immtheit und entsprechendem Selbstbewusstsein auftritt.
    Sie trifft Ihre RICHTIGEN Entscheidungen nach mehrfacher Überprüfung und nach Bestätigung durch Kollegen und überprüft diese zuvor in jedweder Hinsicht. Eine Behandlung durch sie ist äußerst empfehlenswert.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 35-37

Neurologe

Fachkompetentes Team

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Fasanenweg 7
    Telefon: 06841/171994

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin

Bestens, sehr kompetent, schneller Behandlungserfolg

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 06841/16-24344

Einer der besten Ärzte in der Uni Homburg, kann man nur weiter enpfelen,des halb die Bewertung mit gesamt 10 gegben.ab

Anästhesiologie
    Telefon: 06841/16-22443

Anästhesistin

Hammer Ärztin! Nur zu empfehlen!

• Y
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Telefon: 06841/16-23834

Hautärztin

Sehr kompetente Dermatologin und Chirurgin in der Hautklinik der UNIVERSITÄT des Saarlandes in Homburg. Dank ihrer Freundlichkeit und einem
    sehr respektvollen Umgang mit Patienten und ihrem Klinikpersonal ergeht ihr ein enormes Vertrauenspotenzial.
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bei den gesundheitlichen Problemen hat Dr. Bambach mir stets sofort geholfen.

Neurochirurgie, Onkologie, Intensivmedizin
    Telefon: 06841/16-24100

Onkologe, Intensivmediziner

Von Anfang an war Professor Dr. med. Ketter der behandelnde Neurochirug meines Gehirntumors Bis heute bin ich alle 4 Monate zur Nachuntersuc
    hung bei Ihm in Behandlung und habe nur positive Erfahrung gehabt. Vor allem die bodenständige Art der Professor verkörpert!

Arzt in Homburg

In Homburg gibt es 880 Ärzte, von denen 206 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 20,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 50 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Homburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Homburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Homburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Homburg

• Einöd