Ärzte in Zweibrücken 115 Treffer

Arzt in Zweibrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Schedler, Zweibrücken, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Onkologie
    Obere Himmelsbergstr. 38
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/979210

    HNO Arzt, Onkologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 88 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schedler stand mir beratend in meiner beidseitigen Recurrensparese immer, zügig, sehr kompetent und hilfsbereit, vor allem aber seh
    r menschlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben! Danke für alles und immer alles Gute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/471840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 10.11.22 Operiert und fühlte mich bei dem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Kann ihn zu 100%empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/206200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor drei Jahren bekam ich mein drittes Kind. Mein Bauch war vorher schon nicht schön ( aus meiner Sicht), aber die letzten Jahre waren die H
    ölle. Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Lang. Wenn ich gewußt hätte, dass alles so toll, freundlich und einfach wunderbar läuft, hätte ich mir die letzten 3 Jahre sparen können. Ich freue mich morgens wieder in den Spiegel zu schauen und Sport ist ab sofort kein Problem mehr. Vielen Dank an Frau Dr. Lang und ihre Mannschaft für ein superschönes Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Straße 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 206 200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Kompetenz von Frau Dr. Lang sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Obere Himmelsbergstr. 38
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/482603-00

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team
    kompetenter Arzt
    hört immer zu und nimmt sich Zeit auch wenn man keinen Termin hatte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/14229

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.
    Dr. Becker ist seit vielen Jahren meine Frauenärztin. Ich war immer zufrieden, habe mich immer in kompetenter Betreuung gefühlt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexanderstr. 6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/4783611

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, eingehende Besprechung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hofenfelsstr. 68
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis,lässt sich zeit zur beratung unduntersuchung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Vogesenstr. 29
    66482 Zweibrücken, Rimschweiler
    Telefon: 06332/9073085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fisch ist ein sehr kompetenter Arzt der seinen Beruf mit sehr viel Leidenschaft ausführt.
    Er kennt sich super aus und konnte mir bishe
    r immer weiterhelfen.
    Ich würde ihn zu 100 % weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Rosengartenstr. 8
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/12423

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klein ist ein sehr guter Arzt - nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ihn nur empfehlen.


    Bei den Sprechstundenhilfe gibt es eine Dame die sehr unhöflich sind - habe daher schon an Arztwechsel gedacht. *** Die anderen zwei Damen von der Anmeldung sind wirklich sehr nett.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/820

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Erklärung der Krankengeschichte sehr ausführlich, einfach super !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75017

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter Frauenarzt. Er hat mich super vor, während und nach der Schwangerschaft betreut. Sehr nett!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/2090606

    Plastische Chirurgin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die weiß noch was sie macht und sagt.
    Ich bin hellauf begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 30
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/470747

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Kinder-Urologie, Uroonkologie
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 3464

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, unterstützendes Team. Für die Untersuchung und anschließende Besprechung wurde sich mehr als nur ausreichend Zeit genomme
    n. Entscheidungen wurden unter Einbeziehung des Patienten gemeinsam getroffen.
    Das ursprüngliche "Team Gerber" als nun nachfolgendes "Team Probst" bekommt von mir die volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persöhnlich bin zufrieden mit ihrer Arbeit....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Gutenbergstr. 25
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/73077

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Treppensturz, der Operation und der anschließenden Reha, haben mich beide Ärzte vorbildlich versorgt. Neben der Medikamente bek
    am ich regelmäßig physikalische Bestrahlung, auch über das Maß, was für Kassenpatienten vorgesehen ist. Ich habe nicht mal was bezahlen müssen. Finde ich super. Nebenbei hat Herr Dr. Booz fast im Vorbeigehen in der doch stark frequentierten Praxis mir gesagt, ich brauche zusätzlich Herzmedikamente. Er hatte recht. Nach seiner Behandlung fühle ich mich viel gesünder und bin fit. Kennengelert habe ich Herrn Dr Booz, als er als Präsident des hiesigen Lions Clubs einen Vortrag im Oberlandesgericht gehalten hat. Ich war beeintruckt. Hätten wir nur mehr solcher vielseitigen Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Hauptstr. 4-6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/18585

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin nimmt sich zeit und ist sehr sachlich und hat ein sehr gutes Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengartenstr. 8
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 17214
    Mobiltelefon: 015223168655

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Art des Umgangs: respektvoll, sachlich und humorvoll, wenn angebracht, empathisch.
    Fachlich: kompetent, offen in der Aufklärung
    der Gegebenheiten.

    Beim Personal habe ich den Eindruck, dass die Arbeit Freude macht. Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Flugmedizin
    Bitscher Str. 56
    66482 Zweibrücken, Ixheim
    Telefon: 06332/73000

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzte Team zur Behandlung von Patienten und Managen der Krankheiten und übeweisen an entsprechende Fachärzte und Krankenhäu
    ser.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gabelsbergerstr. 9
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75386

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir den Hals gerettet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Onkologie, Hausarzt
    Ixheimer Str. 139
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/13865

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und hervorragender Diagnostiker, nimmt - was ich ihm hoch anrechne - im Vergleich zu anderen Ärzten kein Blatt vor den
    Mund und setzt bei Bedarf alle Hebel in Gange. Sehr nettes und kompetentes Personal! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Von-Rosen-Str. 12
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/2090460

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    infomative erfolgiche behandlung, (monat der behandlung geschätzt)
    entfernung von alterswarzen mittels laser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Artzt mit Herz und Verstand...sehr kompetent..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Flugmedizin, Intensivmedizin
    Am Wasserturm 1
    66482 Zweibrücken, Gewerbepark Flughafen Zweibrücken
    Telefon: 06332/77099

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, tolle Ausstattung mit höchster Kompetenz des Arztes !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofenfelsstr. 68
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75648

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Hilfsbereit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/209287

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Die etwas schlechtere Bewertung bei dem Behandlungserfolg lässt sich auf mein Krankheitsbild zur
    ückführen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und fühle mich als Patient ernst genommen, es wird auf meine Beschwerden eingegangen und Verständnis gezeigt.Die Terminvereinbarungen können nach Dringlichkeit auch kurzfristig sein, sonst eher im 14 Tage oder 4 Wochen Turnus. Die Wartedauer ist sehr kurz. Die Freudlichkeit des Teams ist beachtenswert. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte
    Bitscher Str. 56
    66482 Zweibrücken, Ixheim
    Telefon: 06332/73000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Man wird gut behandelt und bekommt genaue Informationen. Auch sehr freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Von-Rosen-Str. 12
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/2090460

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 in Behandlung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Landauer Str. 21
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/17520

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Zweibrücken

In Zweibrücken gibt es 115 Ärzte, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Zweibrücken bewertet.
Zweibrücken hat 33.944 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Zweibrücken beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Zweibrücken beträgt 5,9 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Zweibrücken beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ixheim
  • Gewerbepark Flughafen Zweibrücken
  • Ernstweiler/Bubenhausen
  • Rimschweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]