Allgemeinärzte in Zweibrücken 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in ZweibrückenKarten-Ansicht

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Gutenbergstr. 25

Allgemeinmediziner, Internist, Diabetologe, Onkologe, Notfallarzt

Nach meinem Treppensturz, der Operation und der anschließenden Reha, haben mich beide Ärzte vorbildlich versorgt. Neben der Medikamente bek
    am ich regelmäßig physikalische Bestrahlung, auch über das Maß, was für Kassenpatienten vorgesehen ist. Ich habe nicht mal was bezahlen müssen. Finde ich super. Nebenbei hat Herr Dr. Booz fast im Vorbeigehen in der doch stark frequentierten Praxis mir gesagt, ich brauche zusätzlich Herzmedikamente. Er hatte recht. Nach seiner Behandlung fühle ich mich viel gesünder und bin fit. Kennengelert habe ich Herrn Dr Booz, als er als Präsident des hiesigen Lions Clubs einen Vortrag im Oberlandesgericht gehalten hat. Ich war beeintruckt. Hätten wir nur mehr solcher vielseitigen Ärzte
    Vogesenstr. 29
    66482 Zweibrücken, Rimschweiler

Allgemeinmediziner

Super Arzt, hat mit mir u.U. die Vor- und Nachteile der Therapie besprochen, so das ich die für mich optimalen Entscheidung treffen konnte.

Auch seine Untersuchung war aus meiner Sicht her ok, vorallem, weil er sich wirklich mühe gegeben hat.
    Bitscher Str. 56
    66482 Zweibrücken, Ixheim

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundliche Ärztin. Man wird gut behandelt und bekommt genaue Informationen. Auch sehr freundliche Mitarbeiter.

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 25

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin, Notfallärztin

Guter Diagnostiker mit viel Erfahrung, bisher sehr zufrieden auch in sehr schwierigen Krankheitsfällen.

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4-6

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit von einem sehr netten und zurvorkommenden Arzteteam hinsichtlich Diagnose und einzuleitende
    Massnahmen aufgeklärt und behandelt . Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Karlstr. 30

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 63
    Telefon: 06332/12034

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Notfallarzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 57

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Rehaärztin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosengartenstr. 1-3

Allgemeinmediziner, Notfallarzt
    Bitscher Str. 56
    66482 Zweibrücken, Ixheim

• Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Osteopathen, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Lebmeier ist seit gut 2 Jahrzehnten unser Hausarzt. Er hat uns schon bei ganz unterschiedlichen Gesundheitsproblemen behandelt und gehol
    fen. Allein 2 Bandscheibenvorfälle habe ich dank seiner Behandlung ohne Operation "überlebt", ebenso mehrere Sportverletzungen. Aber auch bei Herz-, Blutdruck- und Darmproblemen hat er meiner Frau und mir geholfen.
    Sein breites Wissen und seine reiche Erfahrung befähigen ihn, schnell und zielsicher die richtige Diagnose zu stellen. Seine Fähigkeiten und Fertigkeiten auf dem Gebiet der Osteopathie sind weit über die lokalen Grenzen hinaus bekannt. Die praktische Anwendung, bei der keine elektronischen Geräte eingesetzt werden, sondern nur Hände und Augen, mag mancher belächeln; erst recht, wenn der Dottore sein Ritual an den Füßen, am Kopf oder im Mund beginnt, obwohl die Schmerzen ganz woanders liegen. Aber wer schon wie ich mit einem krummen Rücken gekommen ist und nach 20 Minuten aufrecht die Praxis verließ, der lächelt dann … und bekanntlich lacht am besten, wer am Schluss lacht.
    Ich habe jedenfalls absolutes Vertrauen zu ihm; einen Facharzt habe ich in der Zeit als sein Patient kaum noch aufsuchen müssen. Und die Tatsache, dass viele Kassenpatienten sich weiterhin von ihm behandeln lassen, obwohl er seit 2012 nur noch eine Privatpraxis betreibt, spricht für sich.
    Hinsichtlich der Wartezeit in der Praxis muss ich sagen, dass ich von 10 bis 60 min. schon alles erlebt habe. Aber das ist für mich völlig nebensächlich. Ich komme, damit mir geholfen wird. Dabei sind mir Gründlichkeit und Erfolg sehr viel wichtiger als eine schnelle Abfertigung. Wenn der Arzt dafür mehr Zeit braucht als bei einem Routinebesuch, dann müssen die nächsten Patienten eben warten. Genau das nehme ich aber auch in Kauf, wenn ich selbst zu diesen nächsten gehöre. Leider sehen viele den "Mehraufwand" nur bei sich selbst als gerechtfertigt.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie

Hauptstr. 66
    66424 Homburg, Einöd

Freiherr-vom-Stein-Str 13

Allgemeinmedizinerin
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Oberauerbacher Str. 29

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Umweltmedizinerin

Einöder Str. 60 a
    66424 Homburg, Schwarzenacker

Rund-um-Untersuchung !!!

Bliesgaustr. 3
    66440 Blieskastel

Allgemeinmediziner

Für mich ist er der beste Arzt den es gibt. Egal mit welchem Problem ich zu ihm kam, seine Behandlungen haben mir immer geholfen und zum gew
    ünschten Erfolg geführt. Er hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Was ich besonders an ihn schätze, dass er einen nie von "oben herab" behandelt oder den "Gott in weiß" heraus hängen lässt. Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Bliesgaustr. 6
    66440 Blieskastel

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Flugmediziner

"besonders gefallen hat mir die sehr sympathische art von herrn dr. jäger.
    er ist sehr einfühlsam, hört aufmerksam zu. ich habe mich sofor
    t bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
    ich kann mich nur den vielen anderen patienten anschliessen, die ich aus meinem eigenen heilberuf als apotheker kenne: bei herrn dr. jäger stimmt die chemie, er vermittelt sein enormes fachwissen sehr kompetent. und beim einrenken verrutschter wirbel hat er wahrhaft zaubernde hände.
    daher möchte ich ihm auch gerne bei dieser aktuellen behandlung wieder die volle punktzahl geben."
    Birkenallee 1
    66503 Dellfeld, Falkenbusch

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetent. Sehr freundlich. Nimmt sich Zeit. Geht auf Patienten ein. Gibt Tipps für zusätzliche eigene Unterstützung des Patienten bei
    Therapie. Überweist auch zu Fachärzten zur fundierten Bestätigung der Diagnose.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2

Allgemeinmediziner

"Ich kann Herrn Binot mit bestem Gewissen als Hausarzt weiterempfehlen. Er ist fachlich ausgesprochen kompetent und nimmt sich viel Zeit, um
    auf meine individuellen Probleme einzugehen und Lösungen zu finden.
    Persönlich ist Herr Binot ebenfalls ausgesprochen nett, höflich und zuvorkommend. Auch wenn im Wartezimmer viele Patienten sitzen, habe ich nie den Eindruck, dass er unter Zeitdruck arbeitet.
    Nach meinen teils sehr negativen Erfahrungen mit anderen Hausärzten (nehmen sich keine Zeit und spulen ihr Routine-Programm ab, ohne wirklich auf den Patienten individuell einzugehen), bin ich jetzt absolut glücklich und möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Herrn Binot für seine erbrachten Leistungen bedanken.
    Marianne aus Homburg"
    Maßweiler Str. 4
    66497 Contwig, Dudelbingerhof

Allgemeinmediziner

Guter Arzt der sich um seine Patienten kümmert.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zweibrücker Str. 3
    66500 Hornbach, Ohrenthal

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

super Behandlung, weiter zu empfehlen!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bergstr. 7
    66500 Hornbach, Ohrenthal

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Die Behandlung mit Akkupunktur hat sehr schnell eine Verbeserung gebracht und hält bisher seit fast 2 Jahren an.

Serrstr. 5
    66440 Blieskastel, Altheim

++++++++++

• Y
    Maßweiler Str. 4
    66497 Contwig, Dudelbingerhof

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundliches Team und nette Ärztin, telefonisch gut erreichbar und man bekommt zeitnah Termine. Die Praxis ist baulich nicht die neuest
    e, aber die Fachkompetenz lässt meiner Erfahrung nach nichts zu wünschen übrig!
  • Z
    Talstr. 23

Allgemeinmediziner

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, sehr kompetent. Berät auch über aktuelles Krankheitsbild hinaus, ohne als Oberlehrer aufzutreten. Seit fast 10
    Jahren mein Hausarzt, konstant sehr gut.
    Erikastr. 29

Allgemeinmedizinerin

Es ist absolut logisch, dass sich ein guter Arzt schnell herumspricht. So ist es auch hinnehmbar eine längere Wartezeit einzuplanen, wenn di
    e Behandlung der Sache wert ist.
    Ich kann nur sagen, dass ich zum ersten Mal das Gefühl hatte, dass mir eine Ärztin wirklich zuhört und nicht wie bisher leicht desorientiert wirkt um mir dann nach wenigen Minuten ein Rezept in die Hand zu drücken. Ich bin sehr ausführlich beraten worden, alle Behandlungsmöglichkeiten wurden aufgezählt und ich bekam die Möglichkeit die Sache homäopatisch anzugehen.
    Eine klasse Frau !
    Dürerstr. 91

Allgemeinmedizinerin

Erfahrung ist zeht pozitiv das ist fûr mich die beste ä ärztin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nimmt (der Patient wird nicht als N
    ummer, sondern als Mensch behandelt), klare und verständliche Diagnosen und Behandlungswege, das gesamte Praxisteam sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, vereinbarte Termine werden fast auf die Minute eingehalten, alles in allem: ein Arzt, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Arzt / Allgemeinärzte in Zweibrücken

In Zweibrücken gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Zweibrücken bewertet.
Zweibrücken hat 33.944 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3395 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Zweibrücken beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Zweibrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Zweibrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ixheim
  • Rimschweiler