Psychotherapeuten (Ärzte) in Zweibrücken 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in ZweibrückenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/209287

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Die etwas schlechtere Bewertung bei dem Behandlungserfolg lässt sich auf mein Krankheitsbild zur
    ückführen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und fühle mich als Patient ernst genommen, es wird auf meine Beschwerden eingegangen und Verständnis gezeigt.Die Terminvereinbarungen können nach Dringlichkeit auch kurzfristig sein, sonst eher im 14 Tage oder 4 Wochen Turnus. Die Wartedauer ist sehr kurz. Die Freudlichkeit des Teams ist beachtenswert. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/209287

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 7
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/907283

    Anästhesistin, Schmerzärztin, Notfallärztin
  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mühlstr. 6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/9056122

    Neurologin
  • D
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/18549

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 35-37
    66424 Homburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06841/93280

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachkompetentes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie
    Talstr. 35-37
    66424 Homburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06841/93280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit vielen Jahren lit ich unter wiederkehrenden depressiven Episode. Bis dahin nur sehr schlechte Erfahrung mit Psychologen und Physiatern
    gemacht. Im tiefsten und düsterstem Punkt angelagt griff ich aus Verzweiflung nach dem Telefon und versuchte verzweifelt einen Termin zu bekommen. Von allen nur Absagen oder Termine nach vielen Wochen. Nur Frau Dr. Koch-Wermke erkannte die Situation und gab mir sofort einen Termin. Kurz gefasst Frau Dr. Koch-Wermke hat mir das Leben und auch meine Ehe gerettet.
    Empathisch und einfühlsam aber nicht zu ''lasch'', kompetent und professionell und scharfsinnig! Beste Ärztin!

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Talstr. 36
    66424 Homburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06841/4995

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo, Herr Bellaire ist ein sehr kompetenter Arzt. Ein Top Spezialist, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
    Sein Team sehr freundlich u
    nd schnell in der Terminvereinbarung.
    Danke ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Balneologie (Badeärzte), Hausarzt, Psychotherapie
    Von-der-Leyen-Str. 18
    66440 Blieskastel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06842/2972

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    eine recht freundliche Praxis;modern gestrichen;empathischer Umgang;der Patient steht im Mittelpunkt;kein Behandlungsunterschied ob kasse od
    er privat-
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsbergstr. 16
    66424 Homburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06841/68137

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich bei meinem ersten Besuch direkt gut aufgehoben. Nie unwohl. Separierter Wartebereich positiv damit man nicht angestarrt wird
    . Sie brachte positive Veränderungen und Stabilität in mein Leben, baute Selbstzweifel ab. Viele "Baustellen" konnte ich abschließen und wieder ein gesünderer und glücklicherer Mensch werden. Im Notfall bekam ich sehr kurzfristig einen Termin.

    Auch den Sitzabstand im Therapiegespräch finde ich angenehm. Man sitzt sich offen auf Augenhöhe gegenüber.

    Eine sehr sympathische, einfühlsame Ärztin die sich gut in die Menschen hineinfühlen kann und trotzdem Sachverhalte objektiv betrachtet ohne gelangweilt oder desinteressiert zu wirken oder sich gar über Probleme lustig zu machen.
    Da habe ich früher leider bei einer Therapie andere Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 51
    66424 Homburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06841/2114

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist nicht gerade freundlich , aber dennoch kompetent.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Zweibrücker Tor 12
    66424 Homburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06841/120940

    Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin
  • L
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Untere Allee 56
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/1886228
  • M
    Psychotherapie
    Hieronymus-Bock-Ring 32
    66500 Hornbach, Ohrenthal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06338/8090260
  • N
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberer Brunnenweg 2 a
    66424 Homburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06841/758426
  • O
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Unterm Beeder Hof 29
    66424 Homburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06841/9937485
  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Brunnenweg 2 a
    66424 Homburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06841/173188
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Einöder Str. 80
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06841/691318
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06841/16-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06894/36500

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • S
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 25
    66450 Bexbach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06826/2840

    Neurologe, Neurologe, Homöopath

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erstgespräch war zwar umfangreich, ich fühlte mich aber nicht wirklich ernst genommen. Beratung erfolgte nur im Bereich Medikamente ( Citalo
    pram ! ), ein Rezept war schnell geschrieben. Ich fragte nach alternativen Möglichkeiten, wurde aber nur medikamentös beraten. Dafür erschien mir das Erstgespräch ( kurzer Bogen und Krankheitsgeschichte allgemein ) dann doch zu wenig. Neurologe gewechselt und siehe da, nach 3 Besuchen und Alternativmöglichkeiten ( Kur, Sport und Arbeitsplatzwechsel ) gings mir wieder richtig gut. Medikamente sind halt nicht immer das beste Mittel, manchmal reicht es, wenn man sich mit dem Gegenüber beschäftigt und die Ursache sucht, anstatt wahllos Medis zu verordnen. Das Team war sehr nett, die Wartezeiten hielten sich in Grenzen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 83
    66914 Waldmohr
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06373/8965048

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die 2 Jahre Therapie haben mir wieder zurück ins Leben geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Exerzierplatzstr. 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06331/12279

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr aufgeschlossener Facharzt der einem sehr gut zuhört und die Situation objektiv beurteilt.
    Ich bin diesem Arzt sehr dankbar, dass er mi
    r Respekt und Vertrauen entgegen gebracht hat.
    Nach über vierzehn Jahren in denen mir von anderen Ärzten nur Psychopharmaka verschrieb wurde brachte es Dr. Streb fertig das ich innerhalb von 9 Monaten mein Leben ohne Medikamente leben konnte was bis heute immer noch der Fall ist und das sind immerhin schon 9 Jahre.
    Tausend Dank P.L.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    An der Mühle 1
    66453 Gersheim, Walsheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06843/301

    Allgemeinmediziner, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe bereits am selben Tag einen Termin bekommen und war sehr zufrieden. :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47
    66538 Neunkirchen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06821/23491

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten!Er untersucht sehr gründlich,ist sehr kompetent und dazu noch super nett.Ich kann ihn nur je
    dem weiterempfehlen.Mir hat dieser Arzt schon oft geholfen!Man merkt ihm an,dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06893/1212

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    schneller Termin, gute Beratung, gute Behandlung, sehr vertrauenswürdig,ruhig,kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberer Markt 15
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06821/9999850

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Therapeutin die auf das Zusammenspiel von Patient und Arzt achtet. Vor Therapiebeginn wird sich beschnuppert ob man miteinander klar kommt.
    Erst dann beginnt die richtige Therapie. Vergibt feste Termine (z.b. jeden Dienstag um 9 Uhr). Verschieben ist kaum möglich eher Absagen. (Organisatorische Gründe)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dankelsbachstr. 41
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06331/79004

    Internist, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe als Kassenpatient angefangen, musste dann selbst zahlen. Es machte für Dr Cebulla keinen Unterschied. Dr Cebulla ist ein sehr kompetent
    er und vertrauenswürdiger Arzt, er arbeitet sehr differenziert und ist immer bereit sich und seine Behandlung zu reflektieren. Er ist sehr freundlich, sehr menschlich und kann viel mittragen. Er hört es nicht gerne, aber ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Was noch schöner ist, ist dass mein Leben sogar lebenswert geworden ist, ich habe dank ihm eine sehr hohe Lebensqualität erreicht. Obwohl ich von anderen Ätzt als "schwiege Fall" bezeichnet wurde, habe ich von ihn viel Verständnis und viel liebevolle Geduld erfahren. Sicherlich ist Therapie immer ein Stück Arbeit, manchmal sogar schwieriger Arbeit, aber ich kann mich keinen besseren Therapeuten als Begleiter vorstellen. Wer aber nach höfliche Komplimente sucht, wird sie bei ihm nicht finden, persönlich schätze ich dies sehr. Was ich auch sehr bei Dr Cebulla schätze ist seinen feinen Humor, seine Offenheit und wie gesagt seine Ehrlichkeit. ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06821/9722880

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, nimmt sich Zeit, man kann sich gut aussprechen, einfach toll.
    Schiebt auch zwischendurch einen Termin ein, wenn es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Brunnenstr. 39
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06821/2903590

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Zweibrücken

In Zweibrücken gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Zweibrücken bewertet.
Zweibrücken hat 33.944 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6789 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Zweibrücken beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Zweibrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Zweibrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]