Psychotherapeuten (Ärzte) in Bexbach 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bexbach

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 25
    66450 Bexbach

Neurologe, Neurologe

Erstgespräch war zwar umfangreich, ich fühlte mich aber nicht wirklich ernst genommen. Beratung erfolgte nur im Bereich Medikamente ( Citalo
    pram ! ), ein Rezept war schnell geschrieben. Ich fragte nach alternativen Möglichkeiten, wurde aber nur medikamentös beraten. Dafür erschien mir das Erstgespräch ( kurzer Bogen und Krankheitsgeschichte allgemein ) dann doch zu wenig. Neurologe gewechselt und siehe da, nach 3 Besuchen und Alternativmöglichkeiten ( Kur, Sport und Arbeitsplatzwechsel ) gings mir wieder richtig gut. Medikamente sind halt nicht immer das beste Mittel, manchmal reicht es, wenn man sich mit dem Gegenüber beschäftigt und die Ursache sucht, anstatt wahllos Medis zu verordnen. Das Team war sehr nett, die Wartezeiten hielten sich in Grenzen.

Bahnhofstr. 83
    66914 Waldmohr

Ich fühlte mich immer gut aufgehoben bei ihr und sie begleitet mich noch immer...

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sickinger Str. 37

Neurologe

Fachkompetentes Team

Psychotherapie
    Sickinger Str. 37
    66424 Homburg

Seit vielen Jahren lit ich unter wiederkehrenden depressiven Episode. Bis dahin nur sehr schlechte Erfahrung mit Psychologen und Physiatern
    gemacht. Im tiefsten und düsterstem Punkt angelagt griff ich aus Verzweiflung nach dem Telefon und versuchte verzweifelt einen Termin zu bekommen. Von allen nur Absagen oder Termine nach vielen Wochen. Nur Frau Dr. Koch-Wermke erkannte die Situation und gab mir sofort einen Termin. Kurz gefasst Frau Dr. Koch-Wermke hat mir das Leben und auch meine Ehe gerettet.
    Empathisch und einfühlsam aber nicht zu ''lasch'', kompetent und professionell und scharfsinnig! Beste Ärztin!

Danke
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47

Neurologe, Neurologe

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten!Er untersucht sehr gründlich,ist sehr kompetent und dazu noch super nett.Ich kann ihn nur je
    dem weiterempfehlen.Mir hat dieser Arzt schon oft geholfen!Man merkt ihm an,dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt!
    Oberer Markt 15
    66538 Neunkirchen

Therapeutin die auf das Zusammenspiel von Patient und Arzt achtet. Vor Therapiebeginn wird sich beschnuppert ob man miteinander klar kommt.
    Erst dann beginnt die richtige Therapie. Vergibt feste Termine (z.b. jeden Dienstag um 9 Uhr). Verschieben ist kaum möglich eher Absagen. (Organisatorische Gründe)
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Talstr. 36

Neurologe

Hallo, Herr Bellaire ist ein sehr kompetenter Arzt. Ein Top Spezialist, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
    Sein Team sehr freundlich u
    nd schnell in der Terminvereinbarung.
    Danke ^^
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Boxbergweg 3

Neurologe, Neurologe

Super Arzt, nimmt sich Zeit, man kann sich gut aussprechen, einfach toll.
    Schiebt auch zwischendurch einen Termin ein, wenn es nötig ist.

Brunnenstr. 39

Sehr kompetente Betreuung.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Boxbergweg 3

Neurologe, Neurologe

Er ist ein sehr netter Arzt Bin schon seit 31 Jahren bei ihm. Er hat mir immer viel geholfen
    War ich mal nicht so gut drauf , er war nie u
    ngehalten. Er versucht einem in jeder Situation zu helfen. Manche Arzthelferinen sind nett , nur eine nicht. Er ist der beste Arzt denn ich kenne ! Kompetent Ich kann ihn nur weiter empfehlen
    Karlsbergstr. 16
    66424 Homburg

Ich fühlte mich bei meinem ersten Besuch direkt gut aufgehoben. Nie unwohl. Separierter Wartebereich positiv damit man nicht angestarrt wird
    . Sie brachte positive Veränderungen und Stabilität in mein Leben, baute Selbstzweifel ab. Viele "Baustellen" konnte ich abschließen und wieder ein gesünderer und glücklicherer Mensch werden. Im Notfall bekam ich sehr kurzfristig einen Termin.

Auch den Sitzabstand im Therapiegespräch finde ich angenehm. Man sitzt sich offen auf Augenhöhe gegenüber.

Eine sehr sympathische, einfühlsame Ärztin die sich gut in die Menschen hineinfühlen kann und trotzdem Sachverhalte objektiv betrachtet ohne gelangweilt oder desinteressiert zu wirken oder sich gar über Probleme lustig zu machen.
    Da habe ich früher leider bei einer Therapie andere Erfahrungen gemacht.
    Vogelstr. 8
    66538 Neunkirchen

Ich hatte das große Glück bei diesem sehr kompetenten, erfahrenen, seriösen und engagierten Therapeuten eine Psychoanalyse durchführen zu dü
    rfen. Herr Dr. Ruf hat mir hierbei mit seiner einfühlsamen, ruhigen und Sicherheit gebenden Art geholfen, mich zu öffnen. Er hat immer sehr interessiert und aufmerksam zugehört und ich war oft verblüfft, wie genau er sich an das, was ich ihm anvertraute, erinnern konnte. Ich habe mich stets sehr angenommen und ernst genommen gefühlt und konnte großes Vertrauen zu ihm aufbauen. Durch seine klugen Rückmeldungen und Analysen konnte ich wertvolle Erkenntnisse gewinnen und mich in einem Maße weiterentwickeln, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Dafür bin ich Herrn Dr. Ruf unendlich dankbar.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Zweibrücker Tor 12

66578 Schiffweiler
    Kirrberger Str. 100
    Telefon: 06841/16-24202

• Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert

Hautärztin, Dermatologin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin , Telefonische Terminvereinbarung war problemlos, Wartezeit ca. 10-15 Minuten. Alles in Allem sehr weite
    rzuempfehlen :-)
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Hauptstr. 17
    66557 Illingen, Hüttigweiler

Neurologin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten ... ich kann Fr.Dr.med. Böhm nur weiterempfehlen,

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbachtalstr. 20
    66280 Sulzbach/Saar

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sehr kompetente und vor allem sehr einfühlsame Ärtztin . Hier fühlt man sich wohl, gut aufgehoben und beraten. Ich kann Diese Praxis und auc
    h das tolle Praxisteam nur weiter empfehlen...
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Hauptstr. 110 a
    66882 Hütschenhausen

Sehr freundlicher Arzt der nicht immer Chemie verschreibt wenn nicht nötig!!!

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/209287

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Die etwas schlechtere Bewertung bei dem Behandlungserfolg lässt sich auf mein Krankheitsbild zur
    ückführen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und fühle mich als Patient ernst genommen, es wird auf meine Beschwerden eingegangen und Verständnis gezeigt.Die Terminvereinbarungen können nach Dringlichkeit auch kurzfristig sein, sonst eher im 14 Tage oder 4 Wochen Turnus. Die Wartedauer ist sehr kurz. Die Freudlichkeit des Teams ist beachtenswert. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

schneller Termin, gute Beratung, gute Behandlung, sehr vertrauenswürdig,ruhig,kompetent

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Im Brühl 1 a
    66646 Marpingen, Urexweiler

Liebe Grüsse

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Von-der-Leyen-Str. 18
    66440 Blieskastel

ich bin jetzt seit langen Jahren bei Frau DR. Höchst-Benn in Behandlung, sei es nach meinem Burn out, oder auch mit normalen Erkrankungen wu
    rde ich immer korrekt und fürsorglich behandelt. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit , die man braucht. Gerade in Notsituationen habe ich immer noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich habe jetzt schon etwas Angst , wenn Sie irgendwann in nächster Zeit in ihren wohlverdienten Ruhestand geht. Es wird schwierig sein, sie zu ersetzen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/209287

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bexbach

In Bexbach gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bexbach bewertet.
Bexbach hat 18.086 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 18086 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bexbach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bexbach beträgt 3,7 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bexbach beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.