Homöopathie Behandler in Bexbach 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Bexbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 25
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/2840

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstgespräch war zwar umfangreich, ich fühlte mich aber nicht wirklich ernst genommen. Beratung erfolgte nur im Bereich Medikamente ( Citalo
    pram ! ), ein Rezept war schnell geschrieben. Ich fragte nach alternativen Möglichkeiten, wurde aber nur medikamentös beraten. Dafür erschien mir das Erstgespräch ( kurzer Bogen und Krankheitsgeschichte allgemein ) dann doch zu wenig. Neurologe gewechselt und siehe da, nach 3 Besuchen und Alternativmöglichkeiten ( Kur, Sport und Arbeitsplatzwechsel ) gings mir wieder richtig gut. Medikamente sind halt nicht immer das beste Mittel, manchmal reicht es, wenn man sich mit dem Gegenüber beschäftigt und die Ursache sucht, anstatt wahllos Medis zu verordnen. Das Team war sehr nett, die Wartezeiten hielten sich in Grenzen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kirschbaumstr. 1
    66424 Homburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06841/8179797

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind nicht das erste Mal in Behandlung bei diesem Arzt. Das erste Mal vor ca. 3 Jahren hatte die Tochter chronischen Husten. Kein Arzt k
    onnte uns helfen. Es hieß nur, dass es wegen Kindergarten und wegen der Jahreszeit halt länger dauern würde, bis man gesund wird. Innerhalb einer Woche hat er uns wieder aufgepäppelt. Jetzt waren wir wegen Bauchschmerzen da. Kein Arzt konnte finden woran es lag. Tochter lag schon im Krankenhaus deswegen, musste paar Mal die Woche von der Schule abgeholt werden, weil sie die Schmerzen nicht mehr aushielt. Mit seinen Mitteln und der Ernährungsumstellung lt. Allergietest waren die Schmerzen weg. Wir müssen halt die Behandlung selbst bezahlen, da die gesetzlichen Krankenkassen die homöopathischen Leistungen nicht mit drin hat (zumindest unsere nicht) und eine Zusatzversicherung haben wir nicht. Aber es lohnt sich auf JEDEN Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Brandenburger Weg 9
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06821/9208575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, engagierter Arzt und Homöopath. Hat oft die bessere Idee, wenn es um alternative Medikamente geht!
    Hat z.B. halbseitige Gesichtsläh
    mung mit homöopathischer Hilfe binnen weniger Wochen geheilt, ohne Lumbalpunktion etc...
    Großes Interesse am persönlichen Befinden seiner Patienten!

    Wer's gern pflanzlich will > ab zum Krebs! :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 23
    66424 Homburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06841/5060

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind mit 2 Kindern in dieser Praxis. Sehr schön geworden die neue Praxis, Dr.l Brixius nimmt sich Zeit für unsere Kinder und hat einen l
    ieben Umgang. Das Team ist auch wenn viel los ist immer freundlich und hilfsbereit.Wir bekommen immer alles gut erklärt. Haben gelesen dass sich manche über Fr. M. beschweren können wir nicht unsere Kinder werden auch immer sehr lieb umsorgt von F. M.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Hermannstr. 119
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06821/88800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist einfach der Beste Gyn !
    Dr.Winmann lässt sich immer viel Zeit und nimmt sich den Patienten sehr einfühlsam an ,er findet gemeinsam m
    it dem Patient immer eine sehr gute Lösung und ist jederzeit für Rückfragen offen.
    Ich bin seit ca. 10 Jahren bei ihm und würde auch niemals wechseln .Die Vertrauensbasis ist sehr hoch und man fühlt sich stets gut aufgehoben:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wielandstr. 27
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06849/484

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Volkerskircher Weg 3
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06849/8371

    Allgemeinmediziner
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Frankenstr. 19
    66424 Homburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06841/176942
  • I
    Innere Medizin, Homöopathie
    Dürerstr. 91
    66424 Homburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06841/1721271
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/16-24202

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Lindenstr. 48
    66578 Schiffweiler, Stennweiler
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06824/8877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein absoluter lieblingsarzt, er ist seit Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer gewissenhaft zeit, ist Sehr einfühlsam und hat mir in me
    iner schwersten zeit sehr geholfen. Er kennt meine ganze Geschichte und war für mich da.
    Sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Alte Bahnhofstr. 15
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06894/9218140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, super Team.
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Lindenstr. 44
    66646 Marpingen, Alsweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06853/8540616

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung, Spürsinn und Herzlichkeit!
    Sie erforscht die Ursache der Problematik und geht dann an den G
    rund der Erkrankung!
    Wobei ihr Ehemann den ganzheitlichen Aspekt durch seine psycho-sozialen und gesund spirituelle Aspekte ergänzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Neuropädiatrie
    Sulzbachtalstr. 60
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06897/4417

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt - bin total traurig, dass er jetzt nicht mehr praktiziert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bliesgaustr. 6
    66440 Blieskastel
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06842/51415

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt und supernettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Hauptstr. 110 a
    66882 Hütschenhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06372/6622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der nicht immer Chemie verschreibt wenn nicht nötig!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wendalinusstr. 32
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06851/85151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, nix auszusetzen, hatte mir Mittel verschrieben das im Vergleich zu der Ärztin bei der ich zuvor war wirklich geholfen hatte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06851/85188

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und sehr kompetent! Hat auf jede Frage und zu jedem Anliegen eine Lösung und nimmt sich Zeit für die Patienten. Man fühlt
    sich dort sehr gut aufgehoben.

    Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich.

    Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Diabetologie
    Holzer Platz 4
    66265 Heusweiler, Holz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06806/9861-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Kaiserstr. 15
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06894/9145-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 19
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06373/6230

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Im Brühl 1 a
    66646 Marpingen, Urexweiler
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06827/9023-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • W
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Georg-Bleif-Str. 43
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06894/35081
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Alsweilerstr. 66
    66646 Marpingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06853/400400

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Hallplatz 7 e
    66482 Zweibrücken
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06332/9873030

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 10
    66894 Martinshöhe
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06372/1478

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Medizinische Informatik, Homöopathie
    Wendalinusstr. 5-7
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06851/840860

    Frauenarzt, Computerarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Diabetologie
    Hauptstr. 110 a
    66882 Hütschenhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06372/6622

    Allgemeinmediziner

Arzt / Homöopathie Behandler in Bexbach

In Bexbach gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Bexbach bewertet.
Bexbach hat 18.086 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 18086 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bexbach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Bexbach beträgt 3,7 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Bexbach beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]