Neurologen in Bexbach 1 Treffer

Arzt / Neurologen in BexbachKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 25
    66450 Bexbach
    Telefon: 06826/2840

    Neurologe, Neurologe, Homöopath

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erstgespräch war zwar umfangreich, ich fühlte mich aber nicht wirklich ernst genommen. Beratung erfolgte nur im Bereich Medikamente ( Citalo
    pram ! ), ein Rezept war schnell geschrieben. Ich fragte nach alternativen Möglichkeiten, wurde aber nur medikamentös beraten. Dafür erschien mir das Erstgespräch ( kurzer Bogen und Krankheitsgeschichte allgemein ) dann doch zu wenig. Neurologe gewechselt und siehe da, nach 3 Besuchen und Alternativmöglichkeiten ( Kur, Sport und Arbeitsplatzwechsel ) gings mir wieder richtig gut. Medikamente sind halt nicht immer das beste Mittel, manchmal reicht es, wenn man sich mit dem Gegenüber beschäftigt und die Ursache sucht, anstatt wahllos Medis zu verordnen. Das Team war sehr nett, die Wartezeiten hielten sich in Grenzen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurologie
    Anton-Hansen-Str. 8
    66564 Ottweiler
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06824/4066

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde mir von einer Bekannten empfohlen
    Kann nur gutes sagen von der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/16-24100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/16-24100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    prof. dillmann ist ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06821/180

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Spitzenklasse-Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Turmstr. 50-58
    66540 Neunkirchen, Münchwies
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06858/691-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Arbeit gehen auf einem ein Hören zu nehmen sich Zeit. Erstklassige Behandlung Betreuung sehr gut Essen Herforagend Behandlung Erst
    klassig Fulte mich sehr gut dort war 1998 dort habe Trauma Therapie gemacht 2004 Nikotin Entzug. Es ist die Beste Klinik. Mann hat mir sehr geholfen. Habe mein Leben zurück bekommen. Es lohnt sich da mitzumachen das ist wichtig. Ich habe es bis heute nicht beruht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/16-24100

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin mit freundlichem Kollegium.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/16-24100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr angenehmer und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/16-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, nimmt sich viel Zeit. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47
    66538 Neunkirchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06821/23491

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten!Er untersucht sehr gründlich,ist sehr kompetent und dazu noch super nett.Ich kann ihn nur je
    dem weiterempfehlen.Mir hat dieser Arzt schon oft geholfen!Man merkt ihm an,dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06821/180

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Teschner ist eine sehr gute Ärztin, welche sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Bei meiner ersten Lumbalpunktion kam sie in das Zim
    mer um mich in den Arm zu nehmen, dass es für mich leichter ist! Sie ist sehr fürsorglich und beantworte alle Fragen, erst in "Fachgesimpel", dann aber ohne dass man nachfragen muss auch in laienverständlicher Sprache. Was notwendig ist wird sofort in die Wege geleitet.
    Kurz: eine tolle Ärztin zu der ich jeder Zeit wieder gehen würde!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Talstr. 36
    66424 Homburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06841/4995

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bellaire ist ein äusserst kompetenter Arzt. Darüberhinaus ist es ihm offensichtlich gelungen, trotz langjähriger Tätigkeit als Neurologe
    /Psychiater eine grosse Portion Menschlichkeit, sowie Verständnis und Feingefühl für den individuellen Patienten zu wahren. Das ist eine Gabe, die bei den meisten Kollegen seines Fachs leider durch das Übermass an Patienten und Mangel an Zeit abhanden gekommen zu sein scheint. Dort wird nur kurz zugehört, Medikament verschrieben und abgefertigt. Dr. Bellaires Fingerspitzengefühl spiegelt sich auch in der Wahl seines hilfsbereiten und auch in Stresssituationen stets freundlichen und organisierten Teams wieder.
    Ich fühle mich dort ausserordentlich gut aufgehoben und kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaiserstr. 16
    66424 Homburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06841/9936330

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent.
    Frau Bellaire ist sehr einfühlsam und fachlich top! Sie nimmt sich auch immer
    sehr viel Zeit für die Patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Intensivmedizin
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/16-24100

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Spiegel stellte bei mir einen orthostatischen Tremor fest, nachdem ich mehrere Jahre als psychosomatischer Patient hingestellt wurd
    e
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Intensivmedizin
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/16-24100

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gutes und freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/16-24100

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Ärztin!!! Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Bahnhofstr. 47
    66538 Neunkirchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06821/23491

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr, Müller ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der auch auf Vorschläge seiner Patienten eingeht. Er verschreibt mir Baclofen. Da
    dieses nicht offiziell zur Behandlung der Alkoholkrankheit zugelassen ist, verschreibt er es mir "off-label" auf Privatrezept. Ich bezahle es selbst (100 Stück ca. 25€). Der Erfolg ist durchschlagend, kein Craving mehr !!! Die Erfahrungen machen inzwischen immer mehr und kämpfen für die Anerkennung von Baclofen als Medikament zur Behandlung der Alkoholkrankheit. Siehe auch www.alkohol-und-baclofen-forum.de .
    Citalopram werde ich wohl bald ausschleichen. Baclofen wirkt auch als Antidepressivum, da es in den Hirnstoffwechsel eingreift (Stichwort "GABA")
    LG, Werner1503 (Unter diesem Namen findet man mich auch im erwähnten Forum)
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06821/180

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zugewandt, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06821/9722880

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, nimmt sich Zeit, man kann sich gut aussprechen, einfach toll.
    Schiebt auch zwischendurch einen Termin ein, wenn es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06821/9722880

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärzte und gutes Personal das sich Zeit nimmt .Eine Terminvereinbarung geschieht zeitnah und reibungslos. In dringenden Fällen oh
    ne Termin am gleichen Tag mit Wartezeit möglich. Längere Wartezeiten mit Terminen sind selten .Nehme ich dann aber gerne in kauf.Ich befinde mich in sehr guter ärztlicher Behandlung. Gute eingerichtete saubere Praxis in der man sich für den Patienten Zeit nimmt . Sehr freundliches und hilfsbereites Fachpersonal ,Patienten orintiert. Umfangreiche Therapie und Behandlugsvorhaben ,auch über den täglichen Praxisbetrieb hinaus. Wichtige Anträge werden vor Ort besprochen ,vorbereitet und ausgeführt. Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Kann ich nur Weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 51
    66424 Homburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06841/2114

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist nicht gerade freundlich , aber dennoch kompetent.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hebbelstr. 2
    66538 Neunkirchen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06821/12122

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Stricker ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/16-24100

    Neurologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Neurologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/16-24100

    Neurologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kaiserstr. 16
    66424 Homburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06841/9936330

    Neurologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Anton-Hansen-Str. 8
    66564 Ottweiler
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06824/4066

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Neurologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06841/16-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Turmstr. 50-58
    66540 Neunkirchen, Münchwies
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06858/691-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Notfallmedizin
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06841/16-24100

    Neurologin, Notfallärztin

Arzt / Neurologen in Bexbach

In Bexbach gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bexbach bewertet.
Bexbach hat 18.086 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 18086 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bexbach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bexbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bexbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]