Psychotherapeuten (Ärzte) in Hornbach 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hornbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06332/209287

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Die etwas schlechtere Bewertung bei dem Behandlungserfolg lässt sich auf mein Krankheitsbild zur
    ückführen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und fühle mich als Patient ernst genommen, es wird auf meine Beschwerden eingegangen und Verständnis gezeigt.Die Terminvereinbarungen können nach Dringlichkeit auch kurzfristig sein, sonst eher im 14 Tage oder 4 Wochen Turnus. Die Wartedauer ist sehr kurz. Die Freudlichkeit des Teams ist beachtenswert. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06332/209287

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 7
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 01575/2293057
    Mobiltelefon: 0157 5229 3057

    Anästhesistin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mühlstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06332/9056122

    Neurologin
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06332/18549

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sickinger Str. 37
    66424 Homburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06841/9889247

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetentes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Exerzierplatzstr. 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06331/12279

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Streb und seine Frau waren sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden. Er hat alles erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mic
    h gut aufgehoben gefühlt im der Praxis. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapie
    Sickinger Str. 37
    66424 Homburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06841/9889247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren lit ich unter wiederkehrenden depressiven Episode. Bis dahin nur sehr schlechte Erfahrung mit Psychologen und Physiatern
    gemacht. Im tiefsten und düsterstem Punkt angelagt griff ich aus Verzweiflung nach dem Telefon und versuchte verzweifelt einen Termin zu bekommen. Von allen nur Absagen oder Termine nach vielen Wochen. Nur Frau Dr. Koch-Wermke erkannte die Situation und gab mir sofort einen Termin. Kurz gefasst Frau Dr. Koch-Wermke hat mir das Leben und auch meine Ehe gerettet.
    Empathisch und einfühlsam aber nicht zu ''lasch'', kompetent und professionell und scharfsinnig! Beste Ärztin!

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    An der Mühle 1
    66453 Gersheim, Walsheim
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06843/301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits am selben Tag einen Termin bekommen und war sehr zufrieden. :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06893/1212

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, gute Beratung, gute Behandlung, sehr vertrauenswürdig,ruhig,kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Talstr. 36
    66424 Homburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06841/4995

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, Herr Bellaire ist ein sehr kompetenter Arzt. Ein Top Spezialist, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
    Sein Team sehr freundlich u
    nd schnell in der Terminvereinbarung.
    Danke ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsbergstr. 16
    66424 Homburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06841/68137

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei meinem ersten Besuch direkt gut aufgehoben. Nie unwohl. Separierter Wartebereich positiv damit man nicht angestarrt wird
    . Sie brachte positive Veränderungen und Stabilität in mein Leben, baute Selbstzweifel ab. Viele "Baustellen" konnte ich abschließen und wieder ein gesünderer und glücklicherer Mensch werden. Im Notfall bekam ich sehr kurzfristig einen Termin.

    Auch den Sitzabstand im Therapiegespräch finde ich angenehm. Man sitzt sich offen auf Augenhöhe gegenüber.

    Eine sehr sympathische, einfühlsame Ärztin die sich gut in die Menschen hineinfühlen kann und trotzdem Sachverhalte objektiv betrachtet ohne gelangweilt oder desinteressiert zu wirken oder sich gar über Probleme lustig zu machen.
    Da habe ich früher leider bei einer Therapie andere Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Von-der-Leyen-Str. 18
    66440 Blieskastel
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06842/2972

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin jetzt seit langen Jahren bei Frau DR. Höchst-Benn in Behandlung, sei es nach meinem Burn out, oder auch mit normalen Erkrankungen wu
    rde ich immer korrekt und fürsorglich behandelt. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit , die man braucht. Gerade in Notsituationen habe ich immer noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich habe jetzt schon etwas Angst , wenn Sie irgendwann in nächster Zeit in ihren wohlverdienten Ruhestand geht. Es wird schwierig sein, sie zu ersetzen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Rebenberg 20
    66453 Gersheim, Herbitzheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06843/5767
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strobelallee 25
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06331/27340
  • O
    Psychotherapie
    Strobelallee 25
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06331/27340
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Zweibrücker Tor 12
    66424 Homburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06841/120940

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06331/2869301
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karlsbergstr. 88
    66424 Homburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06841/1886228
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberer Brunnenweg 2 a
    66424 Homburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06841/758426
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unterm Beeder Hof 29
    66424 Homburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06841/9937485
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sittersweg 1
    66130 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06893/800740
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Brunnenweg 12
    66424 Homburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06841/173189
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Einöder Str. 80
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06841/691318
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinbergstr. 20
    66989 Petersberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06334/7440708

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06841/16-24202

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hornbach

In Hornbach gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hornbach bewertet.
Hornbach hat 1.594 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1594 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ohrenthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]