Psychotherapeuten (Ärzte) in Hornbach 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hornbach

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 06332/209287

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Die etwas schlechtere Bewertung bei dem Behandlungserfolg lässt sich auf mein Krankheitsbild zur
    ückführen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und fühle mich als Patient ernst genommen, es wird auf meine Beschwerden eingegangen und Verständnis gezeigt.Die Terminvereinbarungen können nach Dringlichkeit auch kurzfristig sein, sonst eher im 14 Tage oder 4 Wochen Turnus. Die Wartedauer ist sehr kurz. Die Freudlichkeit des Teams ist beachtenswert. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 06332/209287

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 7
    Mobiltelefon: 0157 5229 3057

Anästhesistin

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mühlstr. 6

Neurologin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    66482 Zweibrücken

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sickinger Str. 37

Neurologe

Fachkompetentes Team

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Exerzierplatzstr. 13

Neurologe, Schlafmediziner

Dr. Streb und seine Frau waren sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden. Er hat alles erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mic
    h gut aufgehoben gefühlt im der Praxis. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Psychotherapie
    Sickinger Str. 37
    66424 Homburg

Seit vielen Jahren lit ich unter wiederkehrenden depressiven Episode. Bis dahin nur sehr schlechte Erfahrung mit Psychologen und Physiatern
    gemacht. Im tiefsten und düsterstem Punkt angelagt griff ich aus Verzweiflung nach dem Telefon und versuchte verzweifelt einen Termin zu bekommen. Von allen nur Absagen oder Termine nach vielen Wochen. Nur Frau Dr. Koch-Wermke erkannte die Situation und gab mir sofort einen Termin. Kurz gefasst Frau Dr. Koch-Wermke hat mir das Leben und auch meine Ehe gerettet.
    Empathisch und einfühlsam aber nicht zu ''lasch'', kompetent und professionell und scharfsinnig! Beste Ärztin!

Danke
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    An der Mühle 1
    66453 Gersheim, Walsheim

Ich habe bereits am selben Tag einen Termin bekommen und war sehr zufrieden. :)

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

schneller Termin, gute Beratung, gute Behandlung, sehr vertrauenswürdig,ruhig,kompetent

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Talstr. 36

Neurologe

Hallo, Herr Bellaire ist ein sehr kompetenter Arzt. Ein Top Spezialist, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
    Sein Team sehr freundlich u
    nd schnell in der Terminvereinbarung.
    Danke ^^
    Karlsbergstr. 16
    66424 Homburg

Ich fühlte mich bei meinem ersten Besuch direkt gut aufgehoben. Nie unwohl. Separierter Wartebereich positiv damit man nicht angestarrt wird
    . Sie brachte positive Veränderungen und Stabilität in mein Leben, baute Selbstzweifel ab. Viele "Baustellen" konnte ich abschließen und wieder ein gesünderer und glücklicherer Mensch werden. Im Notfall bekam ich sehr kurzfristig einen Termin.

Auch den Sitzabstand im Therapiegespräch finde ich angenehm. Man sitzt sich offen auf Augenhöhe gegenüber.

Eine sehr sympathische, einfühlsame Ärztin die sich gut in die Menschen hineinfühlen kann und trotzdem Sachverhalte objektiv betrachtet ohne gelangweilt oder desinteressiert zu wirken oder sich gar über Probleme lustig zu machen.
    Da habe ich früher leider bei einer Therapie andere Erfahrungen gemacht.
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Von-der-Leyen-Str. 18
    66440 Blieskastel

ich bin jetzt seit langen Jahren bei Frau DR. Höchst-Benn in Behandlung, sei es nach meinem Burn out, oder auch mit normalen Erkrankungen wu
    rde ich immer korrekt und fürsorglich behandelt. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit , die man braucht. Gerade in Notsituationen habe ich immer noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich habe jetzt schon etwas Angst , wenn Sie irgendwann in nächster Zeit in ihren wohlverdienten Ruhestand geht. Es wird schwierig sein, sie zu ersetzen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Rebenberg 20
    66453 Gersheim, Herbitzheim
    Strobelallee 25
    Psychotherapie
    Strobelallee 25
    66953 Pirmasens
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Zweibrücker Tor 12

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kirrberger Str. 100
    Telefon: 06841/16-24202

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hornbach

In Hornbach gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hornbach bewertet.
Hornbach hat 1.594 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1594 Einwohner pro Arzt.

• Ohrenthal