Ärzte für Akupunktur in Hornbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hornbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Pirmasenser Str. 1
    66500 Hornbach
    Telefon: 06338/994488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung mit Akkupunktur hat sehr schnell eine Verbeserung gebracht und hält bisher seit fast 2 Jahren an.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06332/471840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 10.11.22 Operiert und fühlte mich bei dem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Kann ihn zu 100%empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06332/75442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persöhnlich bin zufrieden mit ihrer Arbeit....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Alexanderstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06332/4783611

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung und Behandlung
    -sehr nett und freundlich
    -Personal aufmerksam und kompetent

    -kurze Wartezeit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121
    66424 Homburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06841/71181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102
    66953 Pirmasens
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06331/75778

    Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Wachs ist eine sehr kompetente, engagierte , hilfsbereite Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offene
    s Ohr.Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Fr Sch..., ihre jahrelange MFA ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kompetent. Auf die beiden ist immer Verlass.Seit Ende diesen Jahres wurde Fr Dr W mit zwei weiteren Ärzten zu einer MVZ. Leider sind die beiden anderen Ärzte alles andere als kompetent. Selbst das ausstellen von Rezepten wir zum Problem,man muss mehrfach in die Praxis und selbst dann weiß keiner was zu tun is. Die bereits vorhandene MFA des Internisten ist nicht nur unfreundlich, sondern lästert auch vor den Pat. über andere Pat. oder die Ärzte.Wäre ich mit Fr Dr W nicht so zufrieden würde ich der Arztpraxis sofort den Rücken kehren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06331/1400681

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchaus sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Fasanenweg 7
    66424 Homburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06841/171994

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens, sehr kompetent, schneller Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kirschbaumstr. 1
    66424 Homburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06841/8179797

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind nicht das erste Mal in Behandlung bei diesem Arzt. Das erste Mal vor ca. 3 Jahren hatte die Tochter chronischen Husten. Kein Arzt k
    onnte uns helfen. Es hieß nur, dass es wegen Kindergarten und wegen der Jahreszeit halt länger dauern würde, bis man gesund wird. Innerhalb einer Woche hat er uns wieder aufgepäppelt. Jetzt waren wir wegen Bauchschmerzen da. Kein Arzt konnte finden woran es lag. Tochter lag schon im Krankenhaus deswegen, musste paar Mal die Woche von der Schule abgeholt werden, weil sie die Schmerzen nicht mehr aushielt. Mit seinen Mitteln und der Ernährungsumstellung lt. Allergietest waren die Schmerzen weg. Wir müssen halt die Behandlung selbst bezahlen, da die gesetzlichen Krankenkassen die homöopathischen Leistungen nicht mit drin hat (zumindest unsere nicht) und eine Zusatzversicherung haben wir nicht. Aber es lohnt sich auf JEDEN Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dürerstr. 132
    66424 Homburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06841/7030380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente, empathische Ärztin. Perfektes Verhältnis zwischen ärztlicher Unterstützung und Ermächtigung des Patienten selbst etwas für
    sich zu tun. vertrauenswürdig- engagiert - jeder Zeit erreichbar: perfekte Hausärztin!
    Sehr gute Praxisorganisation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsthaler Str. 5
    66459 Kirkel, Limbach bei Homburg (Saar)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06841/81575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen
    Super Team
    Hier würde ich ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06826/3066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden..ein toller Arzt.. Ein tolles team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Pirmasenser Str. 57
    66957 Vinningen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06335/424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, freundliches Team! :)

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06331/44347

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei der Vorgängerin und bin von Anfang an Patientin. Mir wurde immer geholfen, alles ist unkompliziert und ich habe keinerlei
    Beanstandungen oder Kritik. Man wird nicht abgefertigt und das ganze Team ist sehr freundlich. Frau Dr. Teuchert ist eine kompetente und sehr geduldige Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Exerzierplatzstr. 5
    66953 Pirmasens
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06331/13004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und einfühlsame Ärztin
    naturheilkundliche Ausrichtung, wenn gewünscht
    Praxisorganisation freundlich, klar und der Situation (Pa
    tientenaufkommen, Telefonate, etc.) angepasst
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06331/42929

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06331/74083

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schimrigk. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Beratungen, diese waren sehr kompetent und gründlich
    . Man kann mit ihm sprechen, er hört zu.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich bin vollauf zufrieden und froh, dass ich einen so guten Orthopäden habe. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mir immer geholfen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Schützenstr. 9
    66953 Pirmasens
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06331/239876

    Anästhesist
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06841/93467-10

    Orthopäde, Badearzt
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Röntgenstr. 3
    66424 Homburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06841/630855
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Zweibrücker Tor 12
    66424 Homburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06841/120940

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Saarbrücker Str. 25 b
    66399 Mandelbachtal, Ommersheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06803/1623

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Anästhesist
  • U
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kronenstr. 12-14
    66955 Pirmasens
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06331/75125
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erikastr. 29
    66424 Homburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06841/4306

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Schlafmedizin
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06826/50191

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Berliner Str. 104
    66424 Homburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06841/78830

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Schwarzbachstr. 12
    66987 Thaleischweiler-Fröschen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06334/2121

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 2
    66459 Kirkel, Limbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 068841/89242

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hornbach

In Hornbach gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Hornbach bewertet.
Hornbach hat 1.594 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 1594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Hornbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hornbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hornbach beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]