Allgemeinärzte in Bechhofen 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bechhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 25 a
    66894 Bechhofen
    Telefon: 06372/80303-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OK er ist sicher nicht der redsamste Arzt aber was zu tun ist das tut er. Ist für seine Patienten da und hat Verständnis. Kompetent und sach
    lich geht er an die Dinge heran. Schreibt krank wen nötig aber nicht zu schnell. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Auch die neue Ärztin in dieser Praxis. Die langjährige Mtarbeiterin vorne an der Anmeldung ist GOLD wert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Fasanenweg 7
    66424 Homburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06841/171994

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens, sehr kompetent, schneller Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06848/7307370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie suchen kompetente und außergewöhnliche Behandlung? Dann sind sie in dieser Praxis genau richtig.
    Dr. Lebmeier hat mit seinen fachlich
    en Fähigkeiten nicht nur meiner Erwartung entsprochen, sondern sie übertroffen. Mit seinem persönlichen Eingehen auf meine gesundheitliche Probleme ist es ihm gelungen, in wenigen Sitzungen eine enorme Verbesserung zu erzielen.Tolle Erfahrung! Helga Gugler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06373/3086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Einöder Str. 60 a
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06841/60128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 84 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund-um-Untersuchung !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121
    66424 Homburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06841/71181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Jahnstr. 1
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06372/1414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 15 Jahren bei Herrn Dr. Henn (vorher beim Vater) in Behandlung. Ich fahre 70km einfach von meinem Wohnort aus. Herr Dr. He
    nn, sowie auch zuvor sein Vater, konnten mir bisher immer helfen und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, der Beratung und der freundlichen Art des gesamten Teams.
    Der Weg lohnt sich immer und man muss, wenn man einen Termin hat, auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06841/64055

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich kann Herrn Binot mit bestem Gewissen als Hausarzt weiterempfehlen. Er ist fachlich ausgesprochen kompetent und nimmt sich viel Zeit, um
    auf meine individuellen Probleme einzugehen und Lösungen zu finden.
    Persönlich ist Herr Binot ebenfalls ausgesprochen nett, höflich und zuvorkommend. Auch wenn im Wartezimmer viele Patienten sitzen, habe ich nie den Eindruck, dass er unter Zeitdruck arbeitet.
    Nach meinen teils sehr negativen Erfahrungen mit anderen Hausärzten (nehmen sich keine Zeit und spulen ihr Routine-Programm ab, ohne wirklich auf den Patienten individuell einzugehen), bin ich jetzt absolut glücklich und möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Herrn Binot für seine erbrachten Leistungen bedanken.
    Marianne aus Homburg"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 106
    66424 Homburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06841/1721117

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Sehr freundlich und kompetent. Familiäre Praxis.
    Man bekommt einfach geholfen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lappentascher Str. 3
    66459 Kirkel, Altstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06841/8274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Juliane ist eine gute Ärztin ich kann sie gutLeiten Liebe Grüsse Sonja

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Friedenstr. 24
    66882 Hütschenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06372/8025

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und die Ärztin sind sehr um das Wohlergehen der Patienten bemüht, auch sehr hilfsbereit.
    Es gibt nichts, was hier zu beanstanden w
    äre, denn noch besser als Bestens kann keiner machen.
    Vielen Dank an Frau Dr. Lascheck und ihr Team für jahrelange gute und vorausschauende Behandlung. Diesem Team verdanke ich, das ich noch am Leben bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saar-Pfalz-Str. 84
    66424 Homburg, Jägersburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06841/73877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin scheint sehr kompetent - weist auf Alternativen hin. Ausserdem Chriopraktikerin, was mir gut gefällt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 26
    66904 Brücken (Pfalz)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06373/6622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt,der mir geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 13
    66904 Brücken (Pfalz)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06386/220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zweibrücker Str. 59
    66894 Martinshöhe
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06372/507000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit sehr hoch mit vielen kompetenten Kontakten zur sehr guten Fachärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dürerstr. 132
    66424 Homburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06841/7030380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente, empathische Ärztin. Perfektes Verhältnis zwischen ärztlicher Unterstützung und Ermächtigung des Patienten selbst etwas für
    sich zu tun. vertrauenswürdig- engagiert - jeder Zeit erreichbar: perfekte Hausärztin!
    Sehr gute Praxisorganisation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Hauptstr. 110 a
    66882 Hütschenhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06372/6622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der nicht immer Chemie verschreibt wenn nicht nötig!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zweibrücker Str. 20 a
    66424 Homburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06841/2250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Talstr. 23
    66424 Homburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06841/2928

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich Zeit, sehr kompetent. Berät auch über aktuelles Krankheitsbild hinaus, ohne als Oberlehrer aufzutreten. Seit fast 10
    Jahren mein Hausarzt, konstant sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erikastr. 29
    66424 Homburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06841/4306

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist absolut logisch, dass sich ein guter Arzt schnell herumspricht. So ist es auch hinnehmbar eine längere Wartezeit einzuplanen, wenn di
    e Behandlung der Sache wert ist.
    Ich kann nur sagen, dass ich zum ersten Mal das Gefühl hatte, dass mir eine Ärztin wirklich zuhört und nicht wie bisher leicht desorientiert wirkt um mir dann nach wenigen Minuten ein Rezept in die Hand zu drücken. Ich bin sehr ausführlich beraten worden, alle Behandlungsmöglichkeiten wurden aufgezählt und ich bekam die Möglichkeit die Sache homäopatisch anzugehen.
    Eine klasse Frau !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 91
    66424 Homburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06841/1721271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrung ist zeht pozitiv das ist fûr mich die beste ä ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06841/64055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nimmt (der Patient wird nicht als N
    ummer, sondern als Mensch behandelt), klare und verständliche Diagnosen und Behandlungswege, das gesamte Praxisteam sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, vereinbarte Termine werden fast auf die Minute eingehalten, alles in allem: ein Arzt, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Geriatrie
    Glanstr. 19
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06373/4242

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Organisation
    Freundliche und kompetente Beratung
    Habe mich bestens versorgt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Rubensstr. 5
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06373/2980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr Hilfsbereit, zielorientierte Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Stockgärten 10
    66459 Kirkel, Limbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06841/80020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Positives berichten. Terminvereinbarung war unproblematisch, auch innerhalb kurzer Zeit (1 Stunde z.B.) möglich. Das Personal i
    st sehr hilfsbereit und außerrdentlich freundlich und kooperativ. Die Ärztin kann gut zuhören und nimmt sich Zeit. Mit Diagnose und Behandlungserfolg war ich sehr zufrieden. Es besteht ein Vertrauensverhältnis, das sich die Ärztin auch mit Kooperationsfähigkeit und genauem Beobachten, jedenfalls bei mir und meiner Familie, erworben hat. Ich habe keinen Grund zu einem Wechsel, obgleich ich bei unklaren und starken Beschwerden auch immer einen Facharzt zu Rate ziehen würde. Unsere Familie ist seit Jahren in dieser Praxis, die jetzt umgezogen und neu gestaltet worden ist, "Stammgast".
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 7
    66914 Waldmohr
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06373/2931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 104
    66424 Homburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06841/78830

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Kuntz zur Schmerzbehandlung. Ich habe chronische muskulär bedingte Schmerzen im oberen Rücken, Nacken und Ki
    efer. Auf den ersten Termin zur Schmerztherapie musste ich 4 Monate warten. Er nahm sich beim ersten Termin über eine Stunde Zeit für meine Probleme und hat auch betriebsmedizinische und orthopädische und psychosomatische Aspekte berücksichtigt. Diese anfangs lange Wartezeit war es wirklich wert. Ich fühle mich bei ihm wirklich ernst genommen und habe mit der entsprechenden Behandlung sowie mit Entspannungsverfahren und dem Einbau von Ruhephasen in den Alltag bereits eine deutliche Verbesserung erzielen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Breitenbacher Str. 5
    66914 Waldmohr
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06373/9332

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also mein Name ist laubinger ich muss wirklich sagen der Doktor Deutscher ist ein leidenschaftlicher Arzt er strengt sich an und will alles
    rausbekommen was man hat ich kann wirklich nur sagen dieser Art ist perfekt er hat meine Mutter sehr geholfen sie ist 73 Jahre Die Anmeldung auch sehr freundlich Ich kann jedem Raten zum Deutscher zu gehen Und jetzt muss ich mich untersuchen lassen dass er mich mal auf den Kopf stellt ich möchte mich herzlich noch mal bei ihnen Herr Deutscher Bedanken
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gabelsbergerstr. 11
    66914 Waldmohr
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06373/893660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr.Frego sind sehr gut.Ein super Arzt der mich und meine Probleme auch ernst nimmt.Er hört zu und hilft .Sein Praxis T
    eam ist super nett und immer freundlich.Ich kann nur sagen ich bin froh ihn als meinen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zweibrücker Str. 20 a
    66424 Homburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06841/150055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten wie bei allen anderen Ärzten auch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Bechhofen

In Bechhofen gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bechhofen bewertet.
Bechhofen hat 2.156 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bechhofen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bechhofen beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bechhofen beträgt 44 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]