Ärzte in Bechhofen 2 Treffer

Arzt in Bechhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 25 a
    66894 Bechhofen
    Telefon: 06372/80303-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OK er ist sicher nicht der redsamste Arzt aber was zu tun ist das tut er. Ist für seine Patienten da und hat Verständnis. Kompetent und sach
    lich geht er an die Dinge heran. Schreibt krank wen nötig aber nicht zu schnell. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Auch die neue Ärztin in dieser Praxis. Die langjährige Mtarbeiterin vorne an der Anmeldung ist GOLD wert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Angiologie, Diabetologie
    Wilhelmstr. 25 a
    66894 Bechhofen
    Telefon: 06372/80303-0

    Gefäßarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sickinger Str. 37
    66424 Homburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06841/9889247

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetentes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Fasanenweg 7
    66424 Homburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06841/171994

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens, sehr kompetent, schneller Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapie
    Sickinger Str. 37
    66424 Homburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06841/9889247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren lit ich unter wiederkehrenden depressiven Episode. Bis dahin nur sehr schlechte Erfahrung mit Psychologen und Physiatern
    gemacht. Im tiefsten und düsterstem Punkt angelagt griff ich aus Verzweiflung nach dem Telefon und versuchte verzweifelt einen Termin zu bekommen. Von allen nur Absagen oder Termine nach vielen Wochen. Nur Frau Dr. Koch-Wermke erkannte die Situation und gab mir sofort einen Termin. Kurz gefasst Frau Dr. Koch-Wermke hat mir das Leben und auch meine Ehe gerettet.
    Empathisch und einfühlsam aber nicht zu ''lasch'', kompetent und professionell und scharfsinnig! Beste Ärztin!

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 37
    66501 Kleinbundenbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0151/40339363

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wrobel hat mir die Angst vor der Narkose genommen. Ich habe mich sicher gefühlt. Wenn schon operiert werden müssen, dann dort.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karlsbergstr. 88
    66424 Homburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06841/1886228

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06848/7307370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 20 Jahren war mir das rechte Gleichgewichtsorgan (Schwindel) ausgefallen. Eine Woche Krankenhaus und eine Arztodyssee über 4 Monate folg
    ten. Durch Zufall erhielt ich den Tipp mich von Herrn Dr. Lebmeier behandeln zu lassen. Direkt die erste Behandlung war ein Erfolg. Da ich durch Gartenarbeit immer mal Probleme mit der Wirbelsäule habe nutze ich seine Behandlungen in Abständen immer noch, was auch gestern der Fall war. Ich habe schon einigen Bekannten den Tipp gegeben und sie waren wie ich begeistert von den Behandlungen. Auch wenn ich die Behandlungen selbst bezahlen muss werde ich immer wieder so handeln.
    Danke Herr Dr. Lebmeier und Danke Frau Nietschke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06373/3086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Einöder Str. 60 a
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06841/60128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 84 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund-um-Untersuchung !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06841/16-23633

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    endlich die richtige Behandlung, ich fühle mich hier sicher

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06373/20777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der immer ein offenes Ohr für seinen Patientinnen hat.Bin froh so einen Arzt gefunden zu haben.Wenn nötig bekommt man
    auch einen kurzfristigen Termin(innerhalb 1-2 Tagen)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06841/16-24500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Landgraeber ist spezialisiert auf Hüftarthroskopie und operierte mir einen Labrumriss mit drittgradigem Knorpelschaden und Knochenüber
    ständen durch Entzündungen von meiner rheumatischen Grunderkrankung verursacht. Die OP von 90 min verlief absolut problemlos. Ausgezeichnete Behandlung und sehr freundliche Betreuung. Ich würde mich ihm auch jederzeit gerne für meine Facettengelenkarthrose anvertrauen, wenn notwendig auch OP zur Schmerzreduktion.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06841/16-24702

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Mediziner mit einer professionellen und doch herzlichen Ausstrahlung

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wiesenstr. 39
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06372/1751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort langjähriger Patient und immer prompt, freundlich und kompetent behandelt und beraten worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06841/3760

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Dr. Gerber fachlich kompetent und freundlich beraten. Ich konnte in Ruhe meine Anliegen schildern und diese wurden ernst
    genommen. Dr. Gerber nahm sich Zeit für Erklärungen und schuf somit eine gute Atmosphäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06841/16-24500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die zweite Operation an der Wirbelsäule - 2005 künstliche Bandscheiben - optimal gelaufen. 2022 dann Spondolydese LWS ebenfalls top.
    Freundlichkeit, Kompetenz, Info, Beratung etc. Alles bestens - kurz gesagt:
    Simply the Best!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121
    66424 Homburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06841/71181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06841/16-22984

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz hervorragende Behandlung, Top-Operationen, beste Nachsorge, es gibt nichts negatives zu berichten.
    Prof. Dr.med. Bernhard kümmer
    t sich auch nach OP`s und weiteren Behandlungen, Untersuchungen, bestens um mich als Patienten. Alles - ab Aufklärung bis Entlassung - lobenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06841/16-22984

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Spitzen Arzt. Erklärt alles genau, ist super freundlich, gibt sich echt viel Mühe, ist gut erreichbar, macht keine Unterschiede zwischen
    Kassen und Privatpatienten (trotz hoher Position) .
    OP an den Nasenmuscheln verlief gut.

    Er ist mit Abstand der freundlichste und kompetenteste Arzt den ich kennenlernen durfte.

    Ich würde mir nur eins von Ihm wünschen: das er so bleibt wie er ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Untere Allee 78
    66424 Homburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06841/8183305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schumacher hat mir im wahrsten Sinne der Worte wieder auf die Beine verholfen.
    Bin ihr sehr dankbar und kann sie nur bestens weite
    rempfehlen.... immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eisenbahnstr. 52
    66424 Homburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06841/757515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Jahren Herzrytmustörungen. Medikamente haben nicht geholfen bzw. starke Nebenwirkungen. Bin dann in diese Praxis gewechselt u
    nd der Arzt hat mich in die Uniklink überwiesen. Dort wurde eine Verödung am Herz durchgeführt. Jetzt merke ich fast nix mehr und bekomme besser Luft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06841/16-22984

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kulas hat mir meine Mandeln entfernt. Vorher hat er mir alles sehr genau erklärt und sich auch sehr viel Zeit für meine Fragen genom
    men. Die Op ist gut verlaufen und ich hatte danach keine Probleme mehr. Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Jahnstr. 1
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06372/1414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 15 Jahren bei Herrn Dr. Henn (vorher beim Vater) in Behandlung. Ich fahre 70km einfach von meinem Wohnort aus. Herr Dr. He
    nn, sowie auch zuvor sein Vater, konnten mir bisher immer helfen und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, der Beratung und der freundlichen Art des gesamten Teams.
    Der Weg lohnt sich immer und man muss, wenn man einen Termin hat, auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Talstr. 51
    66424 Homburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06841/5606

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!!!! Kann ich nur weiterempfehlen! !!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06841/755057

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb 5 Tagen als neue Pat. 2x ohne Termin angenommen worden. Zum einen wegen starker Knieschmerzen, 5 Tage später wegen Lumbago.
    Dr. H
    ell ist sehr kompetent, umgänglich, freundlich und gründlich.
    Alle Mitarbeiterinnen, z.B. Anmeldung, Röntgen etc. ebenfalls sehr nett.
    ***. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06841/16-28101

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zemlin ist eine wunderbare Ärztin.Sie ist sehr kompetent, hat das Herz am rechten Fleck und nimmt sich Zeit. Sie war, während meiner
    Krebsbehandlung, meine große Stütze.Tausend Dank dafür!!! Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 49
    66424 Homburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06841/9800970

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und freundliches Umfeld. Das gesamte Team War sehr nett und meine kompletten Anliegen wurden bearbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Ringstr. 52
    66424 Homburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06841/16-22530

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mag sein, dass es sich um einen kompetenten Arzt handelt, jedoch wirkete er auf mich eher überheblich und selbstgefällig.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06841/994800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und Mensch, sehr kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bechhofen

In Bechhofen gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bechhofen bewertet.
Bechhofen hat 2.156 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bechhofen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bechhofen beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bechhofen beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]