Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Homburg 30 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 49
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/9800970

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und freundliches Umfeld. Das gesamte Team War sehr nett und meine kompletten Anliegen wurden bearbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/64055

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich kann Herrn Binot mit bestem Gewissen als Hausarzt weiterempfehlen. Er ist fachlich ausgesprochen kompetent und nimmt sich viel Zeit, um
    auf meine individuellen Probleme einzugehen und Lösungen zu finden.
    Persönlich ist Herr Binot ebenfalls ausgesprochen nett, höflich und zuvorkommend. Auch wenn im Wartezimmer viele Patienten sitzen, habe ich nie den Eindruck, dass er unter Zeitdruck arbeitet.
    Nach meinen teils sehr negativen Erfahrungen mit anderen Hausärzten (nehmen sich keine Zeit und spulen ihr Routine-Programm ab, ohne wirklich auf den Patienten individuell einzugehen), bin ich jetzt absolut glücklich und möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Herrn Binot für seine erbrachten Leistungen bedanken.
    Marianne aus Homburg"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 106
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/1721117

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Sehr freundlich und kompetent. Familiäre Praxis.
    Man bekommt einfach geholfen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sickinger Str. 37
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/9889247

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetentes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 49
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/932321

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent und einfühlsam. Sehr gut organisiert bzg. Corona Schutz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 28 a
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/4640

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-28301

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin//sehr freundlich//konnte mir weiterhelfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 91
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/1721271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrung ist zeht pozitiv das ist fûr mich die beste ä ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 28 a
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/79001

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, versiert mit viel Erfahrung. Sachlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/64055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nimmt (der Patient wird nicht als N
    ummer, sondern als Mensch behandelt), klare und verständliche Diagnosen und Behandlungswege, das gesamte Praxisteam sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, vereinbarte Termine werden fast auf die Minute eingehalten, alles in allem: ein Arzt, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 49
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/932321

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr liebe Ärztin, die mehr macht als sie eigentlich tun muss. Sie macht ihre Arbeit mit Herz und ist stets bemüht um ihre Patient
    en. Von all den Ärzten in meinem Leben bedingt durch meine Krankheit, ist Frau wahlen wirklich in meinem Herzen geblieben. Sie hat Ahnung von dem was sie macht. Leider bin ich inzwischen fast 19 und kann nicht mehr zu ihr.
    Aber, vergessen werde ich Sie nie.
    Danke für alles Frau wahlen.
    Fühlen sie sich gedrückt. Lg. Dz..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/9346750

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht umsonst bin ich Jahrzehnte ein Patient des Dr. Müller. Unzufrieden --- noch nie. Unhöflich --- noch nie.
    Ungeduldig --- noch
    nie. Weder er noch ich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 23
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/5060

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind mit 2 Kindern in dieser Praxis. Sehr schön geworden die neue Praxis, Dr.l Brixius nimmt sich Zeit für unsere Kinder und hat einen l
    ieben Umgang. Das Team ist auch wenn viel los ist immer freundlich und hilfsbereit.Wir bekommen immer alles gut erklärt. Haben gelesen dass sich manche über Fr. M. beschweren können wir nicht unsere Kinder werden auch immer sehr lieb umsorgt von F. M.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 49
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/9800970

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Streit-Uhrmacher sehr empfehlen. Sie hört geduldig zu, ist sehr konzentriert und sehr bemüht.
    Ich f
    ühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und fachlich gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsbergstr. 16
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/68137

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei meinem ersten Besuch direkt gut aufgehoben. Nie unwohl. Separierter Wartebereich positiv damit man nicht angestarrt wird
    . Sie brachte positive Veränderungen und Stabilität in mein Leben, baute Selbstzweifel ab. Viele "Baustellen" konnte ich abschließen und wieder ein gesünderer und glücklicherer Mensch werden. Im Notfall bekam ich sehr kurzfristig einen Termin.

    Auch den Sitzabstand im Therapiegespräch finde ich angenehm. Man sitzt sich offen auf Augenhöhe gegenüber.

    Eine sehr sympathische, einfühlsame Ärztin die sich gut in die Menschen hineinfühlen kann und trotzdem Sachverhalte objektiv betrachtet ohne gelangweilt oder desinteressiert zu wirken oder sich gar über Probleme lustig zu machen.
    Da habe ich früher leider bei einer Therapie andere Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 52
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/4626

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jaschkowitz ist mein Hausarzt. Meine Besuchsfrequenz ist eher sehr selten, insofern war ich dankbar, neben der eigentlichen Behandlung m
    einer sehr lästig akuten Erkältung, dass er sich die Zeit nahm, mich zu einigen längst überfälligen und unbedingt notwendigen Dingen wie Vorsorge, Überprüfung von Blutwerten und die Abklärung einer Hautveränderung, zu motivieren.
    Dass er nicht sofort mit Kanonen (Antibiotikum) nach Spatzen (Erkältung) geschossen hat, halte ich für eine gute Sache, zumal ihm der Erfolg recht gab.
    Wie es jemand darstellt, der es offensichtlich nur auf eine Krankschreibung abgesehen (mein Eindruck) hatte, kann man hier auch nachlesen.
    Nun zum ärgerlichen Teil: zugegeben ich war nicht schwerkrank, aber ich fühlte mich hundelend und hätte gerne wieder früher mein Bett aufgesucht, anstatt einen halben Tag im Wartezimmer zu verbringen. Soweit so schlecht, aber erschwerend kam hinzu, dass mein höflich genervtes (mich elend fühlendes) Nachfragen am Empfang die Wartezeit (offensichtlich?!?) verlängerte statt sie zu verkürzen.
    Schade.
    Vielleicht bringe ich das nächste Mal Blumen für die Damen am Empfang mit, bevor ich mich ins Wartezimmer setze ;-)
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 12
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/60605

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird immer etwas geben woran man was auszusetzen hat ,ich kann hier sagen das Frau Dr. mich gut und erfolgreich behandelt hat .Alle Vorbe
    reitungen fuer eine Radiojodtherapie der SD. Ich war in einem schlechtem Gesundheitszustand. auch war ich keine einfache Patientin. . Natuerlich hat mir einiiges nicht gepasst ,sprich Umgangston. Frau Dr.ist eine sehr kompente Fachaerztin.und ich wuerde jederzeit diese Praxis wieder aufsuchen..
    Dies ist die erste Bewertung die ich jemals geschrieben habe . jedoch nachdem ich alle diese Bewertungen lass musste ich meine Erfahrung hier schreiben. Ich persoenlich habe die Einstellung das wenn mir geholfen wird, kann es mir doch egal sein ob jemand unfreundlich rueber kommt . Kompetenz wird erwartet und das hat Fr.Dr.Herro Gross
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zweibrücker Str. 20 a
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/150055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten wie bei allen anderen Ärzten auch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 28 a
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/4905

    Frauenarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/64055

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 14
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/2086

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 132
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/759050

    Nuklearmediziner
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 49
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/932321

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Brunnenweg 12
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/173189
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Einöder Str. 80
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    Telefon: 06841/691318
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erikastr. 29
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/4306

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 52
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/8189700

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 52
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/8189700

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 52
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/8189700

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 52
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/8189700

    Frauenärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Homburg

In Homburg gibt es 30 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Homburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Homburg beträgt 15,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Homburg beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwarzenacker

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]