Ärzte für manuelle Therapie in Homburg 12 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    Telefon: 06848/7307370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie suchen kompetente und außergewöhnliche Behandlung? Dann sind sie in dieser Praxis genau richtig.
    Dr. Lebmeier hat mit seinen fachlich
    en Fähigkeiten nicht nur meiner Erwartung entsprochen, sondern sie übertroffen. Mit seinem persönlichen Eingehen auf meine gesundheitliche Probleme ist es ihm gelungen, in wenigen Sitzungen eine enorme Verbesserung zu erzielen.Tolle Erfahrung! Helga Gugler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/71181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/93467-10

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünewald ist ein sehr netter und erfahrener Artz mit Herz.
    Bin sehr dankbar für sehr kompetente und liebesvolle Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 23
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/9851028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei den gesundheitlichen Problemen hat Dr. Bambach mir stets sofort geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saar-Pfalz-Str. 84
    66424 Homburg, Jägersburg
    Telefon: 06841/73877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin scheint sehr kompetent - weist auf Alternativen hin. Ausserdem Chriopraktikerin, was mir gut gefällt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/64055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nimmt (der Patient wird nicht als N
    ummer, sondern als Mensch behandelt), klare und verständliche Diagnosen und Behandlungswege, das gesamte Praxisteam sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, vereinbarte Termine werden fast auf die Minute eingehalten, alles in allem: ein Arzt, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/9346750

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht umsonst bin ich Jahrzehnte ein Patient des Dr. Müller. Unzufrieden --- noch nie. Unhöflich --- noch nie.
    Ungeduldig --- noch
    nie. Weder er noch ich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kaiserstr. 28
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/8090800

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei mehreren Orthopäden in Behandlung - aber fühlte mich oft vertröstet und es wurde keine Ursachenforschung betrieben. Herr Erner
    t versucht das Problem an der Wurzel zu packen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/755057

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt - sehr freundlich - erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Besser geht es fast nicht - auf jeden Fal
    l zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Anatomie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Karlsbergstr. 16
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/62527

    Orthopäde, Präparateur

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal braucht man Bilder zur weiteren Diagnostik. Aber sie können nicht einen erfahrenen Arzt ersetzen, der richtig untersucht, zuhört un
    d sich Gedanken macht.
    Wenn er dann noch Erfolg hat mit seiner Therapie, dann kann ich ihn nur weiterempfehlen.
    Nach den Empfehlungen von anderen Patienten hatte ich das erwartet und bekommen.
    Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/93467-10

    Orthopäde, Badearzt
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/93467-10

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06332/471840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 10.11.22 Operiert und fühlte mich bei dem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Kann ihn zu 100%empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexanderstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06332/4783611

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, eingehende Besprechung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengartenstr. 8
    66482 Zweibrücken
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06332/75386

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Knieschmerzen bei Dr. Abdullah. Super Behandlung. Sehr nette Ärztin. Alles super. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Gutachten, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Stoßwellentherapie
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06332/5693375

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sehr gründlich ist und sich viel Zeit nimmt und das, obwohl ich dazwischen genommen wurde.
    Auch das Praxisteam ist sehr fr
    eundlich.
    Ich bin froh, dass ich überhaupt ohne Termin bleiben konnte.
    Und ich hätte auch Stunden gewartet, was nicht der Fall war, da mir meine Schmerzen genommen wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Goetheplatz 3
    66482 Zweibrücken
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06332/3521

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt Op hervorragend .Tolle Betreuung.Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Bliesgaustr. 6
    66440 Blieskastel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06842/4440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eremitagestr. 3
    66482 Zweibrücken
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06332/450550

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer freundlich, nett und hilfsbereit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Von-der-Leyen-Str. 1
    66440 Blieskastel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06842/3088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 25 a
    66894 Bechhofen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06372/80303-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OK er ist sicher nicht der redsamste Arzt aber was zu tun ist das tut er. Ist für seine Patienten da und hat Verständnis. Kompetent und sach
    lich geht er an die Dinge heran. Schreibt krank wen nötig aber nicht zu schnell. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Auch die neue Ärztin in dieser Praxis. Die langjährige Mtarbeiterin vorne an der Anmeldung ist GOLD wert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Oberauerbacher Str. 29
    66497 Contwig
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06332/5751

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bitscher Str. 56
    66482 Zweibrücken, Ixheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06332/73000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06373/3086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06824/91610

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 6
    66538 Neunkirchen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06821/3629944

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Behandlung. Personal top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Lindenstr. 48
    66578 Schiffweiler, Stennweiler
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06824/8877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein absoluter lieblingsarzt, er ist seit Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer gewissenhaft zeit, ist Sehr einfühlsam und hat mir in me
    iner schwersten zeit sehr geholfen. Er kennt meine ganze Geschichte und war für mich da.
    Sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 84-86
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06894/36162

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit großem Herz und Verstand.
    Nimmt sich Zeit, immer freundlich und kompetent.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Perso
    nal stets hilfsbereit und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 88
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06821/3623566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supernetter Arzt und auch supernettes Team.
    Sehr gut in der Behandlung und Diagnostik von Erkrankungen des Knochen und Bewegungsapparates,l
    iegt wohl auch daran,dass er Sportmediziner ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06897/2964

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit gesamten Behandlung und Ablauf sehr zufrieden. Gute fachliche Kompetenz und klare
    aussgen bezüglich der Behandlungsmethoden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Homburg

In Homburg gibt es 12 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 10 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Homburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Homburg beträgt 6,4 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Homburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jägersburg
  • Schwarzenacker

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]