Ärzte für manuelle Therapie in Contwig 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Contwig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06332/471840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 10.11.22 Operiert und fühlte mich bei dem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Kann ihn zu 100%empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexanderstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06332/4783611

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, eingehende Besprechung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengartenstr. 8
    66482 Zweibrücken
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06332/75386

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Knieschmerzen bei Dr. Abdullah. Super Behandlung. Sehr nette Ärztin. Alles super. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Gutachten, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Stoßwellentherapie
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06332/5693375

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sehr gründlich ist und sich viel Zeit nimmt und das, obwohl ich dazwischen genommen wurde.
    Auch das Praxisteam ist sehr fr
    eundlich.
    Ich bin froh, dass ich überhaupt ohne Termin bleiben konnte.
    Und ich hätte auch Stunden gewartet, was nicht der Fall war, da mir meine Schmerzen genommen wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eremitagestr. 3
    66482 Zweibrücken
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06332/450550

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer freundlich, nett und hilfsbereit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Goetheplatz 3
    66482 Zweibrücken
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06332/3521

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt Op hervorragend .Tolle Betreuung.Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06848/7307370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie suchen kompetente und außergewöhnliche Behandlung? Dann sind sie in dieser Praxis genau richtig.
    Dr. Lebmeier hat mit seinen fachlich
    en Fähigkeiten nicht nur meiner Erwartung entsprochen, sondern sie übertroffen. Mit seinem persönlichen Eingehen auf meine gesundheitliche Probleme ist es ihm gelungen, in wenigen Sitzungen eine enorme Verbesserung zu erzielen.Tolle Erfahrung! Helga Gugler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06841/93467-10

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünewald ist ein sehr netter und erfahrener Artz mit Herz.
    Bin sehr dankbar für sehr kompetente und liebesvolle Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zweibrücker Str. 3
    66500 Hornbach, Ohrenthal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06338/993066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06841/9346750

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht umsonst bin ich Jahrzehnte ein Patient des Dr. Müller. Unzufrieden --- noch nie. Unhöflich --- noch nie.
    Ungeduldig --- noch
    nie. Weder er noch ich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06841/93467-10

    Orthopäde, Badearzt
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06841/93467-10

    Chirurg
  • K
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bitscher Str. 56
    66482 Zweibrücken, Ixheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06332/73000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06373/3086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Bliesgaustr. 6
    66440 Blieskastel
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06842/4440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121
    66424 Homburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06841/71181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Kaiserstr. 127
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06894/5616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich war viele Jahre bei ihm in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühl
    t. Leider gibt es in dieser Praxis grosse Probleme mit der Einhaltung von Terminen. Trotz Termin wartet man teilweise Stunden! Dies ist mir mehrfach passiert, und weil ich berufstätig bin musste ich auch schon unbehandelt die Praxis verlassen. Dieser Zustand ist untragbar, aus diesem Grund war ich gezwungen mir einen anderen Hausarzt zu suchen, was ich sehr bedauere. Das Team ist völlig überfordert und teilweise dadurch auch genervt und unfreundlich! SEHR SCHADE!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06331/73095

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlich. Hört dem Patienten zu. Erklärungsbereitschaft. Vertrauensvoll. Aufklärend. Ruhig.
    Keine Praxis, wo der Automat spricht. Mein
    Eindruck: man behandelt alle Patienten gleich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Luisenstr. 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06331/75691

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter,empathischer Arzt und Ärzteteam,freundlich, auf Augenhöhe,nimmt sich Zeit ,erklärt alles .Ein Arzt meines Vetrauens.Jederz
    eit weiter zu empfehlen
    Hatte eine OP dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 23
    66424 Homburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06841/9851028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei den gesundheitlichen Problemen hat Dr. Bambach mir stets sofort geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Vorbesprechung, gute Op der Achillessehne und Nachbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saar-Pfalz-Str. 84
    66424 Homburg, Jägersburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06841/73877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin scheint sehr kompetent - weist auf Alternativen hin. Ausserdem Chriopraktikerin, was mir gut gefällt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06331/74082

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es dauert als ein wenig,im Wartezimmer,aber ok.Dr Scholl erklärt dir alles.bin zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06841/64055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nimmt (der Patient wird nicht als N
    ummer, sondern als Mensch behandelt), klare und verständliche Diagnosen und Behandlungswege, das gesamte Praxisteam sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, vereinbarte Termine werden fast auf die Minute eingehalten, alles in allem: ein Arzt, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 1
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06333/955366

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nichts negatives sagen. Beratung und Behandlung seht kompetent und menschlich.
    Team mach alles was möglich ist.Insgesamt alles n Ordnu
    ng.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Im Eichenwäldchen 27-31
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06333/2747144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Kindheit der Beste Arzt in der Umgebung .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Dr.-Lederer-Str. 5
    66976 Rodalben
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06331/10552

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Von-der-Leyen-Str. 1
    66440 Blieskastel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06842/3088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Contwig

In Contwig gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Contwig bewertet.
Contwig hat 4.871 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4871 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]