Heilpraktiker für Akupunktur in Homburg 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anette Wagner, Homburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Matrix-Rhythmus-Therapie
    Beethovenstr. 8
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/65760

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langjähriger Odysee (Rückenleiden) habe ich in Frau Wagner eine fachlich kompetente Heilpraktikerin gefunden, die Gott sei Dank keine S
    ymptombehandlungen "abspult", sondern individuell und einfühlsam eine ursächliche Behandlung anstrebt. Frau Wagner ist die Behandlerin meines Vertrauens.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Kirchbergstr. 28
    66424 Homburg, Kirrberg
    Telefon: 06841/9856253

    Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Tibetische Medizin
    Im Driescher 16
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 068849-9719964
    Mobiltelefon: 0176-56783836

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letztem Jahr bei Fr. Dr. Kronauer in Behandlung, Ich hatte ein Loch in der Netzhaut des linken Auges und starke Wassereinlageru
    ngen. Die Sehstärke auf diesem Auge betrug noch 15%.. Heute nach fast einem Jahr hat sich das Loch durch die Behandlung komplett geschlossen und die Wassereinlagerungen haben sich zurückgebildet, Ich sehe heute wieder 80%,
    Ich möchte mich herzlich für die liebevolle Behandlung bedanken und kann Fr, Dr. Kronauer bei Augenproblemen nur weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe. Sie ist sehr kompetent und weiß eigentlich immer Rat. Die Praxis ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und man muss auch nie warten, wenn man einen Termin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 19
    66482 Zweibrücken
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06332/43434

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath, Bluthochdruckbehandlung, Dunkelfeldblutanalyse, Faltenbehandlung
    Im stillen Winkel 40
    66539 Neunkirchen, Ludwigsthal
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06826/932990
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Winterfloß 4
    66539 Neunkirchen, Wellesweiler
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06821/6796894

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Homburg

In Homburg gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 21904 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Homburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Homburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirrberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]