Heilpraktiker für Akupunktur in Homburg 2 Treffer

Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Matrix-Rhythmus-Therapie
    Beethovenstr. 8
    66424 Homburg

Fußreflextherapeutin

Nach langjähriger Odysee (Rückenleiden) habe ich in Frau Wagner eine fachlich kompetente Heilpraktikerin gefunden, die Gott sei Dank keine S
    ymptombehandlungen "abspult", sondern individuell und einfühlsam eine ursächliche Behandlung anstrebt. Frau Wagner ist die Behandlerin meines Vertrauens.
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Kirchbergstr. 28
    66424 Homburg, Kirrberg

Phytotherapeutin

Augendiagnose, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Tibetische Medizin
    Im Driescher 16
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    Telefon: 068849-9719964
    Mobiltelefon: 0176-56783836

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin seit letztem Jahr bei Fr. Dr. Kronauer in Behandlung, Ich hatte ein Loch in der Netzhaut des linken Auges und starke Wassereinlageru
    ngen. Die Sehstärke auf diesem Auge betrug noch 15%.. Heute nach fast einem Jahr hat sich das Loch durch die Behandlung komplett geschlossen und die Wassereinlagerungen haben sich zurückgebildet, Ich sehe heute wieder 80%,
    Ich möchte mich herzlich für die liebevolle Behandlung bedanken und kann Fr, Dr. Kronauer bei Augenproblemen nur weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe. Sie ist sehr kompetent und weiß eigentlich immer Rat. Die Praxis ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und man muss auch nie warten, wenn man einen Termin hat.
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 19
    66482 Zweibrücken

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Zu empfehlen

Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath, Bluthochdruckbehandlung, Dunkelfeldblutanalyse, Faltenbehandlung
    Im stillen Winkel 40
    66539 Neunkirchen, Ludwigsthal
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Winterfloß 4
    66539 Neunkirchen, Wellesweiler

Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Homburg

In Homburg gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 21904 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Homburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Homburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kirrberg