Heilpraktiker für Akupunktur in Blieskastel 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Blieskastel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Tibetische Medizin
    Im Driescher 16
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 068849-9719964
    Mobiltelefon: 0176-56783836

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letztem Jahr bei Fr. Dr. Kronauer in Behandlung, Ich hatte ein Loch in der Netzhaut des linken Auges und starke Wassereinlageru
    ngen. Die Sehstärke auf diesem Auge betrug noch 15%.. Heute nach fast einem Jahr hat sich das Loch durch die Behandlung komplett geschlossen und die Wassereinlagerungen haben sich zurückgebildet, Ich sehe heute wieder 80%,
    Ich möchte mich herzlich für die liebevolle Behandlung bedanken und kann Fr, Dr. Kronauer bei Augenproblemen nur weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe. Sie ist sehr kompetent und weiß eigentlich immer Rat. Die Praxis ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und man muss auch nie warten, wenn man einen Termin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 19
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06332/43434

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tina Schoen, Saarbrücken, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie
    Schw-Gottfrieda-Str 9
    66131 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06893/9446077

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tina ist sehr schön top figur sehr schöne frau und massage macht sie sehr schön bin sehr zufrieden tina ist freundlich sehr nett ist gute He
    ilpraktiker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anette Wagner, Homburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Matrix-Rhythmus-Therapie
    Beethovenstr. 8
    66424 Homburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06841/65760

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langjähriger Odysee (Rückenleiden) habe ich in Frau Wagner eine fachlich kompetente Heilpraktikerin gefunden, die Gott sei Dank keine S
    ymptombehandlungen "abspult", sondern individuell und einfühlsam eine ursächliche Behandlung anstrebt. Frau Wagner ist die Behandlerin meines Vertrauens.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 01573/7939341
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Halberg 13
    66121 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 01632656892
    Mobiltelefon: 01632656892

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Alexander Wurster hat mir in einer schwierigen Phase, in der es mir nicht gut ging, sehr geholfen. Er hat sich beim ersten Termin wie a
    uch bei den folgenden Terminen sehr viel Zeit genommen um sich meine Probleme anzuhören. Er hat mir durch die Gespräche neue Sichtweisen auf die Dinge gezeigt. Bei jedem Termin wurde individuell entschieden, welche Art von Behandlung gerade passend für mich ist. Mit seinen wertvollen Ratschlägen und Tipps (z.B. zu Ernährung oder zu Bücher) kann man sich auch zwischen den Terminen etwas Gutes tun.
    Er gibt sich sehr viel Mühe und man merkt, dass ihm die Patienten am Herzen liegen und man nicht nur eine Nummer ist. Ich kann Herrn Alexander Wurster wegen seiner emphatischen Art und wegen seines fundierten Wissens zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0681/36469

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nachdem ich monatelang Probleme mit der Schulter und dem rechten Arm hatte hat sie in 2 Sitzungen
    mit 2 Spritzen und manueller Therapie meine Probleme behoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Merkinger Str. 24
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06181/8579666

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer noch LIebe, glaube ich .... , Affinität zu den Dingen des Lebens ,die wirklich wichtig sind und das Verlangen , nicht nur miteinander
    zu lachen..was wir gerne und ausgiebig gemacht haben---
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kuchenbergstr. 95
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06821/57686

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    An der Rot Schanz 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0681/871112

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Höhenweg 3
    66130 Saarbrücken, Güdingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0681/473400

    Homöopathie Therapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Ziegelstr. 61
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0681/46065

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP)
    Scheidter Str. 17
    66386 Sankt Ingbert, Rentrisch
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06894/5302384
  • L
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Lymphdrainage
    Zum Turm 7
    66583 Spiesen-Elversberg, Elversberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06821/9145613

    Lymphdrainage Therapeutin
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0681/68619175

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP)
    Süßbachweg 60
    66540 Neunkirchen, Hangard
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06821/4018704
  • O
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath, Bluthochdruckbehandlung, Dunkelfeldblutanalyse, Faltenbehandlung
    Im stillen Winkel 40
    66539 Neunkirchen, Ludwigsthal
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06826/932990
  • P
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Parkstr. 108
    66578 Schiffweiler
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06821/632513

    Kinesiologe, Bioresonanztherapeut
  • Q
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Grhz-Friedrich-Str 72
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0681/6852124

    TCM Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Glashüttenstr. 54 b
    66287 Quierschied
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06897/9140364

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopath
    Am Wickersberg 35
    66131 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06893/987236

    Lymphdrainage Therapeutin
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Osteopath
    Bruchwiesenstr. 76
    66280 Sulzbach/Saar, Neuweiler
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06897/6858870

    TCM Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Winterfloß 4
    66539 Neunkirchen, Wellesweiler
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06821/6796894

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Kirchbergstr. 28
    66424 Homburg, Kirrberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06841/9856253

    Phytotherapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hauptstr. 106
    66131 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06893/9498903

    TCM Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Alte Schulstr. 7
    66271 Kleinblittersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06805/3930133

    Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Blieskastel

In Blieskastel gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Blieskastel bewertet.
Blieskastel hat 21.885 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 21885 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]