Hypnosetherapeuten in Rheinland-Pfalz 60 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Städten in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Rheinland-Pfalz

• Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Andrea Kolb, Frankenthal (Pfalz), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mahlatraße 24 c
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: (01 62) 4 77 25 74

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Kam wegen eines jahrelangen Tinnitus in die Praxis. Nach 5 Behandlungen mit Blutegeln haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Manchmal k
    ein Fiepen mehr. Danke an Frau Kolb! Super Betreuung!
  • Marion Prengel, Burgbrohl, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie, Rückenschmerztherapie
    Auf der Dau 1
    56659 Burgbrohl

Frau Prengel hat mir bei meinen Problemen (Halswirbel/Schulter sowie Organe) sehr geholfen, mich beraten und - ganz wichtig - zugehört. Sie
    ist sehr kompetent und gibt ihr Fachwissen gerne weiter.
  • Michael Funk, Seibersbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Psychoanalyse, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Ringstraße 5
    55444 Seibersbach
    Telefon: 0176/3410 5858
    Mobiltelefon: 0176/3410 5858
  • Renate Peukert, Bad Kreuznach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mannheimer Str. 69
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/92068249
    Mobiltelefon: 0151424549070

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Bernhard Hettesheimer, Kindsbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Am Kindsberg 1
    66862 Kindsbach
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Mit einer großflächigen Hauterkrankung und Fibromyalgie die chronisch ist und einen hohen Leidensdruck erzeugte habe ich die Praxis von Fra
    u Strauß aufgesucht.
    Mit breitem Fach Wissen holte Sie mich genau an der Stelle ab, wo ich mich gerade befand. Das habe ich so noch nie erlebt. Frau Strauß war die Erste die einen Zusammenhang mit meiner psychischen Verfassung erkannt hat und ein Behandlungskonzept für Körper und Seele empfohlen hat. Seit einigen Wochen werde ich nach so behandelt und es geht mir stetig besser. Die Haut hat sich stark verbessert und heilt ab. Meine Stimmung ist besser und die Schmerzen deutlich weniger.
    Ich bin froh, durch diese Therapeutin betreut und behandelt zu werden und danke Frau Strauß für die Hilfe, die ich erfahren durfte.
    Breite Straße 86
    56626 Andernach
    Telefon: 02632 - 7382852

Was ich dort wiedergewonnen habe, ist mit keinem Geld der Welt und keinem noch so großen Dank aufzuwiegen!!

Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Boelckestr. 63
    56073 Koblenz

Bachblütentherapeut

Überdurchschnittlich guter Behandlungserfolg.

Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie
    Bewinger Str. 25
    54568 Gerolstein, Bewingen

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Brigitte Ellinger ist eine absolut einzigartige , fähige und sympathische Heilpraktikerin !
    Für meine und jeder andere Beratung hat Frau El
    linger sich immer viel Zeit genommen und war schnell in der Lage, sich auf die persönlichen Belange , kompetent einzufinden. Da Sie verschiedene therapeutische Fähigkeiten besitzt , ist Sie auch in der Lage unter anderem : Blockaden , Ängste oder Phobien zu lösen ; Sie kann quasi spüren , was einen bewegt und womit Sie einem helfen kann ; gewisse Eindrücke während der Behandlung kann ich gar nicht beschreiben , die muss man selbst fühlen um diese beschreiben zu können .
    Da Sie mir bei der ersten Behandlung so gut helfen konnte und ich von Ihren Fähigkeiten überzeugt bin , habe ich Frau Ellinger schon mehrmals an meine Freunde und Familie weiterempfohlen , die waren genauso begeistert !
    Bei der letzten Behandlung hat Frau Ellinger mir das Rauchen abgewöhnt ; ich konnte es kaum glauben , dass es hätte funktionieren können , aber ohne viel Aufwand und Verzicht bin ich nun , zum Nichtraucher geworden !!!
    Und ich bin mir sicher , das wird immer so bleiben !
    Ich bin froh und dankbar Frau Ellinger kennen gelernt zu haben , denn Sie hat mein Leben positiv verändert und bereichert .Ich kann Sie aus vollem Herzen und mit gutem Gewissen , weiterempfehlen ! ;)"
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Jahnstr. 29
    56751 Polch
    Mobiltelefon: 0170/47 900 20

TCM Heilpraktiker

Einfach prima, sehr empathisch und zugewandt. Hat mir sehr geholfen! Komme gerne präventiv weiterhin alle paar Wochen, ist für mich dann wie
    ein Miniurlaub.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Wellmicher Str. 53
    56346 Sankt Goarshausen, Gründelbach

...sie strahlt viel Ruhe aus,...wegen ihrer menschlichen,und fachlichen Kompetenz,ist sie sehr überzeugend,...ich fühlte mich zu jeder Zeit
    gut aufgehoben,und betreut,..des weiteren hatte ich nie den Eindruck,durch überzogenen Leistungen (z.B. Sitzungen) ausgenutzt zu werden...von daher kann ich Fr.Breitenbach sehr empfehlen. Humor,ja den hat sie auch,...

J.Z. aus R
    Neustr. 17-18
    54290 Trier

Herr Schabbach hat mir sehr kompetent und zielführend geholfen. Ich habe meine Behandlung und die Gespräche mit Ihm als sehr wohltuend empfu
    nden. Meine klare Empfehlung.
    Ober der Umkehr 31
    56865 Schauren

Liebe Raucher und Geheilte,

ich bin vor Antritt der Behandlung Frau G. Schmitt auf die Kniee gefallen und habe Ihr schon vor der
    Behandl
    ung für den Termin gedankt!
    Tipp an alle ambitionierten Nichtraucher: Stellt zwei drei Tage vor dem Behandlungstermin Eure
    Rauchermanie um,....verzichtet einfach mal auf die letzte Zigarette, bringt Euren Zyklus durcheinander und stellt einfach mal selber alles in Frage,.....dann wird es ganz einfach sich von der Kippe zu verabschieden...

Viel Erfolg
    Joe
    Nordring 35
    76829 Landau in der Pfalz

Ich bin super zufrieden! Die Behandlung hat super angeschlagen.. obwohl ich nicht daran glaubte!

Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Osteopath
    Auf dem Bungert 12
    56283 Nörtershausen

Ich kann Hr. Krey bestens weiterempfehlen. So kann ich z.B. meinen Kopf seit Jahren wieder schmerzfrei nach rechts drehen.

Daubornerweg 42

67657 Kaiserslautern

Bachblütentherapeutin, Sauerstofftherapeutin
    Dhauner Str. 136a
    55606 Kirn
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Obersteinstr. 24
    67069 Ludwigshafen, Edigheim

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
    Schneidersberg 3
    54311 Trierweiler

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Dorn-Therapie, Hypnose, Stoffwechsel und Ernährung
    Dechant-Fenger-Str. 1

An den Bornwiesen 1
    67281 Bissersheim
    Telefon: 06359/9198111

Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 156
    67590 Monsheim, Kriegsheim
    Telefon: 0171/3020087
    Mobiltelefon: 0171/3020087

Frauenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 60 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Rheinland-Pfalz beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Rheinland-Pfalz beträgt 6 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.