Heilpraktiker in Wittlich 20 Treffer

Heilpraktiker in WittlichKarten-Ansicht

• Theresia Wilhelms, Wittlich, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Anne-Frank-Str. 6
    Telefon: 06571 9532-0

TCM Heilpraktikerin

Top gute Betreuung super Erfolg durch die Behandlung sehr gute Beratung

Karrstr. 29

Heilpraktiker

"Ich kam mit starken Schulterschmerzen u. HWS BSvorfall zu Herrn Hauprich, nachdem ich das "Who is Who" der Orthopäden im hiesigen Großraum
    abgeklappert hatte. Nach einem ausführlichen Gespräch erklärte er mir genau seine Behandlungsmethode. Alle Fragen wurden ausführlich erklärt. Die Behandlung selbst, war das beste was ich bis dato an medizinischer Behandlung erlebt habe. Herr Haubrich weiss genau was er tut und er verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Nach der Behandlung kamen mir die Tränen, da ich mich nach Monaten der Schmerzen das erste mal "befreit" gefüllt habe. Für die Behandlung bedanke ich mich herzlichst und werde Sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen."

Heilpraktikerin

Nette Menschen, leider völlig auf "Ihrer" Schiene mit von ihnen entwickelten homöopathischen Präparaten (Mischungen) und der Bioresonanz. Wa
    s anderes wird auch auf ausdrücklichen Wunsch nicht verschrieben - etwas mehr Toleranz anderen Medikamenten und anderen Behandlungsmethoden gegenüber wäre nicht schlecht, so entsteht auch nicht der Eindruck, dass es nur ums Geldverdienen geht. Es gibt auch kein Konstitutionsmittel, was bei jedem Menschen bekanntlich anders ist, sondern eine Mischung für bestimmte Symptome - eine Zutat im Präparat hilft wohl bei jedem. Leider kehren die Grundprobleme immer wieder, so dass man wohl auch häufiger auf die recht teurer Tropfen zurückgreifen muss.
    Alles in allem ein gut funktionierendes Geschäft, zweifellos. Als Initialzündung okay, an irgendeinem Punkt geht es jedoch nicht mehr weiter.
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Klausener Weg 27

Bachblütentherapeut, Chiropraktiker, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Herr Müller ist nicht nur ausserordentlich kompetent; er ist auch sehr grosszügig und liebenswert. Bereits am Telefon hat er grosszügig Info
    rmationen gegeben - sich Zeit genommen, weil ich nicht in die Praxis wegen Gehproblemen kommen konnte.
    Dann fand er die Ursache und innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich wieder fit, obwohl die Schulmedizin mich mit Medikamenten Monatelang immer schwächer und hilfloser gemacht hatte. Ein grossartiger Heilpraktiker und Mensch.
    Dunkelfeldmikroskopie

Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

Der gesundheitliche Zustand von mir und meinen beiden Kindern wurde seit Januar 2011 immer schlechter. Unsere Probleme steigerten sich langs
    am aber stetig. Ich verbrachte viel Zeit in Fachkliniken und Arztpraxen, niemand verstand die Zusammenhänge. Ich folgte dem Rat einer Freundin, mit unseren Problemen bei Herrn Trippen vorstellig zu werden. Die Begegnung war sehr nett. Man spürt dirket, dass er weiß was er tut. Außerdem geht er besonders liebevoll und nett mit Kindern um. Etwas irritiert wegen der Diagnose fuhren wir die drei Stunden zurück nach Hause und begannen zwei Tage später mit der Bahndlung. Das Ergebnis war für uns alle (die zwei Jahre an eine schlimme Krankheit glaubten) unfassbar! Nach zwei Monaten konnten wir die (für ein Leben verordneten) Medikamente unserer Ärzte absetzen. Die waren im übrigen genauso überrrascht und haben sich nachträglich Rat bei ihm geholt. Wir haben unsere alte Lebensqualität zurück! Ich bin Herrn Trippen für sein Wissen und seine Kompetenz unendlich dankbar... für mich selbst und vor allem für meine beiden Kinder, die wie die Mediziner revidieren mussten, doch keine lebenslange Erkrankung haben.
    Klassische Homöopathie

54516 Wittlich, Neuerburg

Am kleinen Rotenberg
    Schloßstr. 38
    54516 Wittlich

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Römerstr. 7
    54347 Neumagen, Neumagen-Dhron

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

sehr kompetent, geduldig, hilfsbereit und freundlich.....kann ich nur empfehlen

Chiropraktik
    Dauner Str. 2
    54558 Mückeln

Chiropraktiker

Hat mich vor einer OP für Bandscheibenvorfälle gerettet. Super Chiropraktiker, jederzeit empfehlenswert. Hat mein vollstes Vertrauen. Schade
    , dass wir ihn nicht in SIM haben. Könnte manchem Arzt in der Freundlichkeit dem Patienten gegenüber noch was beibringen. Richtige Diagnose und Heilerfolg super. Gehe schon seit 1987 zu ihm und habe mit der Empfehlung schon vielen weitergeholfen, die auch immer wieder geholfen bekamen. Auch Ärzte waren über meinen Heilerfolg ohne OP fasziniert.

Heilpraktiker in Wittlich

In Wittlich gibt es 20 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der Heilpraktiker in Wittlich bewertet.
Wittlich hat 17.823 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 892 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wittlich beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wittlich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wittlich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Wittlich

• Wengerohr