Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Wittlich 1 Treffer

Schloßplatz 5
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/20930

Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

Der gesundheitliche Zustand von mir und meinen beiden Kindern wurde seit Januar 2011 immer schlechter. Unsere Probleme steigerten sich langs
    am aber stetig. Ich verbrachte viel Zeit in Fachkliniken und Arztpraxen, niemand verstand die Zusammenhänge. Ich folgte dem Rat einer Freundin, mit unseren Problemen bei Herrn Trippen vorstellig zu werden. Die Begegnung war sehr nett. Man spürt dirket, dass er weiß was er tut. Außerdem geht er besonders liebevoll und nett mit Kindern um. Etwas irritiert wegen der Diagnose fuhren wir die drei Stunden zurück nach Hause und begannen zwei Tage später mit der Bahndlung. Das Ergebnis war für uns alle (die zwei Jahre an eine schlimme Krankheit glaubten) unfassbar! Nach zwei Monaten konnten wir die (für ein Leben verordneten) Medikamente unserer Ärzte absetzen. Die waren im übrigen genauso überrrascht und haben sich nachträglich Rat bei ihm geholt. Wir haben unsere alte Lebensqualität zurück! Ich bin Herrn Trippen für sein Wissen und seine Kompetenz unendlich dankbar... für mich selbst und vor allem für meine beiden Kinder, die wie die Mediziner revidieren mussten, doch keine lebenslange Erkrankung haben.

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Wittlich

In Wittlich gibt es 1 Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Wittlich bewertet.
Wittlich hat 17.823 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Dunkelfeldmikroskopie pro 1000 Einwohner oder 17823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Wittlich beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Wittlich beträgt 40,0 Tage und ist damit um 29,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Wittlich beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.