Bachblütentherapie Behandler in Wittlich 1 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Wittlich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Klausener Weg 27
    54516 Wittlich
    Telefon: 06571/29044

    Bachblütentherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist nicht nur ausserordentlich kompetent; er ist auch sehr grosszügig und liebenswert. Bereits am Telefon hat er grosszügig Info
    rmationen gegeben - sich Zeit genommen, weil ich nicht in die Praxis wegen Gehproblemen kommen konnte.
    Dann fand er die Ursache und innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich wieder fit, obwohl die Schulmedizin mich mit Medikamenten Monatelang immer schwächer und hilfloser gemacht hatte. Ein grossartiger Heilpraktiker und Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Laserbehandlung, Massagen, Matrix-Rhythmus-Therapie, Ohrakupunktur, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Triggerpunktbehandlung
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06562/931211

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • B
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Kapellenstr. 56
    54662 Speicher
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06562/3033

    Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Wittlich

In Wittlich gibt es 1 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Wittlich bewertet.
Wittlich hat 17.823 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 17823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Wittlich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Wittlich beträgt 0,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Wittlich beträgt 4 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]