Heilpraktiker in Altrich 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Altrich

Heilpraktiker in Altrich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Theresia Wilhelms, Wittlich, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Anne-Frank-Str. 6
    54516 Wittlich
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06571 9532-0

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top gute Betreuung super Erfolg durch die Behandlung sehr gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karrstr. 29
    54516 Wittlich
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06571/9999890

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Anfang Dezember 2023 beim Aufstehen von meinem Sessel ausgerutscht und mit meinem Rücken voll auf die Lehne des Sessels geknallt . E
    s hat sehr weh getan und man hat man mir empfohlen ,die Praxis von Herrn Gido Haubrich in Wittlich aufzusuchen. Er zog an meinem Körper ,kniete auf mir und rengte meinen Rücken wieder ein. Er sagte mir, das die Schmerzen bald abklingen werden. Genau so ist es gekommen. Zu meiner Überraschung waren auch die "Alten " Rückenschmerzen verschwunden (beim Anziehen von Schuhen und Strümpfen, oder nach langen Sitzen) Ich bin 65 Jahre alt und 1,75 meter groß und wiege 118 kg und bewege mich leider viel zu wenig. Bis heute - Mitte Februar 2024 - habe ich keine Rückenschmerzen mehr und kann die Praxis und die Kompetenz von Herrn Gido Haubich nur empfehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßplatz 5
    54516 Wittlich
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06571/20930

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Menschen, leider völlig auf "Ihrer" Schiene mit von ihnen entwickelten homöopathischen Präparaten (Mischungen) und der Bioresonanz. Wa
    s anderes wird auch auf ausdrücklichen Wunsch nicht verschrieben - etwas mehr Toleranz anderen Medikamenten und anderen Behandlungsmethoden gegenüber wäre nicht schlecht, so entsteht auch nicht der Eindruck, dass es nur ums Geldverdienen geht. Es gibt auch kein Konstitutionsmittel, was bei jedem Menschen bekanntlich anders ist, sondern eine Mischung für bestimmte Symptome - eine Zutat im Präparat hilft wohl bei jedem. Leider kehren die Grundprobleme immer wieder, so dass man wohl auch häufiger auf die recht teurer Tropfen zurückgreifen muss.
    Alles in allem ein gut funktionierendes Geschäft, zweifellos. Als Initialzündung okay, an irgendeinem Punkt geht es jedoch nicht mehr weiter.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Klausener Weg 27
    54516 Wittlich
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06571/29044

    Bachblütentherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist nicht nur ausserordentlich kompetent; er ist auch sehr grosszügig und liebenswert. Bereits am Telefon hat er grosszügig Info
    rmationen gegeben - sich Zeit genommen, weil ich nicht in die Praxis wegen Gehproblemen kommen konnte.
    Dann fand er die Ursache und innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich wieder fit, obwohl die Schulmedizin mich mit Medikamenten Monatelang immer schwächer und hilfloser gemacht hatte. Ein grossartiger Heilpraktiker und Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Dunkelfeldmikroskopie
    Schloßplatz 5
    54516 Wittlich
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06571/20930

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der gesundheitliche Zustand von mir und meinen beiden Kindern wurde seit Januar 2011 immer schlechter. Unsere Probleme steigerten sich langs
    am aber stetig. Ich verbrachte viel Zeit in Fachkliniken und Arztpraxen, niemand verstand die Zusammenhänge. Ich folgte dem Rat einer Freundin, mit unseren Problemen bei Herrn Trippen vorstellig zu werden. Die Begegnung war sehr nett. Man spürt dirket, dass er weiß was er tut. Außerdem geht er besonders liebevoll und nett mit Kindern um. Etwas irritiert wegen der Diagnose fuhren wir die drei Stunden zurück nach Hause und begannen zwei Tage später mit der Bahndlung. Das Ergebnis war für uns alle (die zwei Jahre an eine schlimme Krankheit glaubten) unfassbar! Nach zwei Monaten konnten wir die (für ein Leben verordneten) Medikamente unserer Ärzte absetzen. Die waren im übrigen genauso überrrascht und haben sich nachträglich Rat bei ihm geholt. Wir haben unsere alte Lebensqualität zurück! Ich bin Herrn Trippen für sein Wissen und seine Kompetenz unendlich dankbar... für mich selbst und vor allem für meine beiden Kinder, die wie die Mediziner revidieren mussten, doch keine lebenslange Erkrankung haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie
    Vitelliusstr. 7 a
    54516 Wittlich, Lüxem
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06571/96333

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Heilpraktikerin
    gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Bioresonanz
    Im Grau 18
    54516 Wittlich
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06571/93046

    Bioresonanztherapeutin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Andreasstr. 3
    54516 Wittlich, Wengerohr
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06571/149468

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergweilerweg 29
    54516 Wittlich
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06571/6939380

    Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talweg 1
    54516 Wittlich
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06571/9522150

    Heilpraktikerin
  • K
    Chiropraktik, Osteopath
    Talweg 1
    54516 Wittlich
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06571/9522150
  • L
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kurfürstenstr. 37
    54516 Wittlich
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06571/6200
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Händelstr. 1
    54516 Wittlich
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06571/2660329

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Hedchen 2
    54516 Wittlich, Dorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06571/265958

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eifelstr. 17
    54516 Wittlich, Wengerohr
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06571/9990477

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Gehicht 8
    54516 Wittlich
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06571/9555530

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßplatz 5
    54516 Wittlich
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06571/20930

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Am kleinen Rotenberg
    54516 Wittlich
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06571/9990057
  • S
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Schloßstr. 36
    54516 Wittlich
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06571/9990316

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Altrich

In Altrich gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Altrich bewertet.
Altrich hat 1.539 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1539 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]