Zahnärzte in Rheinland-Pfalz 1.772 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Städten in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt / Zahnärzte in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Michael Lauterwein, Kaiserslautern, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Riesenstr. 6
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/64026

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den ärztlichen Behandlungen und werde diese auch weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Werner Ertel, Wörth am Rhein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Straße 1
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau
    Telefon: 07271/42000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, keine Wartezeit.
    Ich komme seit Jahren sehr gerne in diese Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eckhart Bischofsberger, Obrigheim (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kellergasse 1
    67283 Obrigheim (Pfalz), Heidesheim
    Telefon: 06359/2090400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre war ich bei Herrn Bischoffsberger und seinem Team in Behandlung. Die Wartezeiten in der Praxis variieren sehr stark. Mal musste ich
    garnicht warten, andermal dafür fast 1 Stunde ohne Info darüber.
    Letztendlich habe ich gewechselt, da ich immer andere Mitarbeiter in der Zahnreinigung hatte obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich nur zu einer speziellen Mitarbeiterin möchte da diese es am Besten gemacht hat.
    Ausserdem wechselte das Personal sehr oft, was schade ist und nicht gerade für gutes Arbeitsklima spricht!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Monnard, Gimbsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gimmundstr. 2
    67578 Gimbsheim
    Telefon: 06249/6272

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe ist unkompliziert, wir warten nie lange und im Behandlungszimmer läuft es auch unkompliziert. Meine Mädels, ich und das Pr
    axisteam kommen gut miteinander aus. Es läuft offen, ehrlich, verständnisvoll und verständlich ab. Wie so oft ist ein gutes Zusammenspiel, aller Betelugteriligter, der Schlüssel zum Erfolg.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Axel Güllering, Bitburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gartenstr. 15 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/9533-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc ist sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/9732828

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, war Angstpatient hatte Angst genommen einem,erklärt was er tut hier.
    Habe oben und unten Prothese bekommen keine Probleme m
    it oder Schmerzen. Auch vorne die Zähne überkront wunderbar.
    Super Zahnarzt hier gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Brigitta Güllering, Bitburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gartenstr. 15 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/9533-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich + kompetent + einfühlsam große Aufmerksamkeit der Prophylaxe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulf Hannig, Kandel, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marktstr. 51 b
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/95880

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur professionelle Zahnreinigung und zur Bestimmung meiner Zahntaschentiefe bezüglich meiner Parodntitis dort.
    Herr Dr. Ulf Hannig ist
    sehr fachkundig, erklärt in verständliche Worten wie der Sachverhalt sich darstellt und wie die weitere Behandlung aussieht.
    Er wirkt sehr ruhig und besonnen, was mir sehr gefällt,
    Die Räumlichkeiten sind gepflegt und freundlich ausgestattet.
    Das Team ist nett und freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/6230230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gründlich arbeitende, kompetente und immer freundliche Fachärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerhard Redl, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sternstr. 62
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/692140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastische Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Vasile Popa, Frankenthal (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Jakobsplatz 2
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/44544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, man fühlt sich in der Praxis wohl, Es wird sich auch ausreichend zeit für den Patienten ,DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Klossok, Boppard, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Zahnarzt
    Marktplatz 9
    56154 Boppard
    Telefon: 06742/2111

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, der sich individuell auf seine Patienten einstellt. Ich habe lange Zeit Angst vor dem Besuch bei einem Zahnarzt geh
    abt. Seit mittlerweile fast 10 Jahren bin ich nun Patient in dieser Praxis und bei jedem Besuch dankbar für die schnelle, professionelle und vor allem möglichst schmerzfreie Hilfe. Ich kann Hr. Dr. Klossok und sein Team uneingeschränkt empfehlen! Tolle Leistung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Schmid, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Maudacher Str. 201
    67065 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/555590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin längere Zeit bei Dr. Schmid Patient. Mir sollten 4 Zähne gezogen werden und eine herausnehmbareTeleskopbrücke vor 8 Jahren dafür ein
    gesetzt werden. Dann bin ich über Empfehlung zu Dr. Schmid gekommen. Er hat mir eine Brücke gemacht die heute noch perfekt sitzt. Mittlerweile auch 2 Implantate an einer anderen Stelle. Wieder alles perfekt! Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!! Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manfred Tumbrägel, Monsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19
    67590 Monsheim, Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg
    Telefon: 06243/467

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal welche Probleme ich habe, mir wurde immer geholfen. Kann nur Gutes sagen !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dana Vogt, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ferdinand-Sauerbruch-Straße 36
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261-95225090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Scheidweiler, Bad Hönningen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am blauen Stein 1
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    Telefon: 02635 / 9 22 94 65

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besuch in der Mittagspause, zügig und professionell.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/523536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/9738160

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patinetin bei Herr Sattelberg und schätze ihn sowohl menschlich als auch seine handwerkliche Fertigkeiten sehr.

    Er hat mir mit seiner kompetenten und professionellen Begleitung jegliche Ängste genommen.
    Ich vertraue seiner Beratung voll und ganz, sämtliche Behandlungen sind zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Praxisteam ist immer freundlich, es wird sich Zeit genommen und nciht darüber hinweg behandelt. Die Praxis und ihre Mitarbeiter sind stets auf den neuesten Stand, die Behandlungsempfehlungen fair und Pro Patient. Ich kann Herr Sattelberg und sein gesamtes Team ohne Wenn und aber nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

    Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Gilbert Bohmann, Hochspeyer, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 132
    67691 Hochspeyer
    Telefon: 06305/994567

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und top erfahrener Zahnarzt.
    Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

    Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    Tol
    le moderne und saubere Praxisräume.

    Hierher komme ich immer wieder gerne zur Behandlung.

    Vielen Dank für die tolle Zahnmedizinische Behandlung und die nette Umgangsweise in Ihrer Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ruth Brunner, Andernach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/94680

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Ärztin bin sehr froh ihn als mein Arzt kennengelernt zu haben seid dem habe ich keiner angst mehr von zahnartz bester Behandlung
    und Freundlichkeit kann nur Danke sagen das ich wider lachen kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dieter Ahrens, Emmelshausen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rhein-Mosel-Straße 91 c
    56281 Emmelshausen
    Telefon: 06747/950606

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich gehen schon über Jahre zum Dr. Ahrens! Ich bin Angstpatient und erfahre bei ihm und seinen Helferinnen Verständnis für me
    ine Angst! Wir haben ein äußerst freundschaftliches Verhältnis ! Ein kompetenter Arzt der stets Zeit für einen hat! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Dieter Einhoff, Stromberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktstr. 6
    55442 Stromberg
    Telefon: 06724/3288

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelanger Patient von Hr. Dr. Einhoff und wurde immer mit vollster Zufriedenheit behandelt. Ich werde auch weiterhin Patient
    in bleiben und kann ihn nur Bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gregor Kendzia, Fußgönheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41
    67136 Fußgönheim
    Telefon: 06237/929033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Sachverhalte detailliert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Krings, Idar-Oberstein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 70
    55743 Idar-Oberstein, Idar
    Telefon: 06781/44267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetente Behandlung, tolle Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eva Hopf, Koblenz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Gulisastr. 15
    56072 Koblenz, Güls
    Telefon: 0261/42240

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Koompetent,freundlich,souverän,einfach sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Schönfeld, Nassau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zur Schlimmeich 1
    56377 Nassau
    Telefon: 02604/1309

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung war rundum ein toller Erfolg! Auch meine Kinder sind super begeistert. Sie sind mit viel Angst in die Praxis gekommen und t
    otal glücklich wieder rausgekommen. Das Team hat unsere Kleinen so abgelenkt und "eingewickelt", daß sie überhaupt nicht gemerkt haben, daß ein Loch gebohrt und gefüllt wurde -Es war alles nur ein großer Spaß für sie. Ein echtes Event. Danach würde mich nicht wundern, wenn die Kinder sich demnächst wünschen, zum Zahnarzt zu gehen, statt ins Phantasialand - wir sind total erstaunt, wie easy und spielerisch die ganze "Angelegenheit Zahnarzt" abgelaufen ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 380
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/125051

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles lief zu meiner Zufriedenheit
    sehr kompetent bei Implantate

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nahit Emeklibas, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pilgerstr. 15
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    Telefon: 0621/651347

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Super Team. Tolle Praxis. Behandlung 1A durchgeführt. Wirklich gut. Ich komme wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrich Finzler, Koblenz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frankenstr. 2
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/32248

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Glaube ein guter Arzt, wirkt sehr ehrlich auf mich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 1.772 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 665 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Rheinland-Pfalz beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Rheinland-Pfalz beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]