Zahnärzte für Zahnerhaltung in Rheinland-Pfalz 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Städten in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Rheinland-Pfalz

• Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnerhaltung
    Rheinstr. 103
    56179 Vallendar

Praxisteam sehr zuvorkommend, kaum Wartezeit ...

• Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    Wasserpförtchen 6
    56727 Mayen
    Telefon: 02651 900380

Ästhetischer Zahnmediziner

Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt

Dr. Lingelbach ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er macht sehr gute Arbeit und ich bin super zufrieden mit seiner Behandlung.

• Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Viktoriaallee 5
    56130 Bad Ems

Ich bin zur Zeit wegen eines Problems, das sich als kompliziert gestaltet und eher selten auftritt, bei Herrn Groß in Behandlung. Herr Groß
    widmet sich dem Ganzen mit einer außerordentlichen Sorgfalt, Kompetenz und Ruhe, so wie ich es mir in der Vergangenheit von manch anderem Behandler nur hätte erträumen können.

Das Problem hat Auswirkungen, die für mich belastend sind. Mit den damit verbundenen Ängsten und Unsicherheiten fühle ich mich jedoch zu hundert Prozent ernst genommen und meine vielen Fragen werden in ausführlichen Gesprächen aus dem Weg geräumt.

Obwohl ich in der Vergangenheit herbe Enttäuschungen mit Zahnärzten erlebt habe und mein Vertrauen in diese Schaden genommen hat, kann ich Herrn Groß aufgrund der oben beschriebenen Erfahrungen voll und gan vertrauen und weiß, dass ich in dieser Praxis in den allerbesten Händen bin.

Vielen Dank, Herr Groß, für Ihre Arbeit, die durch Ihre tolle menschliche Art noch abgerundet wird.
    Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Jea-Pierre-Jungels-Str 2
    55126 Mainz

Super Zahnarztteam, einfühlsame Behandlung, alles wurde durchgesprochen

• Parodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung
    Im Treff 4
    54296 Trier, Tarforst

Herr Koch ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Zahnarzt, immer gut gelaunt und versucht für den Patienten immer das beste zu erreich
    en. Er gibt sich viel Mühe.
    Die Terminvereinbarungen sind immer freundlich abgelaufen und man gibt sich Mühe in dringenden Fällen sehr zeitnah Termine zu vergeben, was dann verständlicher Weise auch mit etwas längeren Wartezeiten im Warteraum verbunden sein kann.
    Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Ich bin sehr zufrieden !
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Behringstr. 4
    56073 Koblenz

Ästhetischer Zahnmediziner
    Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM Restauration, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Keltenweg 8
    55288 Armsheim
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Aachener Str 129 A
    56072 Koblenz, Rübenach
    Mobiltelefon: 0176/64391184

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 9 Zahnärzte für Zahnerhaltung, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnerhaltung in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnerhaltung in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Rheinland-Pfalz beträgt 5,9 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Rheinland-Pfalz beträgt 13 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.