Ich bin zur Zeit wegen eines Problems, das sich als kompliziert gestaltet und eher selten auftritt, bei Herrn Groß in Behandlung. Herr Groß
widmet sich dem Ganzen mit einer außerordentlichen Sorgfalt, Kompetenz und Ruhe, so wie ich es mir in der Vergangenheit von manch anderem Behandler nur hätte erträumen können.
Das Problem hat Auswirkungen, die für mich belastend sind. Mit den damit verbundenen Ängsten und Unsicherheiten fühle ich mich jedoch zu hundert Prozent ernst genommen und meine vielen Fragen werden in ausführlichen Gesprächen aus dem Weg geräumt.
Obwohl ich in der Vergangenheit herbe Enttäuschungen mit Zahnärzten erlebt habe und mein Vertrauen in diese Schaden genommen hat, kann ich Herrn Groß aufgrund der oben beschriebenen Erfahrungen voll und gan vertrauen und weiß, dass ich in dieser Praxis in den allerbesten Händen bin.
Vielen Dank, Herr Groß, für Ihre Arbeit, die durch Ihre tolle menschliche Art noch abgerundet wird.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten