Implantologen in Rheinland-Pfalz 398 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Städten in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt / Implantologen in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Claudia Bellen, Neuwied, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Langendorfer Str. 94
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/24800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, und eine sehr , sehr Kompetente Aerztin. Hier steht der Patient im vordergrund, sein wohlbefinden und zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Spreitzer, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/160361
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarztbesuch war für mich immer mit großer Angst verbunden. In der Praxis von Dr. Spreitzer fühlt man sich allerdings sofort wohl und
    gut aufgehoben. Der Zahnarzt und alle Mitarbeiterinnen arbeiten mit Ruhe und strahlen eine besondere Freundlichkeit aus. Die Angst ist in diesem Moment verflogen.
    Der Umgang im Team und untereinander ist hervorragend, es wird nie hektisch und es fällt kein gereiztes Wort. Das wirkt sich auf den Patienten aus und man wird automatisch ruhiger..
    Das Ergebnis ist hervorragend und ich fühle mich nach der Bissanhebung mit den neuen, wunderschönen Keramikzähnen viel wohler :-)
    Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/6070700

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionali
    tät des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig.

    Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt.
    Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    Telefon: 06239/9955144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Harald Dahm, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/2035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profilaxe PZR -> super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Mike Haghour DDS M.Sc., Trier, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Fleischstr. 62
    54290 Trier
    Telefon: 0651/42622

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haghour sein Team gehen auf den Patienten ein. Freundliches , kompetentes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Grünewald M.Sc. M.Sc., Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnästhetik
    Clemensstr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261 9732840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Zahnarzt-Phobikerin mit sehr großem Sanierungsbedarf.

    Herr Dr. Grünewald und sein gesamtes sehr nettes Team haben mich freund
    lich und in aller Ruhe untersucht & behandelt.

    Die Implantate wurden sorgfältig geplant und fühlen sich an wie echte Zähne.
    Wurzelbehandlungen wurden u.a. maschinell aufbereitet, die Zähne machen keine Probleme.
    Die Krone ist ebenfalls sehr gut, genau wie die Füllungen.

    Der Zahntechniker im Haus gibt sich sehr viel Mühe, das Ergebnis ist großartig.

    Das Behandlungsergebnis ist perfekt in Funktion und Ästhetik.

    Kurze Wartezeit (wirklich tolles Wartezimmer), sehr gute Erreichbarkeit (Parkhäuser fußläufig, schnelle Reaktion per Telefon/ Mail).

    100%ig echt, gut, präzise, freundlich, transparent.
    100% Vertrauen meinerseits.
    Top, besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/9732828

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, war Angstpatient hatte Angst genommen einem,erklärt was er tut hier.
    Habe oben und unten Prothese bekommen keine Probleme m
    it oder Schmerzen. Auch vorne die Zähne überkront wunderbar.
    Super Zahnarzt hier gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Brigitta Güllering, Bitburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gartenstr. 15 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/9533-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich + kompetent + einfühlsam große Aufmerksamkeit der Prophylaxe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christiane Walther, Andernach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Breite Str. 61
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/494959

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist sehr geduldig und immer freundlich!
    Vorallem mit Angstpatienten zeigt sie eine großes Einfühlungsvermögen!
    Auch mit kleinen
    Kinder geht sie sehr freundlich und geduldig um! Sie ist wirklich eine tolle Zahnärztin und versucht bei Schmerzen wirklich dem Problem Abhilfe zu verschaffen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Heubel, Ransbach-Baumbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rheinstr. 56-58
    56235 Ransbach-Baumbach
    Telefon: 02623/4343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon bei Herrn Dr. Heubel seit dem er die Praxis übernommen hat. Bis heute war ich sowieso immer 100% zufrieden dem ganzen Praxiste
    am. Aber was er heute für mich getan hat ist unbeschreiblich. Ich liege im DRK Neuwied. Gestern ist mir meine alte Frontzahnbrücke plötzlich aus dem Mund gefallen. Im DRK gibt es keinen Zahnarzt der helfen konnte. Aus lauter Not hab ich Herrn Heubel dann auf seinem Handy angerufen und ihm die Situation erklärt, nun kam für mich das absolut erstaunliche. Herr Heubel wollte wissen wo ich liege und sagte mir er würde mich am nächsten morgen anrufen. Das hat er auch getan und kam extra zu mir ins Krankenhaus und hat mir hier die Brücke wieder eingeklebt. Also mehr Einsatz für seine Patienten geht wirklich nicht. Viiiielen Dank an Herrn Heubel .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dana Vogt, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ferdinand-Sauerbruch-Straße 36
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261-95225090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Kai D. Haschemian, Germersheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstraße 8
    76726 Germersheim
    Telefon: 07274/2446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haschemian hat sich viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Auch die Behandlung selbst
    war bis auf die kleinen Piekser der Betäubungsspritzen schmerzfrei. Ich habe das Gefühl, das hier jemand aus Leidenschaft arbeitet und nicht des Geldes wegen. Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/523536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/33033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Götte, Pirmasens, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Fröhnstr. 1
    66954 Pirmasens
    Telefon: 06331/66541

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ganze team super freundlich zahnarzt einfach spitze die 5 tage wartezeit waren wegen krankheit von mir durch krankhei bei dem team län
    gere wartezeit sonst so 10-15 minuten bin schon 20 jahre patientin gehe gerne hin immer,immer wieder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

    Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und ausserst kompetent!!

    Kann ihn nur weiterempfelen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Dieter Einhoff, Stromberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktstr. 6
    55442 Stromberg
    Telefon: 06724/3288

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelanger Patient von Hr. Dr. Einhoff und wurde immer mit vollster Zufriedenheit behandelt. Ich werde auch weiterhin Patient
    in bleiben und kann ihn nur Bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Koob, Eisenberg (Pfalz), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Jakob-Schiffer-Str. 2
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    Telefon: 06351/42463

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, umgänglich und vor allem äußerst kompetent. 1a Beratung und Behandlung, top organisierte Praxis, freundliches und motivie
    rtes Team. Was will man mehr. Da gehe ich gerne immer wieder hin und nehme für eine Behandlung sogar eine halbe Stunde Fahrtzeit in Kauf. Eindeutige Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Reinhard Schönfeld, Nassau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Zur Schlimmeich 1
    56377 Nassau
    Telefon: 02604/1309

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein neuer Patient, weil Urlaubspatient. Trotzdem hat man sich hervorragend um gekümmert und mir weiter geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Maywald, Bad Kreuznach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Dr.-Karl-Aschoff-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/33694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine solide Zahnarztpraxis mit guter Athmosphäre....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kiefer, Saulheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Erlenweg 14
    55291 Saulheim
    Telefon: 06732/4092

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und freundlich Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Burkhard Nikolai, Kastellaun, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Allee 3-5
    56288 Kastellaun
    Telefon: 06762/5099

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt! Tolles Team! Volles Vertrauen! Reden, besprechen, nachfragen, dann wird alles gut!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ralf Kriegel, Daun, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenbergstr. 28
    54550 Daun
    Telefon: 06592/96930

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Zahnschmerzen schnell und unkompliziert geholfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    Wasserpförtchen 6
    56727 Mayen
    Telefon: 02651 900380

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Thilo Jahn, Lingenfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Germersheimer Str. 144
    67360 Lingenfeld
    Telefon: 06344/2250

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund meines Besuches: Verlust einer Füllung
    Zahn wurde mit Kunststoff neu modilliet (super Arbeit)
    Preis/Leistung hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johannes Walter, Trier, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kochstr. 1
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9940202
  • Dr. med. dent. Ingrid Kästel, Bad Dürkheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9888333
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec
    Von-Steuben-Straße 17
    67549 Worms
    Telefon: 06245/8008

Zahnarzt / Implantologen in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 398 Zahnärzte für Implantologie, von denen 196 bewertet sind.

Es sind 49% der Zahnärzte für Implantologie in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Rheinland-Pfalz beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Rheinland-Pfalz beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]