Implantologen in Worms 16 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec
    Von-Steuben-Straße 17
    67549 Worms
    Telefon: 06245/8008
  • A
    Implantologie
    Am Römischen Kaiser 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/6670

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte kein Termin ,jedoch starke Schmerzen wurde sofort schnell und freundlich behandelt .
    Immer wieder gern kann dieses kompetenten Arzt
    nur weiter empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alzeyer Str. 65 d
    67549 Worms
    Telefon: 06241/55166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Dr. Dressen hat mir sehr schöne Füllungen gemacht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Obere Hauptstr. 12
    67551 Worms
    Telefon: 06241/37733

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Alle Fragen werden sehr verständlich beantwortet. Wir...meine Tochter und Enkelin gehen gerne zu Dr Gerkhard.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Weinsheimer Hauptstr. 106
    67551 Worms
    Telefon: 06241/3052955

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Fühlt man sich wohl.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Herrnsheimer Hauptstr. 137
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/56565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur in den höchsten Tönen loben. Herr Doktor Dirk Färcher Ist ein netter freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. N
    ach vielen verschiedenen Zahnarztpraxen Und falsche Behandlungen, fühle ich mich das erste Mal verstanden und gut aufgehoben. Ich bin in der Praxis immer noch in Behandlung, Muss nie lange auf einen Termin warten Und die Wartezeit im Wartezimmer beträgt meistens nicht mehr als 2 Minuten! Die Damen und Herren in der Praxis sind sehr sehr nett und verständnisvoll. Das war mir sehr wichtig da ich ein Angstpatient war. Mittlerweile macht mir der Dank zum Zahnarzt nichts mehr aus. Egal was an den Zähnen gemacht werden muss Herr Doktor Färcher nimmt sich die Zeit alles genau zu besprechen und zu erklären. Das finde ich richtig super. Wie gesagt ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Cerec, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Gaustr. 30
    67547 Worms
    Telefon: 06241/45505

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe neue Teilkronen bekommen, nach dem Beschleifen wurden die Kronen direkt in der Praxis hergestellt und noch am selben Tag eingesetzt, mu
    ßte also keine provisorischen Plastikteile tagelang tragen... echt super!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Grabenstr. 2
    67551 Worms, Pfeddersheim
    Telefon: 06247/905222
  • H
    Implantologie
    In den Weingärten 4
    67551 Worms
    Telefon: 06241/202380
  • I
    Implantologie
    In den Weingärten 4
    67551 Worms
    Telefon: 06241/202380
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Römischen Kaiser 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/6670
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Karmeliterstr. 12
    67547 Worms
    Telefon: 06241/9794600
  • L
    Implantologie
    Am Römischen Kaiser 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/6670
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rathenaustr. 27
    67547 Worms
    Telefon: 06241/3951251
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rathenaustr. 27
    67547 Worms
    Telefon: 06241/3951251
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rathenaustr. 27
    67547 Worms
    Telefon: 06241/3951251

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06239/9955144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eduard Hans Krahe, Lampertheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bürstädter Str. 43
    68623 Lampertheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06206/2830
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Schwerdstr. 13
    67574 Osthofen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06242/99990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme schon Jahre in diese Praxis…und muss sagen ich fühl mich sehr gut aufgehoben.
    Am Anfang war ich bei Dr. Gebauer.. und jetz bei Dr
    .Beer… ein sehr Kompetenter Arzt. Und immer ein lustigen Spruch auf den Lippen:Ddas braucht man beim Zahnarzt. Was ja nicht jedermanns Sache ist.
    Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr nett. Besonders mag ich Fr. Engel von der Abrechnung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06245/6057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr freundliches Team.
    Eine sehr angenehme Praxis.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06233/64786

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patient von Dr. Hondralis und kann die Arbeitsqualität, Beratung und
    Freundlichkeit von Dr. Hondralis und seinem T
    eam nur loben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Kaiserstr. 36-38
    68623 Lampertheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06206/4133
  • S
    Implantologie
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06206/53920
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Carlo-Mierendorff-Str. 39
    67574 Osthofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06242/4110

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Lux, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0621/7899809-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre nur schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gehabt. Durch die kompetente, stets freundliche Behandlung durch Dr. Lux und sein Te
    am, kann ich heute ohne Angst zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06233/6070700

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionali
    tät des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig.

    Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt.
    Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0621/7644884

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entzündung Implantat Stelle und Abbruch Venier

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0621/1815796

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Sälzer, Lorsch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 55
    64653 Lorsch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06251/53510

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und entspannte Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und komme gerne in die Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Friedrichsring 46
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0621/104071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach 7 Jahre endlich auf einer Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Freter gekommen. Habe vorher nicht gerade die besten Erfahrungen mit Za
    hnärzten gemacht.
    Seit dem ersten Besuch und der ersten Behandlung gehe ich sehr gerne wieder zum Zahnarzt!! Erstklassige Beratung, super Behandlung, ersklassiges Team.
    Bin sehr froh, dass es noch so Ärzte gibt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Worms

In Worms gibt es 16 Zahnärzte für Implantologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Implantologie in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Worms beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Worms beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Worms beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrnsheim
  • Pfeddersheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]