Implantologen in Mayen 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Mayen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    Wasserpförtchen 6
    56727 Mayen
    Telefon: 02651 900380

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/76454

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt 2 Wochen auf einen Termin warten sollte (ich hatte schmerzen) rief ich bei der Praxis Dr. Stein
    er/Dr. Pitzler an und bekam noch am selben Tag einen Termin. Mir wurde sofort geholfen.
    Die Wurzelbehandlung wovor ich etwas angst hatte ist super verlaufen :-)
    Seit diesem Tag habe ich die Praxis komplett zur Dr. Steiner/Dr. Pitzler gewechselt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/73040
  • C
    Implantologie
    Kehriger Str. 12
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/900490
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/76454

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christiane Walther, Andernach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Breite Str. 61
    56626 Andernach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02632/494959

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist sehr geduldig und immer freundlich!
    Vorallem mit Angstpatienten zeigt sie eine großes Einfühlungsvermögen!
    Auch mit kleinen
    Kinder geht sie sehr freundlich und geduldig um! Sie ist wirklich eine tolle Zahnärztin und versucht bei Schmerzen wirklich dem Problem Abhilfe zu verschaffen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Zehnthofstr. 4
    56599 Leutesdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02631/779817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kops ist super, meine absolute Lieblingszahnärztin. Was Zahnersatz angeht, hat sie bei mir schon sehr gut gearbeitet. Löcher bisher imm
    er so gefüllt, dass man kaum was sieht und zuletzt die Krone, ist auch was Form und Farbe angeht, sehr gut an die umliegenden Zähne angepasst. Also sie hat was auf dem Kasten und ist dazu noch sympathisch und eigentlich immer gut gelaunt. Deshalb gibt es hier mal eine verdiente Empfehlung von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Breite Str. 70
    56626 Andernach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02632/948776

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und kompetente Beratung.Erfolgreich Zahnimplantat Schneidezahn erhalten.Optisch sehr gutes Ergebnis erzielt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Am Stadtgraben 65
    56626 Andernach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02632/987566
  • H
    Implantologie
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02631/25640
  • I
    Implantologie
    Brohltalstr. 85
    56659 Burgbrohl
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02636/2020
  • J
    Implantologie
    Clemensstr. 15
    56218 Mülheim-Kärlich, Kärlich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02630/2332

Zahnarzt / Implantologen in Mayen

In Mayen gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Implantologie in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3726 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Mayen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Mayen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Mayen beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]