Ärzte in Mayen 110 Treffer

Arzt in Mayen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Helmut R. Sondermann, Mayen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 32-34
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/96950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden,warte Zeit könnte was kürzer sei n. Sonst Top

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Richard Krischler, Mayen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Habsburgring 87
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/77001

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung in allen Bereichen bin ich mit Dr. Krischler sehr zufrieden. Es ist nur schwer Termine zu bekommen. Jetzt soll ich über 4
    Monate auf einen Termin warten. Für eine ältere Frau einfach unmöglich. Ich klage über sehr starke Müdigkeit und wollte das überprüfen lassen. Ich bin schon über 40 Jahre in dieser Praxis und sehe Dr. Krischler auch als meinen Hausarzt. Diese Erfahrungen des übermäßig langen Wartens auf einen Termin liegt meiner Meinung nicht am Arzt, sondern an dem Empfang.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Geriatrie
    St.-Veit-Str. 4
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/2074

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 22 Jahren bin ich bei Frau Dr. Montenegro in Behandlung. "Ergänzen" kommt drauf an, was sie mir rät, "Ersetzen" unmöglich,
    800 Zeich
    en abekürzt:
    neurologisch wie psychologisch wäre ich ohne sie längst erledigt und gar nicht mehr fähig, diese Erfahrung hier zu dokumentieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 40 b
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/43160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt dem ich voll und ganz vertraue

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/705850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Auch wenn die Praxis voll ist nimmt sie sich immer genügend Zeit für mich. Für mich ist sie eine
    sehr kompetente Ärztin. Man hat während der Behandlung nicht das Gefühl das sie gestresst ist und ich bin froh bei ihr in Behandlung zu sein. Das Personal ist auch immer freundlich und es ist kein Problem jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung. Kompetente Aussagen bezüglich meiner Erkrankung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 29
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/5129

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war diesesmal eine merkwürdige Stimmung vor Ort. Das Praxisteam war nett aber angespannt. Die Doktorin war sehr ruppig und hat mir bei de
    r Untersuchung wehgetan. Auf meinen Hinweis hin wurde sie pampig, machte aber noch die Brustuntersuchung. Ein Abschussgespräch, wie bei anderen Ärzten fand nicht statt. Ich kann sie leider nicht empfehlen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 89
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/43169

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt. Außerdem viel Fachwissen, das er umzusetzen weiß. Für mich der beste Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Allgemeinmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    St.-Veit-Str. 36
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/7013583

    Allgemeinmediziner, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-1027

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kimminus,war nach 4 Ärzten die erste,die sich Zeit für mein Problem nahm.Sie hat mich auf den Kopf gestellt bis sie herausgefunden h
    at was mir fehlt,sie ist MEIN Dr.House.Ich bin ihr unendlich dankbar für Ihre Hilfe.Dr.Alken ist ein freundlicher Arzt,der seinen Beruf versteht.ALLE Damen an der Anmeldung sind IMMER freundlich und sehr hilfsbereit.Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3501

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Treppmann nur wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich dort immer bestens versorgt und betreut, vom Doktorselber sowie auch v
    om ganzen Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind verschiedene Ärzte anwesend, bisher habe von allen einen Guten Eindruck!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/901880

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommende Ärzte.in der Praxis Absolut Freundliches Personal.Ich kann die Praxis jedem der Nierenprobleme hat nur weiterempfelen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Geriatrie, Intensivmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller empathischer Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und versucht alles verständlich zu erklären. Er behandelt Patienten und auch Angehörig
    e respektvoll und menschlich. Das Krankenhaus Mayen bräuchte mehr solcher Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3801

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Topova hat mir mein Leben gerettet. Ich hatte einen schlimmen Darmdurchbruch. Sie ist eine sehr freundliche , kompetente und vor al
    lem sehr gewissenhafte Ärztin. Bei ihr fühlt man sich sehr gut behandelt und sie untersucht einen sehr genau. Auch bei Rückfragen stand Sie mir telefonisch beiseite. Eine ganz liebe Ärztin mit viel Herz<3️Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Anästhesieaufklärungsgespräch, dass ich je bekam! Sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3501

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Operation, mein Daumen konnte gerettet werden, sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3701

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Nachfolger meines ehemaligen Arztes. Auf Anhieb einen freundlichen Eindruck gemacht und ein gutes Gefühl vermittelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3701

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3701

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dünnebacke war sehr freundlich und kompetent. Sie ging auf meine Anliegen ein und nahm sich sehr viel Zeit. Ich fühlte mich mit meinen
    Problemen angenommen und kann die Ärztin nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3801

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Binczyk hat mich in einem Vorgespräch in meiner Angelegenheit sehr gut und verständlich aufgeklärt.

    Ich finde das Dr Binczyk in
    seinem Fachbreich ein sehr guter Arzt ist.

    Hiermit bedaure ich das Ausscheiden Dr. Binczyk aus dem Klinikum Mayen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3801

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus engagierterter Arzt, der sich Zeit nimmt auch für Angehörige, was man sonst aus Krankenhäusern leider nicht mehr kennt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Alleestr. 1
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/3092

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und zielführend.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Habsburgring 76
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/3341

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team rund um Dr. Montagna macht einen hervorragenden Job. Man wird stets freundlich und sachlich behandelt. Es wird versucht zu helfen,
    wo man helfen kann. Je später man in der Praxis erscheint, desto mehr Zeit sollte man mitbringen. Das liegt in der Natur der Dinge. Denn jeder Patient wird individuell behandelt. Jeder hat eine andere Lebensgeschichte, folglich dauert die Behandlung unterschiedlich lang. Wir können froh und dankbar sein, ein so kompetentes Team in Mayen zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/78222

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Onkologie, Ambulante Operationen
    Eichenstr. 47
    56727 Mayen, Alzheim
    Telefon: 02651/493131

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super alle sind sehr kompetent und freundlich. Immer wieder zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/705850

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engels kam in der Nacht (03.00 Uhr) als Bereitschaftsarzt der Notfallbereitschaft. Trotz recht weiter Anfahrt war er in kurzer Zeit
    bei uns. Er hat sehr ruhig, gründlich und rücksichtsvoll agiert. Seine Diagnose war sehr hilfreich und die Behandlung hat gut angeschlagen. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns ausdrücklich für seinen freundlichen Einsatz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Teichwiese 18
    56727 Mayen, Alzheim
    Telefon: 02651/7031500

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin.. kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mayen

In Mayen gibt es 110 Ärzte, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 6,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mayen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mayen beträgt 15,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mayen beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Alzheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]