Geriatrer in Mayen 8 Treffer

Arzt / Geriatrer in Mayen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Geriatrie
    St.-Veit-Str. 4
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/2074

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 22 Jahren bin ich bei Frau Dr. Montenegro in Behandlung. "Ergänzen" kommt drauf an, was sie mir rät, "Ersetzen" unmöglich,
    800 Zeich
    en abekürzt:
    neurologisch wie psychologisch wäre ich ohne sie längst erledigt und gar nicht mehr fähig, diese Erfahrung hier zu dokumentieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/705850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Auch wenn die Praxis voll ist nimmt sie sich immer genügend Zeit für mich. Für mich ist sie eine
    sehr kompetente Ärztin. Man hat während der Behandlung nicht das Gefühl das sie gestresst ist und ich bin froh bei ihr in Behandlung zu sein. Das Personal ist auch immer freundlich und es ist kein Problem jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Onkologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 89
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/43169

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt. Außerdem viel Fachwissen, das er umzusetzen weiß. Für mich der beste Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Geriatrie, Intensivmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller empathischer Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und versucht alles verständlich zu erklären. Er behandelt Patienten und auch Angehörig
    e respektvoll und menschlich. Das Krankenhaus Mayen bräuchte mehr solcher Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/705850

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engels kam in der Nacht (03.00 Uhr) als Bereitschaftsarzt der Notfallbereitschaft. Trotz recht weiter Anfahrt war er in kurzer Zeit
    bei uns. Er hat sehr ruhig, gründlich und rücksichtsvoll agiert. Seine Diagnose war sehr hilfreich und die Behandlung hat gut angeschlagen. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns ausdrücklich für seinen freundlichen Einsatz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Koblenzer Str. 40 b
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/43160

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, leider mit etwas Wartezeit verbunden, aber er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Sehr offene Ausdrucksart und se
    hr kompetente Diagnosen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3601

    Ernährungsärztin
  • H
    Neurologie, Sozialmedizin, Geriatrie
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3604

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kreuzstr. 1
    56729 Ettringen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02651/6896

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Redet Klartext mit einem und setzt sich für ihre Patienten ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carsten Stöber, Treis-Karden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Präventionsmedizin
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02672/1341

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Intensivmedizin
    Am Streite 3
    56729 Nachtsheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02656/8021

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mit Frau Dr. Kristina Kaiser als Ärztin im Elisabeth-Krankenhaus in Mayen erstmals im Rahmen meiner Herzschrittmacher-Implantation zu
    tun und war absolut beeindruckt von ihrer Arbeit und der Vehemenz, mit der sie diese Aktion befürwortet und umgesetzt hat. Ich fühle mich sehr sicher bei meinem umfangreichen Laufsport, den ich wieder uneingeschränkt betreiben darf und soll.
    Bei den obligatorischen Kontroll-Untersuchungen im Gemeinschaftsklinikum in Mayen habe ich Frau Dr. Kristina Kaiser ab und zu getroffen, wobei ich nicht müde wurde, ihr meine persönliche Wertschätzung kundzutun.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02671/985-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nahm sich Zeit für Patient und nach Termin für Angehörige. Gute hilfreiche Auskünfte. Gute therapeutische Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie ( Frau, Tochter, Schwiegersohn und ich) bei der Ärztin in Behandlung.
    Eine bessere Ärztin kann ich mir nich
    t vorstellen. Sie nimmt sich Zeit, man bekommt alles erklärt, wir
    fühlen uns alle sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Diabetologie
    Im Bliesblink 16
    56759 Kaisersesch
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02653/3444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein angenehme Umstände.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lützinger Str. 1
    56656 Brohl-Lützing
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02633/47570

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Porz ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin, die sich für alle Belangen für den Patienten einsetzt, sie ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Neurologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Kirchstr. 16
    56659 Burgbrohl
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02636/53-0

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin, Rehaärztin
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02671/985-0
  • R
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Bliesblink 16
    56759 Kaisersesch
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02653/3444

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Bliesblink 16
    56759 Kaisersesch
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02653/3444

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie
    Kirchstr. 16
    56659 Burgbrohl
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02636/53-0

Arzt / Geriatrer in Mayen

In Mayen gibt es 8 Ärzte für Geriatrie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Geriatrie in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 2329 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Mayen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Mayen beträgt 5,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Mayen beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]