Neurologen in Mayen 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Mayen

sortieren nach 

  • Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Ehemann ist seit einigen Jahren bei Dr. Montagna. Er hat meinen Mann immer bestens beraten. Sobald er instabil war, wurde er in die Tag
    esklinik in Mayen eingewiesen. Dort wurde er stabilisiert und zur weiteren Behandlung wieder an Dr. Montagna entlassen. Medikamente wurden von ihm nach einer erneuten Einstellung der TK verordnet. Kurzfristige Termine wegen einer Verschlimmerung waren immer möglich. Selbst bei familiären Problemen und einer Krebsdiagnose nahm Dr. Montagna sich Zeit zur Beratung.
    Die Damen sind immer korrekt und freundlich. Ich habe schon erlebt, dass Kunden sehr unangenehm wurden. Klar, dass man da die Nerven verlieren kann. Ein kleines Lächeln versüßt den Tag.
    Mittlerweile bin ich als Ehefrau auch in der Praxis Patient. Nachdem Dr. Loss aufhörte, war ich froh, dass die Damen in der Praxis mich auf eine Aufnahme aufmerksam machten. Ich wurde, bestens aufgenommen und bin mit der Arztpraxis sehr zufrieden.
    Unbegreiflich, dass es da unzufriedene Patienten gibt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es handelt sich um einen sehr netten Arzt, der sich sehr einfühlsam um die Patienten kümmert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Balzer in Behandlung.
    Zeitweise ging es mir sehr schlecht. Durch seine fachliche Kompetenz
    und seine Geduld, hat er mir geholfen meine Einstellungen zu mir und zu meinem Leben positiv zu ändern, und mich immer wieder zum nicht Aufgeben ermutigt.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und in seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr symphatischer und freundlicher Arzt!
    Es wird sich viel Zeit genommen, es werden Fragen gestellt u.a. ob man noch Fragen hat und es wi
    rd einem zugehört. So sollte es mal überall sein!
    Großes Lob und klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Mayen

In Mayen gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 9314 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mayen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mayen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mayen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]