Neurologen in Mayen 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Mayen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war gestern (17.08.2017) auf Empfehlung bei Frau Dr. Angela Montenegro, weil ich starke Bandscheibenschmerzen hatte und ich in meinem ko
    mpletten Bewegungsapparat eingeschränkt war. Nach einem Aufklärungsgespräch, welches in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre stattfand, wurden eine Puls- und Zungendiagnose durchgeführt. Es war für mich sehr interessant, welche Informationen ich dadurch erhalten habe. Anschließend wurde ich akupunktiert und war nach circa einer halben Stunde schmerzfrei. So etwas hab ich noch nie erlebt. Ich bin total begeistert und freue mich auf die weiteren Termine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeiten im Wartezimmer relativieren sich positiv dadurch, dass Dr. Montagna jedem Patienten im Gespräch viel Zeit widmet. Für diese
    Ruhe im Gespräch sollten Patienten die Wartezeit als gegeben akzeptieren, denn die Dauer eines Patientengesprächs lässt sich nicht vorhersehen. Das gesamte Team ist auch unter Stress immer hilfsberet und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine z.T. unangenehme Untersuchung (NLG) wurde sehr behutsam durchgeführt.
    Die sehr freundliche Art des Dr. Kempkes war äußerst angenehm.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es handelt sich um einen sehr netten Arzt, der sich sehr einfühlsam um die Patienten kümmert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Balzer in Behandlung.
    Zeitweise ging es mir sehr schlecht. Durch seine fachliche Kompetenz
    und seine Geduld, hat er mir geholfen meine Einstellungen zu mir und zu meinem Leben positiv zu ändern, und mich immer wieder zum nicht Aufgeben ermutigt.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und in seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr symphatischer und freundlicher Arzt!
    Es wird sich viel Zeit genommen, es werden Fragen gestellt u.a. ob man noch Fragen hat und es wi
    rd einem zugehört. So sollte es mal überall sein!
    Großes Lob und klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Mayen

In Mayen gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mayen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mayen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mayen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]