Proktologen in Mayen 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Mayen

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Telefon: 02651/83-3801

Chirurgin, Visceralchirurgin

Fr. Dr. Topova hat mir mein Leben gerettet. Ich hatte einen schlimmen Darmdurchbruch. Sie ist eine sehr freundliche , kompetente und vor al
    lem sehr gewissenhafte Ärztin. Bei ihr fühlt man sich sehr gut behandelt und sie untersucht einen sehr genau. Auch bei Rückfragen stand Sie mir telefonisch beiseite. Eine ganz liebe Ärztin mit viel Herz<3️Sehr zu empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Telefon: 02651/83-3801

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Telefon: 02651/83-0

Chirurg, Visceralchirurg

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Proktologie
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung

Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Osmani ist sehr zuvorkommend und nett und kompetent. Er lässt sich Zeit für einen Patienten und man ist bei ihm keine "Nummer" sond
    ern Mensch. Vor allem aber, er hat mir geholfen und das ist für mich ausschlaggebend.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    Telefon: 02671/985-181

Chirurg

Arzt / Proktologen in Mayen

In Mayen gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 6209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Mayen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Mayen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Mayen beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.