Heilpraktiker in Mayen 8 Treffer

Heilpraktiker in Mayen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kretzer Str. 58
    56642 Kruft
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02652/938470

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Migräne jetzt besser mit Homöopathie

    Seit meiner Kindheit leide ich unter sehr starken Kopfschmerzen mit häufigem Erbrechen. 2 bis 3 mal
    in der Woche hatte ich ziemlich heftige Kopfschmerzn. Herr Stranz erklärte mir, das die Behandlung Zeit in Anspruch nehmen würde. Durch die Schilderung meiner Beschwerden und die homoopathische Thearpie habe ich auch viel über mich selbst erfahren. Jetzt nach ca. 1 1/2 Jahren sind die Kopfschmerzen wesentlich besser. ca. 1 – 2 mal pro Monat kommen sie nochmal, aber lange nicht mehr so heftig wie vorher. Meine Lebensqualität hat wieder zugenommen. Ich brauche keine starken Schmerzmittel mehr, die mir auf Dauer starke Verdauungsbeschwerden und auch Bauchschmerzen bereitet haben. Ich habe immer ein akutes homöopatisches Kügelchen dabei. Damit kann ich mir immer sehr gut helfen. Ich bin richtig froh Herrn Stranz kennen gelernt zu haben. Sehr nett und einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Koblenzer Str. 6
    56299 Ochtendung
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02625/2385023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sabine Leverkinck ist eine sehr nette und kompetente Frau! Ich trug über 20 Jahre schlechte Gedanken und ungute Gefühlszustände mit mir heru
    m und wusste nicht, wo diese herkamen und wie ich Sie loswerde.
    Durch wenige Sitzungen konnte ich lernen, woher die Ursachen kamen und wie ich damit umgehe. Ich würde absolut JEDEM empfehlen, um einen Termin zu bitten! Jeder kann viel mehr über sich selbst erfahren, seine Traumata überwinden und eine Technik erlernen, wodurch man einfacher mit stressigen Lebenssituationen umgehen kann um somit das Leben genießen zu können!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 49 a
    56645 Nickenich
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0157/84139629

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, kompetente Beratung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Frankenstr. 14
    56642 Kruft
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02652/6825

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Lortzing-Str. 8
    56751 Polch
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02654/6717

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenstr. 11
    56642 Kruft
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02652/6675

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenstr. 11
    56642 Kruft
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02652/6675

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Mayen

In Mayen gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2329 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mayen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Mayen beträgt 2,6 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Mayen beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hausen
  • Oberbieber

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]