Heilpraktiker in Kollig 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Kollig

Heilpraktiker in Kollig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Römerweg 3
    56753 Pillig
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02605/84545

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einem seelischen Tief leidet man an allem Möglichen: Verspannungen, Herpes, Depression, Unausgeglichenheit, Gereiztheit.

    Ich hatte heu
    lend meine Probleme erzählt und Herr Göbel hat geduldig und tröstend mir zugehört. Er verschrieb mir Tröpfchen. Nach der 2. Flasche war ich wieder viel besser drauf. Es hat gegen alles geholfen, so meine Wahrnehmung. Herpes tritt weniger auf, die seelischen Probleme haben sich gelegt und erschienen nicht mehr so dramatisch.

    Ich bin ihm sehr dankbar, bleibe in dieser Praxis, obwohl ich nun 100 km weiter wohne, und empfehle diese Praxis weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Jahnstr. 29
    56751 Polch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02654/9690010
    Mobiltelefon: 0170/47 900 20

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach prima, sehr empathisch und zugewandt. Hat mir sehr geholfen! Komme gerne präventiv weiterhin alle paar Wochen, ist für mich dann wie
    ein Miniurlaub.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Weiherbornstr. 27
    56751 Polch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02654/1040

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nachtigallenstr. 13
    56751 Polch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02654/4003218

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Lortzing-Str. 8
    56751 Polch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02654/6717

    Heilpraktikerin
  • F
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Mörikestr. 11
    56751 Polch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02654/8809807

    Eigenbluttherapeutin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 2
    56751 Einig
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02654/9628022

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf den Äckern 4
    56761 Kaifenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02653/590104

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Kollig

In Kollig gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Kollig bewertet.

Die größten Städte

[]