Palliativmediziner in Mayen 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Mayen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3601

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Leute da und sehr hilfsbereit. Super gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3601

    Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kreuzstr. 1
    56729 Ettringen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02651/6896

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Redet Klartext mit einem und setzt sich für ihre Patienten ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02632/4045730

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den ich jedem weiterempfehlen kann. Er wurde wirklich zu seinem Beruf ber
    ufen. Danke, dass es ihn gibt. Solche Ärzte sind in der heutigen Zeit Rarität. B.D., S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02671/985-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nahm sich Zeit für Patient und nach Termin für Angehörige. Gute hilfreiche Auskünfte. Gute therapeutische Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Ravenestr. 35
    56812 Cochem
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02671/916318

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der einem zuhört und super freundlich ist. Fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr wohl

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie ( Frau, Tochter, Schwiegersohn und ich) bei der Ärztin in Behandlung.
    Eine bessere Ärztin kann ich mir nich
    t vorstellen. Sie nimmt sich Zeit, man bekommt alles erklärt, wir
    fühlen uns alle sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten einen so kompetenten, erfahrenen, fürsorglichen und geduldigen Arzt erlebt. Er lässt sich Zeit für seine Patienten und man h
    at nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern ein Mensch. Dieser Arzt ist wirklich zu seinem Beruf berufen. Ich als Patientin, möchte ihn niemals mehr missen.
    Gott schütze ihn.
    Birgitt Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02605/961530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Cochemer Str. 13
    56759 Kaisersesch
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02653/6006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 2015 in dieser Praxis und bisher immer zufrieden, egal welche Beschwerden es waren, Fr. Dr. Buff konnte mir immer kompetent
    helfen.
    Die Mitarbeiter sind immer freundlich, auch wenn viele Patienten da sind.
    Wartezeiten, sind bedeutend geringer als in anderen Praxen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 36 a
    56823 Büchel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02678/875

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Kirchstr. 10
    56659 Burgbrohl
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02636/1412
  • M
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Bliesblink 16
    56759 Kaisersesch
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02653/3444

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beuner Weg 4
    56659 Burgbrohl, Weiler
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02636/9411050

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Beuner Weg 4
    56659 Burgbrohl, Weiler
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02636/9411050

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02632/404-0

Arzt / Palliativmediziner in Mayen

In Mayen gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 9314 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Mayen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Mayen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Mayen beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]