HNO Ärzte in Mayen 1 Treffer

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen

HNO Arzt

Kompetenter Arzt, der ruhig und zügig seine Arbeit macht. Die Helferinnen an der Anmeldung sind freundlich und entgegen kommend. Die Warteze
    it war für einen so kurzfristigen Termin völlig in Ordnung.
    Ich würde jederzeit dort noch einmal zur Behandlung hingehen.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    St. Georgenstr. 59
    56751 Polch

HNO Arzt

Ich hatte für eine telefonische Terminierung direkten Erfolg und konnte am gleichen Tag ca. 3 Stunden nach meinem Anruf einen Termin haben.
    - das ist perfekt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hochstr. 79
    56626 Andernach

HNO Arzt

Ich kann diese Praxis wieder nur loben. Hatte wegen Schmerzen super schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten. Die Da
    men der Rezeption sehr sehr nett. Dr Karimov ist ein kompetenter Arzt und erklärt alles gut. Ich werde dort wieder hin gehen.

Arzt / HNO Ärzte in Mayen

In Mayen gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 18627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mayen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Mayen beträgt 22,3 Tage und ist damit um 13,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Mayen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.