Proktologen in Linz 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Linz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thissen ist ein kompetenter und versierter Arzt, der gut erklärt.
    Kann ihn nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 13
    53424 Remagen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02642/93600

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung und weitervermittlung, kompetentes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Zehnerstr. 73
    53498 Bad Breisig
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02641/308450

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02642/282252

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Rüngsdorfer Str. 26 a
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0228/331103

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und freundliche Ärztin, die auf die Belange der Patienten eingeht. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin sehr zufrie
    den. Lediglich die Terminvergabe läßt zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr zuwendungsorientiert, ehrlich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der es sehr gut versteht, auch auf weinenende Kinder und Jugendliche beruhigend einzuwirken. Hat
    den Verdacht und den Befund sehr gut erklärt und stand auch für Rückfragen zur Stelle. Sehr gerne bei dem nächsten chirurgischen Eingriff wieder zu Dr. Bopp!.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Proktologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02641/83-5250

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Januar von Prof. Dr. Prenzel am Darm operiert worden, die OP wurde minimalinvasiv durchgeführt. Nach nur 9 Tagen konnte ich das K
    H wieder verlassen, die Erholungsphase zu Hause dauerte noch ein wenig, aber das liegt ja am jedem selbst.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Prof Prenzel nur empfehlen. Vom ersten Tag an machte er auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Seine ausführlichen Erklärungen zur OP konnte ich gut nachvollziehen und seine ruhige und immer freundliche Art hat dazu beigetragen das ich ihm mein Vertrauen geschenkt habe. Mein Eindruck hat mich nicht im Stich gelassen. Wie heißt es so schön ( ich würd es immer wieder tun) Spaß bei Seite, ich bin sehr zufrieden und möchte nochmals danke sagen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Proktologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02641/83-5680

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt
    Töpferstr. 68 a
    53343 Wachtberg, Adendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02225/92170

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Arzt / Proktologen in Linz

In Linz gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Linz bewertet.
Linz hat 5.818 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 2909 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Roniger Hof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]